Thailand Wetter Aktuell Pattaya

Die Wetternachrichten von Thailand Pattaya

Die Wettervorhersage, Messwerte, Rückblick, Klima, Webcam. Pattaya Aranyaprat liegt im Süden von Bangkok an der Ostküste des Golfs von Thailand auf dem zwölften Grad nördlicher Breite. Zeige aktuelle Angebote für Pattaya-Reisen.

Weather Aachen Germany - Weather Forecast Aachen Germany (Wettervorhersage)

Die Winde blasen aus Südwesten und erreichen 4 km/h. Am Morgen in Aachen taucht die Wolkensonne bei 14,6 bis 21,3°C zwischen den einzelnen Bewölkungen auf. Die Winde blasen aus West-Nordwest-Ausrichtung und erreichen 4 km/h. Mittags regnet es und die Temperatur liegt bei 24,8°C. Die Winde blasen aus West-Nordwest-Ausrichtung und erreichen 4 km/h.

Abends fällt es bei 19,8 bis 24,8°C. Die Winde kommen aus dem Nord-Nordwesten und erreichen 6 km/h. Die Wettervorhersage in Aachen und die Wettervorhersage Aachen werden alle 2 Std. informiert.

Das Wetter in Pattaya

Aktuelle Wetterlage in Pattaya und verlässliche Daten für Pattaya und ganz Thailand mit Wettervorhersage und Regenradar. In Pattaya herrscht ein tropisches Monsunklima mit drei Sommern. Am besten, aber auch am teuersten sind die etwas ruhigeren und trockenen Monaten in den Monaten Oktober, September, Dezember und Jänner mit einer Temperatur von 20 bis 30 C und einer durchschnittlichen Feuchtigkeit von etwa 50%.

Der Zeitraum der Niederschlagssaison erstreckt sich von Juli bis September, hier sind häufig starke Niederschläge und Überflutungen zu erwarten. Schlechtwetter in Pattaya: Aufgrund des weltweiten einsetzenden Klimawandels ist es nicht möglich, eine exakte Wetterprognose zu machen, zu welchem Zeitpunkt des Jahres das Wetter in Pattaya und ganz Thailand am besten ist. In der Vergangenheit konnte man feststellen, dass ab Anfang des Monats Nov., zu Anfang der Hochsaison, die Sonnenscheine nahezu jeden Tag scheinen.

Aber in den vergangenen Jahren ab 11. Dezember, wenn ich einen ganzen Tag lang hauptsächlich in Pattaya bin, hatte ich jeden Tag nur viel Niederschlag und keine Sonnenschein. Aber auch im südlichen Thailand, wo ich vor dem Schlechtwetter in Pattaya fliehen wollte, war es nicht besser. Besonders im Oktober 2016 war das Wetter in Pattaya aufgrund der täglichen Niederschläge so schlecht, dass man an kein Urlaubsgefühl dachte.

Manchmal regnet es so heftig, dass viele Strassen in Pattaya unter Wasser stehen. Hochwasser in Pattaya: Weather Forecast Pattaya: Eine verlässliche Vorhersage für Pattaya und Thailand finden Sie auf der Website des Thai Meteorological Deport. Von besonderer Bedeutung ist das Wetterradar, das Stürme in der Region von Rayong bis Pattaya in Realzeit meldet.

Auch interessant

Mehr zum Thema