Theater Linden

Linden-Theater

Der Equalizer 2span class="icon-action">span>> icon-action". Klicke auf die Zeit für Eintrittskarten. Robert-McCall hat festgestellt, dass es für einen Mann seines Fachs und seiner Fertigkeiten keine Pension gibt. Alterseinstufung: Für Karten bitte auf die Zeit tippen. Klicke auf die Zeit für Eintrittskarten.

Die bayrische Dorfpolizei Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) steht unter Druck, weil sie an allen Winkeln und an allen Seiten seines Lebensstils zugleich zu brennt.

Klicke auf die Zeit für Eintrittskarten. Klicke auf die Zeit für Eintrittskarten. Christoph Robin ist nicht mehr der kleine Knabe aus den Erzählungen des Bärs Winnie the Pooh, unglücklicherweise ist seine spezielle Begabung der Phantasie mit zunehmendem Alter weg. Alterseinstufung: Für Karten bitte auf die Zeit tippen. Klicke auf die Zeit für Eintrittskarten.

Mit einem Familienausflug im Zuge einer Luxus-Monsterkreuzfahrt überrumpelt Mavis ihren Papa Dracula, damit er sich entspannen kann und sich nicht um das Wohl seiner Hotelgäste sorgen muss. Alterseinstufung: Für Karten bitte auf die Zeit tippen. Klicke auf die Zeit für Eintrittskarten. Klicke auf die Zeit für Eintrittskarten.

Klicke auf die Zeit für Eintrittskarten. Klicke auf die Zeit für Eintrittskarten. Klicke auf die Zeit für Eintrittskarten. Als vor 30 Jahren die beiden Gymnasiasten Samuel Finzi, Andreas (Milan Peschel) und Thomas (Til Schweiger) ihr Gymnasium abgeschlossen haben, sind nun die drei Mitte Vierziger zu einem Jahrestreffen geladen. Klicke auf die Zeit für Eintrittskarten.

Nachrichten vom Mitwoch

Liebe Theaterbesucher, es sind ereignisreiche Momente auf dem Lindenberg. Direktor Jörg Lange und sein schillerndes Team hätten wohl noch monatelang mitspielen können - und natürlich war es für uns schwierig, uns zu verabschieden. Auf der Probebühne stöhnt es unter unserem Antrieb (die Arbeit wird beinahe jeden Tag der Woche erledigt), denn wir schaffen den Weg für die beiden kräftigen Burschen.

Wir haben am Samstag, den 3. April, die Uraufführung von " Das Kunstseidene Mädchen" von Irmgard Keun. Über 50 Auftritte im MT, verschiedene Gastauftritte in der Umgebung von Hannover und in Chicago haben dieses sprachlich berührende Meisterstück von Till Büthe zur gelungensten Inszenierung unserer 46-jährigen Bühnengeschichte gemacht.

Doris, 18 Jahre alt, schreibt in einer Anwaltskanzlei und ist mit ihrem Schicksal nicht zufrieden. Aus dem kleinkarierten Umfeld will sie "ein Glamour" im Pulsieren Berlins werden; ihr Wunsch nach Romantik, Komfort und Beruf. Auf unserem Plan steht am Samstag, den 27. und Sonntag, die Lange Theaternacht.

Folgende Inszenierungen werden in 30-minütigen Folgen aufgeführt: 6.00 Uhr "Das Kunsteidene Mädchen" 7.00 Uhr "Das Kunsteidene Mädchen", der Kartenvorverkauf ist über das Nationaltheater Hannover, wo Sie die Möglichkeit haben, zwei Aufführungen vorab zu reservieren. Schlüsselwort "Frida Kahlo": Die Künstlerin, Muse, Legende, Verkrüppelung und Idol Frida Kahlo tritt vom 20. auf.

Im leidenschaftlichen und leidenschaftlichen Alltag sind persönliche Bestimmung und künstlerische Arbeit unzertrennlich miteinander verknüpft. Auf einer 5-m-Rolle Tapete haben wir uns durch feste Kubikmeter sekundäre Literatur gearbeitet, ihren Lebenslauf und die Lebensstationen analysiert und die Regisseurin hatte die Möglichkeit, ihr Geburts- und Todeshaus in Coyoacan, Mexiko, zu besichtigen.

Wir und unser 12-köpfiges Team wollen Ihnen ab sofort über ihr gesamtes Berufsleben berichten. Das Kostüm wird von der Universität Hannover entworfen, von Hawkar Hawa an der Akustikgitarre unterstützt. Also: Viel Freiheit für Emotionen in unserem Plan.

Mehr zum Thema