Thailand Urlaubsregionen

Urlaubsregionen in Thailand

für Großstädte und beliebte Urlaubsregionen. Die Ferienregion Thailand auf dem Festland Sawasdee Kha - Willkommen in Thailand! Ferienregionen in "Orte des hochwertigen Tourismus" zu verwandeln.

Phuket oder Koh Samui - wie zu empfehlen mit Deutsch?

Skila' sagte: Die Anfrage nur, weil meine Erziehungsberechtigten (52 & 55 Jahre) verreisen wollen - sie beherrschen kein deutsch. Welches Ferienresort - Feriengebiet ist dann für sie zu empfehlend - gedacht schon lieber an Koh Samui oder Puket als an Pattaya! Auch Pattaya sollte kein Trinkgeld dabei sein, wollte damit nur sagen, sehr viele Deutschen.

Zum Beispiel, wenn Ihre EItern nicht mit einer deutschen Fluggesellschaft reisen, beginnt das erste Hindernis mit dem Ausdruck der Eintrittskarte, die korrekt auszufüllen ist. Da haben wir es schon hart, wenn ein FA mithelfen soll, denn die meiste Zeit spricht er auch kein Deutsch, und dann vielleicht bei der Zollabfertigung, wenn er kommt, um uns zu befragen.

Und wann wollen deine Erziehungsberechtigten es haben? Der ist schon etwas anderes, ob man nach Mali oder Thailand flog, das sollte man jetzt nicht schlecht meinen. Die letzte zwei Mal habe ich es selbst erfahren, wie die Deutschen im Gasthaus etwas zu sich nehmen wollten, auf Deutsch. Das war sehr schmerzhaft.

Sie fragten, ob sie Kartoffelpüree hätten pürieren können, die Bedienung verstand es natürlich nicht. Dann probierten sie es mit Händchen und Fuss und sagten immer wieder Kartoffelpüree.

Thailands ist vor allem bekannt für seine bezaubernden Inselchen, traumhafte Strände und freundliche Menschen.

Thailands ist vor allem bekannt für seine bezaubernden Inselchen, traumhafte Strände und freundliche Menschen. Egal ob Urlaub im gebirgigen Nordteil des Bundeslandes, auf den Andamaneninseln oder den populären Küstenstädten - 4-Sterne-Hotels Thailand sind eine gute Wahl für einen erfolgreichen Urlaub. Das Viersternehotel in Metropolen wie Bangkok bietet neben klimatisierten, modernen Zimmern auch eigene Gastronomie und in den meisten FÃ?llen frische Badeanstalten.

In Strandnähe sind 4-Sterne-Hotels in Thailand oft Resortstil und verfügen über andere Einrichtungen wie ein ansprechendes Ausflugsprogramm und Sportanlagen.

Auch interessant

Mehr zum Thema