Tiere in Thailand Khao Lak

Haustiere in Thailand Khao Lak

wegen seines üppigen Regenwaldes mit einer großen Anzahl von Wildtieren. Soweit ich weiß, gibt es noch eine Gruppe auf Facebook (privater Tierhilfe-Khaolak). auf dem leeren Hals des Tieres. In Thailand haben wir eine Dschungeltour gebucht und die Natur von ihrer schönsten Seite erlebt. Kanufahren durch die schöne Landschaft, Tiere am See beobachten, wandern und campen.

Schlange in khao Lak???????

Guten Tag, sehr geehrte thailändische Experten! Die Tatsache, dass du keine Schlange siehst, heißt nicht, dass es keine gibt. Egal, ob es in Khao Lak mehr als auf Simui gibt, ich weiss es auch nicht, aber es kann sein, denn Khao Lak ist noch nicht so heftig von Auto- und Touristenbelagerung belastet, die die Umwelt optimal nutzen.

Von wie vielen Schlange in Asien ich mich bisher schon einmal getroffen habe, aber ich habe sie jedes Mal erlebt, außer bei City Stays in Bangkok, Singapur oder Hongkong. Das Khao Lak befindet sich in einem Naturschutzpark, unweit des Regenwaldes. Ja, auf Koh Samui fällt man regelmäßig von den Paletten.

Auch ich habe seit vielen Jahren keinen mehr erlebt. Es handelt sich bei den grünlichen Dünnschlangen um ganz ungefährliche Astschlangen, manchmal ändern sie auch ihre Färbung in ein braunes, fällen nicht per se lieber von der Bäume. Bearbeiten Sie: Auf Samui sah ich nur ein paar Tote auf der Strasse, aber Gott sei Dank sonst niemanden. Ebenso um Krabi oder Koh Phangan herum noch nie zuvor zu sehen.

Auf Samui hat mich einer einmal geklatscht, während er die Eingangstür aufschob und einen 1/2 m hinter den Füßen hineinging.

Hunden in Khao Lak? - Thailand/Europa Forum 10388

schön zu erfahren, dass Sie den Beach Dogs von Khao Lak mithelfen wollen. In Thailand gibt es mehrere Unternehmen, von denen eine die Stiftung für Sozialhunde auf der Insel ist. Soweit ich weiß, sind sie nur unmittelbar auf der Website tätig zu finden. Somit ist die Alsoidog Stiftung auf der Insel Puket auf allen Fälle eine reine Unternehmen. Es ist in Thailand Brauch, wenn du kein Haustier mehr willst, bring es doch einfach in den nächsten -Tempel.

Einige Schläfen helfen den Kindern auch ein wenig, indem sie ihnen unter füttern ebenfalls Reiskörner anbieten. Doch echte Unterstützung gibt es auch dort nicht, denn das Geld der Mönche ist um alle Tiere herum nur annähernd viel zu gering, um fair zu werden. Es gibt jedoch auf der Insel zahlreiche Schläfen, die von dogrescue sanui mit Hundefutter füttern versorgt werden.

Es gibt auch ein Rettungsteam, das sich um die Tiere kümmert und sich um sie kümmert. Fragen Sie doch mal beim Schnüffler in Phuke. Verstehe nicht die herrliche Vorstellung, einem Thailänder vor deiner Reise für einen Vierbeiner zu schenken. Es wird hoch sein und heilige Verheißung ihm zu füttern, aber der Spürhund wird 99% nichts davon mitbekommen.

Mehr zum Thema