Ticket Thailand

Eintrittskarte Thailand

Fluge Thailand ab 349 Euro Günstige Flugverbindung Thailand Die besten Tarife der vergangenen 48 Std.....

3Mi. 2Mi. 3Fr. 3Sa. 5Mo. 6Mo. 7Di. 7Mi. 9Mi. 9Do. 11Fr. 12Sa. 12So. 14Mo. 14Mi. 15Mi. 15Do. 17Fr. 17Sa. 19So. 19So. 19Mo. 21Mo. 21Di. 23Mi. 22Do. 24Fr. 25Sa. 25So. 26So. 28Mo. 29Di. 30Do. 30Fr. Der Test Gewinner Sämtliche Preisangaben verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und Abgaben.

Thailand: Einreisevisum ohne Anschlussflugticket? - Thailandforum, Anfragen, Themen

Eintrittsvisum ohne Anschlussflugticket? Hallo, meine Geliebte und ich werden bald in Thailand auf unserer Reise anreisen. Das Außenministerium benötigt jedoch bei der Einfuhr ein Flugticket, Zug- oder Busticket für den Visumstempel.

Nach Laos zu kommen ist kein Hindernis. Niemand ist an einem Transferticket beteiligt. Problematisch ist die erste Reise nach Thailand. AW: Einreisevisum ohne Anschlussflugticket? Bei der Einwanderung in Thailand habe ich nie etwas anderes als die Eintrittskarte und den Reisepass vorgezeigt und ich wurde nie um etwas anderes gebeten....

AW: Einreisevisum ohne Anschlussflugticket? Natürlich besteht das gleiche Problem: Soweit ich weiß, ist das nicht die thailändische Immigrationsbehörde das Hauptproblem, sondern die Fluglinie, die sich vor Strafen und gebührenpflichtigem Rückflug fürchtet und deshalb ein weiteres Ticket benötigt. Wie und wo kann man Fahrkarten für den Landverkehr kaufen, bevor man in Thailand ankommt?

Vorverkaufskarten in Thailand gibt es bei 12goasia! AW: Einreisevisum ohne Weiterflugticket ist erforderlich. Kein Ticket - keine Fliege............. Am billigsten sind diese Flugtickets bei den Fluggesellschaften zu haben.

Beim Einchecken in Deutschland hätten Sie jedoch ein kleines Dilemma, wenn Sie weder ein Visa noch ein Anschlussflugticket hätten. AW: Einreisevisum ohne Anschlussflugticket?

Es gibt auch eine Überlandroute für die Einfahrt. In Indonesien ist die Landzutritt nicht möglich, der größte Zugang vom Meer aus, was auch für die anderen gilt.....................................................................................................................................................................................................

Mehr zum Thema