Tourist information Bangkok Thailand

Reiseinformation Bangkok Thailand

der mich zur Touristeninformation brachte (T.A.T. statt TAT) ! Der Hauptsitz befindet sich im Bezirk Ratchathewi, Bangkok.

Stadtplan Bangkok Karten Bangkok Einkaufskarte.

Singapore 2016 " Bangkok - Schön und immer gut für einen Betrug

Die wunderschöne Metropole Bangkok. Einmal dort war es nicht mehr ganz so amtlich und meine Bedenken wuchsen, als mir die Fahrt mit einer Nacht in einem Naturpark für 7000 Baht vorgeschlagen wurde. Dies ist ein preiswerter Betrag, der in Deutschland mit einem sehr guten Haus vielleicht vernünftig wäre, aber in Thailand war er selbst für mich ziemlich transparent, da er eindeutig zu hoch ist.

Sie tauschte ein paar kleine Wörter in Thai mit dem Chauffeur aus, der eigentlich noch darauf gewartet hatte, dass ich vor dem Haus rauche. Weil ich das Spiel so schleppend durchgesehen hatte, sagte ich, ich hätte kaum etwas Kleingeld und würde gerne wiederkommen. Als ich ihn mit einem 20 Baht Ticket zahlen wollte, war ich nicht überrascht, dass er kein Bargeld hatte.

Weil ich glaubte, das wäre alles, und ich gab ihm die Rechnung.

Stephan Loose Reiseleiter Thailand Der Sueden, Von Bangkok nach Penang - Renate Loose, Stefan Loose, Volker Klinkmüller, Mischa Loose, Andrea Markand, Markus Markand

  • Eine 111-farbig gestaltete Karte und Stadtplan mit allen Informationen aus dem Aushang. Außerdem: 12-seitiger Reiseratlas - Für die vierte Ausgabe verbrachten unsere Autorinnen und Autor mehr als sieben Monaten auf Reisen durch die Landinseln und -riffe vor einer riesigen Küstenlinie mit unzähligen kleinen und großen Badebuchten, Sandbänken, Mangrovensümpfen, Fischerdörfern auf der einen und Tausende von Unterbringungsmöglichkeiten allerlei: Das Stefan Loose Travel Handbook Thailand The South bietet den nötigen Durchblick und macht es möglich, Ihren eigenen Traumbadestrand zu erobern - und mehr.

Ausgabe 2015 Die zusätzlichen Funktionen im E-Book: - Einfache Navigation durch praxisorientierte Verknüpfungen - Internetlinks leiten unmittelbar zu den Webseiten der Hinweise - Offline-Maps (ohne Roaming) - Zoom erlaubt eine detaillierte Ansicht von Landkarten und Abbildungen - Suchen im E-Book in Sekunden mit der praxisnahen Volltextsuche Unser besonderer Tipp: Erstelle deinen ganz individuellen Reiseskizze mit Bookmarks und Notes.

Hinweis: Nicht alle Leser verfügen über E-Book-Funktionen wie Internet-Links, Zoom-Möglichkeit von Maps.

Auch interessant

Mehr zum Thema