Thailand Urlaub Forum

Urlaubsforum Thailand

Wir waren letztes Jahr zum ersten Mal in Thailand, Khao Lak und waren sofort in dieses Land verliebt. Ferien in Thailand - Forum für lesbische Frauen Damit steht die Ferienplanung für 2018 unmittelbar bevor. In der Osterzeit will ich für 3 Woche nach Thailand. Ich möchte in meiner Performance in Pattaya starten, ein paar Tage in Bangkok und dann nach Koh Samui aufbrechen. Im letzten Jahr war ich dort, in Bangkok, Ko Samui und Koh Phangan.

Seid ihr euch ganz klar, dass ihr nach Pattaya wollt, habt nichts Gutes mitbekommen, Sex-Tourismus sollte dort überall sein.... Ich würde in Bangkok beginnen, das ist der billigste Weg dorthin, 2-3 Übernachtungen dort und dann weiter.

Es ist ok, aber auch eine der touristischen Hauptinseln dort, aber man könnte gut mit Koh Phangan und Ko Tao oder noch weiter mit dem Inlandflug nach Puket und von dort aus zu den Andamanenseen aufbrechen. *Transformer From phuket to Samui you can't get by boat, there's lan in between? *

Nach Bangkok sollte man unbedingt in das oberste Haus gehen. Schließlich ist es wohl der einzigste Urlaub, den ich in diesem Jahr mache. Ohne Pattaya wäre ein Zwischenstop auf dem Weg nach Koh Samui möglich. Wenn ich Thailand mag, wird es nicht das erste Mal sein, dass ich dorthin gehe.

Was gibt es in Thailand zu sehen? Von Bangkok aus zu starten ist richtig und gut. Danach die großen Koh Chang, Koh Phangan und Koh Samui (zuletzt sehr, sehr touristisch). Grundsätzlich sollte jeder für sich selbst bestimmen und Sie können Ihren Aufenthaltsort in Thailand sehr rasch wechseln, wenn es Ihnen nicht passt.

Oh, wenn du nach Samui willst, würde ich nicht vorhaben, dort anzuhalten. Von Bangkok nach Thani und dann mit der Faehre! Sie können auch als Komplettpaket in Bangkok buchbar sein. Im Moment denke ich darüber nach, mich in den 3 Wochen auf die Höhe von Koh Samui nach Bangkok zu arbeiten.

Nemesis12, ich habe es zwar nicht nach Thailand gebracht, aber ich kann dir ein paar Sachen geben, nach denen meine Bekannten Ausschau halten: QuoteWeirdo2013 hat am 21.11. 2017 um 15:10 Uhr geschrieben: Nemesis12, ich habe es zwar nicht nach Thailand gebracht, aber ich kann dir ein paar Sachen geben, nach denen meine Bekannten Ausschau halten:

Quotestarlight1 hat am 22.11. 2017 um 09:14 Uhr geschrieben: Wie kann ich die kleinen Tiere nicht als Andenken mit nach Hause nehmen? richtig....der ultra wichtige Seiden-Schlafsack, den ich verga? Das soll auch ein wenig vor ungebetenem Besuch schützen und man ist in Sachen Sauberkeit immer auf der richtigen Adresse. QuoteWeirdo2013 hat am 22.11. 2017 um 16:03 Uhr geschrieben: rechts....ich habe den sehr wichtigen Seiden-Schlafsack ganz ausgelassen.

Das soll auch ein wenig vor ungebetenem Besuch schützen und man ist in Sachen Sauberkeit immer auf der richtigen Adresse. QuoteWeirdo2013 hat am 22.11. 2017 um 16:03 Uhr geschrieben: rechts....ich habe den sehr wichtigen Seiden-Schlafsack ganz ausgelassen. Das soll auch ein wenig vor ungebetenem Besuch schützen und man ist in Sachen Sauberkeit immer auf der richtigen Adresse.

Quotestarlight1 hat am 22.11. 2017 um 16:10 Uhr geschrieben: Schon bei dem Gedanke an Wanzen bekomme ich eine kleine Beule...... Sind Sie in Thailand jemals auf gefährlichere Tiere gestossen?

Mehr zum Thema