The Sun Koh Phayam

Die Sonne Koh Phayam

HOTEL THE SUN KOH PHAYAM 3* (Thailand) für ? 58 Die gemütliche The Sun Resort And Restaurant ist mit 3 Sterne ausgezeichnet und verfügt über 14 Zimmern. Ein praktischer Ort, 3,3 Kilometer von Ko Phayam gelegen. Die Innenstadt ist 4 Kilometer vom Haus enfernt. Das Sun Resort And Restaurant bietet seinen Besuchern geschmackvoll eingerichtete Räume mit Sitzgruppe, Couch, Schreibtisch, Hifi-Anlage, CD-Player und einem großen Fernseher.

Die Zimmer des Sun Resort And Restaurant sind mit Meerblick eingerichtet. Diese sind mit Duschen, gratis Pflegemitteln und Badetüchern ausstattet. Den Gästen stehen ein kostenloser Shuttlebus -Service, Wäscheservice und chemische Reinigung sowie Räumlichkeiten wie ein ausgewiesener Raucherbereich, Stellplätze und ein Gepäckabteil zur Verfügung.

Hier kann man geschnorchelt, Kanu fahren und angeln. Im ganzen Haus ist WLAN kostenfrei vorhanden. Das WLAN steht in den öffentlich zugänglichen Räumen kostenfrei zur Verfügung. Auf dem Gelände steht ein kostenloser privater Parkplatz des Hotels zur Verfügung.

Das Sonnenresort und Restaurant, Ko Payam

Die Mitarbeiter waren sehr nett und übernahmen viel Zeit. Der Bungalow mit eigener großer Terrasse, eigener Liegefläche, Seeblick und Hängematten war ideal. Ein Luxus-Doppelzimmer mit Meeresblick und Terrasse hatten wir reserviert und bekamen eines ohne Terrasse und Meeresblick.

Für einen nicht gerade kleinen Zuschlag bekamen wir dann diesen, .... Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben viel Arbeit für uns mitgenommen. Der Bungalow mit eigener großer Terrasse, eigener Liegefläche, Seeblick und Hängematten war ideal. Ein Luxus-Doppelzimmer mit Meeresblick und Terrasse hatten wir reserviert, eines ohne Terrasse und Meeresblick.

Für einen nicht gerade kleinen Zuschlag bekamen wir dann diesen, .... Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben viel Arbeit für uns erledigt. Der Bungalow mit eigener großer Terrasse, eigener Liegefläche, Seeblick und Hängematten war ideal. Ein Luxus-Doppelzimmer mit Meeresblick und Terrasse hatten wir reserviert, eines ohne Terrasse und Meeresblick.

Für einen nicht gerade kleinen Zuschlag bekamen wir dann diesen, .... Sandstrand und Gasthaus Top. Sandstrand und Gasthaus Top. Sandstrand und Gasthaus Top. Die Mitarbeiter waren sehr nett und wir fühlten uns wohl. Die Mitarbeiter waren sehr nett und wir fühlten uns wohl. Kleiner Raum trotz der teuersten Klasse. Kleiner Raum trotz der teuersten Klasse.

Kleiner Raum trotz der teuersten Klasse. Diese Bungalows liegen im Walde in der Naehe des Strandes. Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Bei telefonischer Absprache wurden wir von der Mole persönlich mitgenommen. Diese Bungalows liegen im Walde in Strandnähe. Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Bei telefonischer Absprache wurden wir von der Mole mitgenommen.

Das Sun Resort und Resort in Ranong befindet sich am Meer, nur 1 Minute zu Fuß von Ko Phayam und 15 Minuten von Koh Chang aus.

Auch interessant

Mehr zum Thema