Tilac Bar Bangkok

Tillac Bar Bangkok

die erste Anlaufstelle für die Farangs zu sein, die in Bangkok arbeiten. Siehe Rezension der Tilac Bar bei Bar News Bangkok. Nachfolgend ein lustiges Video von der Tilac Bar zu Halloween. Die Cactus Bar diente als Kulisse für Siam Sams rote Lichtbalken von außen und die Tilac Gogo Bar von innen, beide in Soi Cowboy. Eine beliebte Bar für Touristen ist die Tilac Bar.

Bangkoks - Tilac Bar - Soi Cowboy

Informationen über die heißesten Nightlife-Spots, GoGo Bar, Bierbar, Disco & Clubszene. Gerne geben wir Ihnen alle Informationen, vom Besichtigen der Reisterassen auf den Philippinen bis hin zu den Live-Berichten unserer Mitglieder, die Sie aus den Großstädten Pattaya, Bangkok und Angeles City mitbringen. Seit meinem ersten Aufenthalt in Bangkok kannte ich die Tilac Bar im Soi Cowboy.

Diese Bar ist auch die erste Adresse für die in Bangkok arbeitenden Färinger. The Tilak Bar ist auch die einzige Bar, in der ich gern draußen im Cowboy sitzen möchte. Sie können dort auch Ihr Bier genießen und das Geschehen auf dem Cowboy verfolgen. ja.....

Ich habe auch einige schöne Eindrücke von der Tilac Bar, ich sollte BKK wieder planen..... Aktualisierung Tilac Bar Soi Cowboy Nach dem gestrigen Besichtigung der Tilac Bar mit drei weiteren Forumsmitgliedern waren wir der Ansicht, dass die Bar nichts von ihrem Charme einbüßt. Gute Raumluft, nicht zu dunkle, eine sehr aufregende Toilettenanlage mit "Aussicht", eine Holzterrasse mit Stehtischen und vielen Raucherbarhockern für "schöne Kenenlerngespräche" gut geignet, eine für Bangkok übliche Barkasse von 600 Baht, übliche Getränkepreise und dazu noch recht gute zeitgemäße Tanzmusik nicht zu lauter.

Schlussfolgerung: Ein wertvoller Besichtigungstermin. Muß noch einmal an meinen letzen BKK-Aufenthalt mit meiner Dame erinnern, der bald jede Abend in der Tilac Bar stattfand. Da Blacky bereits sagte, eine Heißtoilette für den Notfall, stehend am Pipi und die Mädchen durch das Schaufenster beobachtend. FÃ?r mich bei der nÃ?chsten BKK bleiben Sie wieder ein Muss.

Da Blacky bereits sagte, eine Heißtoilette für den Notfall, stehend am Pipi und die Mädchen durch das Schaufenster beobachtend. Früher war er im Tilac beinahe zu Haus, besonders in den 90er Jahren. Er war immer einer der GoGo`s auf dem Cowboy mit der besten Laune. Ich kannte den Tilac-Bar schon sehr lange.....

Hallo, ich kenn die Tilac Bar auch. Ich werde nächstes Jahr wieder in BKK sein und natürlich die "Tilac Bar" und die anderen Kneipen im Cowboy aufsuchen. The Tilac Bar, da bin ich jedes Mal, wenn ich in Bangkok bin, es ist gerade die schönste Gogobar mit den meisten Betäubern und der besten Ausstrahlung.

Wurde im Januar 2012 wieder in BKK und natürlich in der Tilac Bar. Übrigens, es ist genau gegenüber der Long Gun Bar. Die " Innenwelt " der "Long Gun " war nicht dein Stil. Möglicherweise hat mich das bisher nicht stört, weil ich die meiste Zeit unter viel "Macht" gestanden habe. Doch auch wenn es mich stört, glaube ich, dass es im Soi Cowboy genügend andere Einsatzmöglichkeiten gibt.

Hi Hiram, darf ich auf den Beitrag über den "Long Gun Bar Soicowboy" und die Veröffentlichung von "Kingman v. 24.2. 2012" verweisen. Trotzdem fliege ich immer mal wieder in den Cowboy auf der linken und rechten Seite, um nichts zu übersehen und dann zu entscheiden, wo ich etwas mehr Zeit verbringen möchte.

Bisher habe ich immer die "Tilac", "Long Gun" und "Shark" vorzogen. Ich habe die Bar-Szene im Tilac aufgenommen, oder etwa nicht?

Mehr zum Thema