Things to do in Koh Phangan

Was man auf Koh Phangan tun kann

Schöne Strände, schöne Aussichten und vieles mehr, zeigen wir Ihnen in diesem GoPro-Video. Es gibt 10 tolle Dinge zu tun auf Koh Phangan, Thailand

Bien Koh Phangan wird zwar gemeinhin mit durchgehend verrückten Partys in Verbindung gebracht, aber was viele Leute nicht wissen, ist, dass es viele andere Dinge zu tun gibt............................................................................................................ Auf Koh Phangan befindet sich die fünftgrößte Insel Thailands. Es liegt nur etwas nördlich von Koh Samui, Phangan hat keinen Flughafen und ist auf Fähren vom Kontinent und Koh Samui angewiesen.

Das Phangan ist eine Insel im Golf von Thailand, auf halbem Weg zwischen den Inseln Ko Samui und Ko Tao. Auf der Route lesen wir immer Reisebücher und stellen fest, dass die Besten immer die Besten sind. Bien Koh Phangan wird zwar häufig mit durchgehend verrückten Partys in Verbindung gebracht, aber was viele Leute nicht wissen, ist, dass es viele andere Dinge zu tun gibt.

Bien Koh Phangan wird zwar gemeinhin mit durchgehend verrückten Partys in Verbindung gebracht, aber was viele Leute nicht wissen, ist, dass es viele andere Dinge zu tun gibt............................................................................................................

Es gibt 10 tolle Dinge zu tun auf Koh Phangan, Thailand

Bangkock ist der heutige riesige, weitläufige Hauptort Thailands mit einer Fläche von 606 Quadratmeilen und ist damit eine der größten Städte der Welt mit einer Bevölkerung von etwa 12 Millionen Menschen. Die Meilen sind die besten Strände Thailands, basierend auf der persönlichen Erfahrung, sie alle zu erkunden! Aus diesem Grund gibt es alles, von dem erstaunlichen geheimen Strand von Koh Tao bis zum schönen Strand.

Nichts Besonderes - Überprüfung von Why Not Family, Ko Pha Ngan, Thailand

Ich habe neben Tongsala nach gutem deutschem Essen gesucht. Ich habe die ausgezeichneten Kritiken der Deutschen gelesen, die mir erzählt haben, wie gut das Essen ist. Die Eigentümer sind ein deutsches Paar, sehr freundlich und einladend. Es handelt sich um eine Schnitzel-Promotion mit einem Kartoffelsalat. Nach den Kommentaren hätte ich das bestellen sollen, ich sah andere es kaufen und es war toll, ich habe auch den Kartoffelsalat probiert, der sehr gut war.

Aber ich habe mir eine echte deutsche Küche gewünscht, also habe ich das Gulasch mit deutschen Nudeln bestellt. Es ist ein sehr enttäuschendes Gericht, das Fleisch ist hart und es scheint, dass es nicht einmal richtig gekocht wurde. Die Sauce, die weit von dem entfernt war, was sie sein sollte, glaube ich nicht wirklich, dass es Gulasch war, weder ungarisch noch deutsch.

Il n' está que que la n' estás. Donc éo, wenn Sie ein schönes Escalope und einen frischen Kartoffelsalat möchten, ist dies der richtige Ort für Sie. Bonjour Jd W, zu schade, dass es dir nicht gefallen hat. Sie haben einen echten deutschen Teller probiert und auf meine Empfehlung hin hat er mit den speziellen hausgemachten deutschen Nudeln (SPÄTZLE) einen kostenlosen Kartoffelsalat erhalten, den Sie unbedingt probieren wollten!

Die Ernährung aus einem anderen Land, das man nicht mag, ist gut, aber zu sagen, dass das Fleisch nur 10-20 Minuten gekocht worden wäre, die Rahmsauce eine Hühnersauce wäre und die hausgemachte Spätzle (die man nicht einmal kennt) schlecht wäre.... Man muss kein Koch sein, um zu wissen, dass man einen Gulasch nicht in 10 Minuten kochen kann, natürlich wurde der Gulasch am Morgen vorgekocht, bevor das Fleisch weich wurde.

Ich verlange immer wieder, warum ist bei der Reinigung des Tellers nicht ein einziges Stück Gulaschfleisch übrig geblieben? Dieses Soir-Là, an diesem Abend, verkauften wir 3 weitere Portionen Gulasch an begeisterte deutsche Gäste.

Auch interessant

Mehr zum Thema