Theater am Aegi Kommende Veranstaltungen

Das Theater am Aegi Bevorstehende Veranstaltungen

Das Theater am Aegi Hannover Tickets für Veranstaltungen und Events. Das Theater am Aegi Hannover. tweeten - teilen. Mit dem Abonnieren des Newsletters erklären Sie sich damit einverstanden, Informationen über bevorstehende Veranstaltungen und Sonderangebote per E-Mail zu erhalten. Ihre Mütter - im Theater am Aegi.

bereits laufende und kommende Produktionen des Freien Theaters in.

Fest - Tina Dico - Hannover - Theater am Aegi - Pavillon Hannover in Hannover

Manchmal erscheint TINA DICO nordisch kühl und dunkel, manchmal elfweich und immer ein grandioser, hochprofessioneller Musiker mit einer durchdringenden, beeindruckenden Ausstrahlung. Der Clou: Die Dänin und ihre Gruppe, die immer wie eine kleine Gastfamilie aussieht, nicht nur dank des immer wieder mitspielenden Isländers Heligi Jonsson, bleiben immer offen, immer mitfühlend.

Mittlerweile arbeitet das seit fast 20 Jahren und zehn veröffentlichte Platten, lange Zeit als Stern in Dänemark und auch in Deutschland mit einer großen Fan-Community. Im Anschluss an einen Exklusivauftritt in der Hamburgischen Ellphilharmonie im Jahr 2017 werden Selektive Künstler den dänischen Künstler im nächsten Jahr auf eine weitere Deutschlandreise mitnehmen. Im dänischen Dänemark, wo die Künstlerin mit ihrem Familiennamen DICKOW spielt, machte sie sich schon bald einen guten Ruf.

TINA DICO hat dort bereits im Alter von 15 Jahren in ihrer ersten Gruppe gespielt. Nachdem sie im Fernsehen aufgetreten war und Talentwettbewerbe gewonnen hatte, brachte sie ihre erste Single mit ihrer Gruppe TINA DICOW und Sheriff heraus und wurde von mehreren Plattenfirmen beworben, aber schließlich zog sie es vor, ihre eigene Compagnie zu gründen: Auf Feinstem Grammophon gab sie ihr erstes Album im Jahr 2001 heraus.

TINA DICO wurde der musikalischen Welt in Deutschland spätestens 2006 mit der Herausgabe des neuen Alphabets On the Red (Universal) bekannt. Große Lernerfolge folgen in Dänemark, wo sie mit Count to Ten als Nummer 1 der Album-Charts landet, die Goldplatte kommt 2008. Mit ausgezeichnetem Tourneen und unter anderem auch Auftritten bei " Inas Night " hat sie sich den Weg zu einem Fixpunkt in diesem Land bahnt.

TINA DICO wohnt heute bei Heli Jonsson und ihrer Gastfamilie in Icelandic Idylle, wo sie ihre Lieder in ihrem eigenen Atelier vorträgt.

Veranstaltungsorte

Jeden Tag im Jahr 2002 - immer mit einem ganz neuen Programm: die farbenfrohe Tasche voller solidem Lachen. Aus der Nähe im Apollo-Kino, dem traditionsreichsten Film Norddeutschlands. Und die schönste überhaupt (renoviert im Hochsommer 2016) ..... Wahrscheinlich einzigartig in ganz Deutschland ist die Montags-Doppelausstellung: "After Work Show" um 17.30 Uhr (!) und die zweite rund um 20.15 Uhr.

Auch interessant

Mehr zum Thema