Thung Wua Laen Beach Chumphon

Wua-Laen-Strand Chumphon

von Chumphon (bei Thung Wua Laen Beach). Die Thung Wua Laen Beach bietet: Das Chumphon Cabana Resort & Diving Center/Hotel. Chumphon nach Chumphon per Charter. Der Thung Wua Laen Strand, Chumphon.

Andere Serviceleistungen

Wir haben für Ihre Reiseinformationen kein passendes Preisangebot für Sie dabei. Ändern Sie Ihre Reisetermine. Die Jugendherberge verfügt über ein klimatisiertes Wohnzimmer. In der Hotelanlage befinden sich eine Theke, ein Hotelrestaurant und ein Tagungsraum. Haben Sie noch weitere Informationen zum Thema Hotel? Das Rating ist über 2 Jahre alt oder das Haus hat sich fundamental geändert. Es ist sehr groß, mit vielen Tropenpflanzen und unmittelbar am Strand.

Ein paar Kilometern von Chumphon entfernt. Das war ein Tipp im Loser Reiseleiter. Nachdem einige ganz merkwürdige Tipps von dieser losen wird es sein dickes bei Amazon loswerden! Vor der Reservierung sollten Sie das verbindliche Angebot kennen.

Mit dem Zug, Schiff, Charter, Autobus, Kleinbus zum Strand von Thung Wua Laen.

Das heißt, unser Schwerpunkt ist der Ticketverkauf und die Verkehrsanbindung. Die Verlegung von Chumphon nach Bangkok verlief problemlos und zeitgerecht. Vom Tapee Pier über Koh Samui und Koh Tao nach Chumpon und weiter nach Bangkok lief alles gut.

S. M. Wir haben aus Versehen die erste Klasse gebucht - nur etwas teurer als die zweite Klasse, aber die Zwei-Personen-Kabine war etwas Besonderes. Alles klappte, die Karten wurden wie angekündigt im Reiseunternehmen in Chumphon deponiert. Nach Absprache wurden die Karten an unser Haus geschickt. Der Zug von Chumphon nach Bangkok war eine widerliche Kakerlake und ich hasste jede Menge.

vraiment bonne, wir waren 2 Erwachsene und 3 Kinder und es war toll, auch wenn es eine 2d-Klasse mit Fan war. Der Zug kam eine Stunde zu spät und das Frühstück war den Preis nicht wert, aber es war wie erwartet. Dieser Service ist nicht einfach mit der Koh Tao Fähre zu verbinden, zumal er nicht immer (nie?) pünktlich ist.

Eine innovative Planung, ein Rennen und ein privates Hochgeschwindigkeits-Taxi ermöglichten es uns, den Zug zu nehmen, der ohne diese Verspätung nicht möglich gewesen wäre, danke Budda. Im Zug habe ich einen Van für 6 Personen reserviert.

Die Camionnette war noch nicht fertig, als wir aus Koh Tao in Thailand ankamen. Ich habe zugegeben, die erste Klasse war ziemlich enttäuschend. Très, sehr alter Zug, sehr kalte Klimaanlage, aber es sah schmutzig aus. Die Teilnehmer sind steinhart, also ist es nicht das, was man für die erste Klasse erwartet. Der Service des Frühstücks weckte den ganzen Wagen, lange bevor man aufwachen musste, das war der einzige Nachteil der Reise.

Ausgezeichnete Fahrkünste direkt in Bangkok, ein Top-Service zu einem fairen Preis. Wechselstrom so kalt und war ein sehr alter Zug. Es war sehr gut. Angenehme Reise. Der Service hat ab 4:00 Uhr morgens laut telefoniert. Nous avons d'établissement". Wir mussten um 6:00 Uhr aufstehen, während der Zug um 8:30 Uhr in Bangkok ankam.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, danke! Mit dem Bus mit netten Leuten und einem Drink und Snack an Bord. Très de la carte, aber eine lange Reise. Salle de bain und sehr kaltes Badezimmer AC! Service-Effizienz, komfortable Betten, sicheres Fach, saubere Toiletten. Der Zug 86 ist viel weniger komfortabel als der Zug 85.

Der Service begann, die Betten um 5:30 Uhr zu machen, auch wenn er eine Stunde vor der Ankunft am Zielort blieb. Es ist zweifellos älter als #85. Sehr guter, sicherer und pünktlicher Service. Couchette, aber der Zug war etwa 40 Minuten zu spät. Eine sehr angenehme Reise. Das Personal war freundlich und der Zug war mehr oder weniger pünktlich (etwa eine halbe Stunde zu spät).

Die komfortablen Betten und die Klimaanlage waren nicht zu kalt, wie ich gehört hatte. Eine gute Möglichkeit zu reisen und gleichzeitig Übernachtungen zu sparen! Après 2 Stunden wartend, kommt der nächste Autobus, der wie ein verrückter Max Movie foute, voll von Schimmel und Wasser, das aus den wasserdichten Sitzen austritt.

Die Reise nach Bangkok sollte 6,5 Stunden gedauert haben, hat aber fast die Hälfte der Zeit in Anspruch genommen. Er kommt 20 Minuten zu spät. Heureusement. Zum Glück sind wir pünktlich angekommen. Der Zug hatte eine Stunde und 20 Minuten Verspätung, und wir wurden mindestens eine Stunde vor unserer Ankunft in Bangkok am Bahnhof geweckt.

Cela a permis un très court repos ! Tolle Reise! Der Zug war ruhig und pünktlich, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Zug war eine halbe Stunde zu spät und nicht so gut wie der Zug nach der Abfahrt. Toiletten sehr stinkend und nicht sauber. Lit très petit et pas assez long.

Ich habe nicht gut geschlafen. Der Zug ist ein ausgezeichnetes Verkehrsmittel, aber es ist besser, einen neueren Zug zu nehmen.... Wenn Sie das Auto mit genügend Personen besetzt haben, werden Sie sich nicht verirren, um herauszufinden, was Ihre Kabine ist! Die Kabine der ersten Klasse war gut, das Kissen und die Decke frisch zubereitet. Die Häkeln für Ihre Kleidung, ein Waschbecken, eine persönliche Bettlampe, ein Ladehafen an der Tür und ein kleiner Tisch zur Aufbewahrung Ihrer Sachen.

Ich habe sogar eine heiße Dusche, die die Temperatur regulieren kann, obwohl die Toilette in der Dusche schlecht riecht und das Wasser langsam herauskommt, es war gut genug für eine schnelle Dusche vor einem langen Tag in Bangkok. Es ist ein Weckruf des Zugpersonals, das an Ihre Tür klopft und Ihr Bett in ein Tagessofa verwandelt.

Alle Übertragungen waren perfekt. Der Zug war genug. Ich habe die Knüppel vor dem Bahnhof, super einfach zu finden. Ich habe ihre Schulden zurückbezahlt und die Knüppel waren genau das, was ich wollte. Der Zug selbst war in der 1. Klasse sauber, die Bäder nicht so gut, aber ich sah nie ein sauberes Zugbad, denke ich. Der Zug kam 90 Minuten zu spät bei BKKKK an, aber nicht wegen 12asia.

Ich bin mir sicher, dass ich ihren Service weiterhin nutzen werde! Es hat mir gefallen. Peut-être. Vielleicht könnten die Ansagen im Zug besser sein. Ich bin aber insgesamt zufrieden mit Ihrem Service. Diese Reise war nicht unsere einzige in der ersten Klasse. Nous avons, ich, meine Frau und unsere beiden Kinder (3 Jahre und 1 Jahr) sind hauptsächlich mit dem Zug in Thailand (Bangkok-Trang; Trang-Chumphon; Chumphon-Bangkok) gereist.

Quant aux l'études de l'études de l'études, die sehr gut waren und genug Platz für uns und unser mehrfaches Gepäck hatten. Voyage très, sie gaben uns Essen und Trinken. Es ist ein Vergnügen, in einem sicheren Zug zu schlafen, der sich zu Beginn und am Ende eines Urlaubs langsam durch die Landschaft bewegt.

Das ist ein schöner Anblick, dass jetzt so viele Ferang-Familien den Service nutzen. Auf keinen Fall. Wir bekamen einen Boisson, einen Snack und eine nasse Peitsche. Das Personal war nett und kündigte jeden Halt an, sprach aber nicht viel Englisch. Die Reservierung erfolgt online, über die Unterstützung bis hin zum Besuch des Büros in Thailand. Touton war schnell, unkompliziert und mit gutem Service.

Eine Fassade, die sehr bequem und komfortabel zu reisen war, wir hatten nur ein Auto für uns beide - er war ein erstklassiger Schläfer, wir hatten saubere Laken und Seife und sogar Wasser zu trinken. Der Zug war sehr bequem und einfach - ich schlief ein und wachte an meinem Zielort auf.

Die Reise war lang, aber sie verlief gut. Nous avons, wir waren überrascht, kostenloses Essen zu bekommen. Lauter schlecht ist nur, dass wir 1,5 Stunden später als erwartet ankamen. Wir haben die Knüppel gebucht und gebeten, sie bei Chumpon abzuholen. Die Knüppel waren fertig, als wir ankamen, und wir konnten unser Gepäck zurücklassen, um ein gutes Abendessen zu haben.

Guter Service und eine schöne Reise. Gute Reise. Wir haben keine sehr starke Klimaanlage erwartet, so dass uns die meiste Zeit der Nacht kalt war, trotz der Berichterstattung, die wir hatten. Das Schiff just in time, der Bus, der uns am Hafen beeindruckt, die Zugtickets waren im Büro vor dem Bahnhof Chumphon, und die First-Class-Kabine war es wert.

Mehr zum Thema