Thainews

Thailändische Nachrichten

10.09. 06 Tesla-Chefin Elen Musk unter Abwärtsstrudel. Aufgrund seiner Pädovorwürfe gegen einen thailändischen Diver muss er vor den Richter gehen, dann ein gemeinsamer Liveauftritt vor der Fotokamera. Tesla CEO Elon Musk hat einen Helfer der "Höhlenkinder" thailändischen wieder beschimpft.

Rechtliche Folgen? Gib es mir einfach, sagt Musk. Die Automobilzulieferfirma Adval Tech verlässt Thailand zurück.

Der Konzern veräussert seine Tochtergesellschaft thailändische Adval Tech (Thailand) an Sunningdale Tech, Singapur. Auf dem sechstägigen Meeting in Thailand soll der diesjährige Climate Summit ausgearbeitet werden - er findet im November in Katowice, Polen, statt. Ein deutscher Urlauber starb in Thailand. Der Pegida-naher LKA-Mann verlässt Polizist +++ Juso-Chef Kühnert will Sarrazin aus der SPD ausschließen +++ Immigrant in Wismar Krankenhausreife geprügelt +++ Thailand-Taucher will EIon Musk verklagen +++ Die Botschaften des Tags im Sternticker.

Der Pegida-naher LKA-Mann verlässt Polizist +++ Juso-Chef Kühnert will Sarrazin aus der SPD ausschließen +++ Immigrant in Wismar Krankenhausreife geprügelt +++ Thailändischer Tauchender will EIon Musk verklagen +++ Die Botschaften des Tags im Sternticker. Die Unternehmerin Elion Musk beleidigte einen der Diver, der an der Rettungsaktion für die Fußballmannschaft thailändischen teilnahm, mehrmals als "Pädophilen". Juso Chef Kühnert will Sarrazin von der SPD ausschließen +++Z Einwanderer in Wismar Krankenhausreife geprügelt +++ Thailandtaucher will EIon Musk verklagen ++++ die Botschaften desTages im Sternticker.

Tesla-Chef Elmar Musk wollte mit einem seiner Boote ein Jugendfußballverein aus einer Höhle in Thailand retten. Eine Höhlentaucherin nennt das einen PR-Gag - und wurde von Musk als "Pädophiler" beleidigt. Juso Chef Kühnert will Sarrazin von der SPD ausschließen +++Z Einwanderer in Wismar Krankenhausreife geprügelt +++ Thailand Taucher will EIon Musk verklagen ++++ die Botschaften desTages im Sternticker.

Juso Chef Kühnert will Sarrazin von der SPD ausschließen +++Z Einwanderer in Wismar Krankenhausreife geprügelt +++ Thailand Taucher will EIon Musk verklagen ++++ die Botschaften desTages im Sternticker. Das beleidigende Tirade von Tesla-Chef Elmar Musk gegen einen Rettungsflieger des Höhlendramas in Thailand hat jedoch noch Folgen. Das beleidigende Tirade von Tesla-Chef Elmar Musk gegen einen Rettungsflieger des Höhlendramas in Thailand hat jedoch noch Folgen.

Das beleidigende Tirade von Tesla-Chef Elon Musk gegen einen Rettungsflieger des Höhlendramas in Thailand hat jedoch noch Folgen. Das beleidigende Tirade von Tesla-Chef Elon Musk gegen einen Rettungsflieger des Höhlendramas in Thailand hat jedoch noch Folgen. Das beleidigende Tirade von Tesla-Chef Elon Musk gegen einen Rettungsflieger des Höhlendramas in Thailand hat jedoch noch Folgen.

Das beleidigende Tirade von Tesla-Chef Elon Musk gegen einen Rettungsflieger des Höhlendramas in Thailand hat jedoch noch Folgen. Der skurrile Missbrauch der Tirade von Tesla-Chef Elon Musk gegen einen der Rettungsflieger des Höhlendramas in Thailand hat noch immer Rechtsfolgen: Laut seinem Anwalt will der Diver eine Anklage gegen Musk vorbringen. Der skurrile Missbrauch der Tirade von Tesla-Chef Elon Musk gegen einen der Rettungsflieger des Höhlendramas in Thailand hat noch immer Rechtsfolgen:

Laut seinem Anwalt will der Diver eine Anklage gegen Musk vorbringen.

Mehr zum Thema