Thailand Urlaub Bungalow

Bungalow in Thailand Urlaubsferien

"Ruhiger Urlaub zwischen Luxus und Abenteuer." Thailand: Inseln mit 2 Kindern - Bungalow am Meer gewünscht - Thailand Foren, Häufig gestellte Frage, Thema Guten Tag im Voraus, wir haben einen Urlaub in Thailand im Januar geplant. Ich suche ein nettes Ferienresort am Meer. Familienfreundliches Ferienresort, großer Swimmingpool und vorzugsweise ein Bungalow am Fluss. Der Bungalow sollte 2 SZ haben.

Der Sandstrand soll träumerisch sein ;-) Es ist uns auch ein Anliegen, dass das Skigebiet nicht allzu weit von den Dreharbeiten entfernt ist - das bedeutet Ärzte / Krankenhaus, Lebensmittelgeschäfte in der Stadt.

Koh Chang ist mit 2 Schlafzimmer am Meer und einem schönen Sandstrand nicht leicht. Das Kacha Ressort, Lagoon Ressort, K.C. Grande, Paradise und ob es nun amarisch sein muss. Der größte Teil meines Wissens mit seinem eigenen Privatpool und 2 Räumen ist in Kai Bae, auch wenn der Sandstrand unmittelbar vor dem Haus nicht der optimale ist.

Großartiger Dank, ich werde es mir ansehen! Aber nicht notwendigerweise ko Chang! Koh Chang stoppe ich bei Trat - es gibt eine zweite Koh Chang im Adamanmeer - immer noch eine der schönsten in Thailand. Dort war ich schon ein paar Mal im Koh Chang Paradise Resort.

Einen flachen weißen sicheren Sandstrand und auch im Poolbereich einen zusätzlichen Pool für die Kleinen.

Hotelbewertung für First Bungalow Beach Resort auf einen Blick

Von wem wurde das Haus reserviert? Allgemeines Hôtel Sehr gute geographische Situation, guter Dienst und ausgezeichnete Unterbringung. Location Perfekter Standort, abseits vom Rummel und dennoch in zentraler Position. Raum-vollkommen! Sandstrand gleich vor der Haustür. Preisleistung und Schlussfolgerung Unvergleichliche Location, Übernachtung und Auslastung! Die Ferien waren wirklich ideal!

Allgemeines Hôtel Das Haus ist etwas veraltet, aber es ist bestrebt, Defizite rasch zu beseitigen. Das Objekt ist sehr hübsch und sehr gepflegt. Location Wir wollen einen Strandurlaub machen und das ist ein Erfolg mitten am Meer. Auch der Sandstrand wurde gereinigt. Räume Wir hatten einen Bungalow, die Grösse war vollkommen auskömmlich, es war clean, Handtuchwechsel tagesaktuell, Bettbezüge auf Wunsch auch tagesaktuell, aber wer macht das zu Haus?

Preisleistung Abschließend Es ist lohnenswert, Ihren Urlaub hier zu verbringen, wir können das Haus mit gutem Gewissen empfehlen. Im Haus ist W-LAN ziemlich gewohnt, aber alle Gaststätten offerieren es kostenlos. Auch wir sind mit blauäugigen gegangen, weil wir das aus anderen Feiertagen wussten und uns der Gefahren nicht bewußt waren.

Allgemeines Hôtel Sowohl das Haus als auch das Team sind ordentlich, sympathisch und höflich. Es gibt genügend Sonnenliegen und Sonnenschirme am Meer. Es ist zwar eines der ältesten Hotels auf dem Gelände, aber es wird immer wieder etwas weiterentwickelt. Ich würde dieses Haus immer wieder buchten. Location Kurze Wege zum Meer, stille Umgebung und in kürzester Zeit mit dem T-Shirt im Einsatz.

Die Räume werden täglich mit Bettzeug und Handtüchern getauscht, jeden Tag ohne Wassser. Allgemeines Hôtel Empfohlen werden die Deluxe-Zimmer und die Bungalows. Die Räume sind sehr ordentlich. Preise Service/Abschluss Die Räume am Schwimmbad sind o.k. Hotelkomplex sehr nett und gepflegt. Ruhig gelegen und doch rasch im Mittelpunkt.

Der beste Sandstrand von Kiloh samui. Allgemeines bzw. Hotelanlage Lage=gut. Das Haus ist nicht behindertengerecht>Treppe, schmale Tür, keine RS-Dusche, ect, ect, ect. In einem älteren Haus, gereinigt. Location Hotelanlage= gut und still Strang= ausgezeichnet. Unmittelbar am Meer liegend, Einkaufen, Unterhaltung: zu Fuss, ca. 15 Minuten am Meer entlang = Start der Chawengs Einkaufsmeile.

Dienst Das Haus hat uns gut geschmeckt. Preisleistung und Schlussfolgerung Preise, Leistungen haben abgestimmt. Preisleistung Abschließend Ich war im Sept. 2014 für 2 Woche in diesem Ferienort. Es wurde ein Beach Bungalow mit direktem Strandanschluss mitgebracht. Der Bungalow selbst ist in Ordnung (nichts Besonderes). Die Aussicht aus dem Bungalow war ein wahrer Wunsch!

Sie können vom Bungalow aus auf den wunderschönen Sandstrand aufsteigen. Der Ort, den ich für optimal halte, ist, dass man etwas abseits der ausgetretenen Pfade liegt und deshalb am Abend sehr still ist. Alles in allem war ´großen ein erfolgreicher Aufenthalt im First Bungalow Beach Resort. Preisleistung/Zusammenfassung weil ich jedes Jahr dorthin gehe und immer den gleichen Raum habe, denke ich, dass das schon sehr sinnvoll ist.... sehr nette Menschen, sehr gutes Speisen und ein fantastisches Raumklima... für mich optimal, das einzig ste, was mich stört, ist die Nachreise!

Allgemeines Hôtel Dieses Haus kann Ihnen zu jeder Zeit empfohlen werden. Täglich frischer Bettbezug - jeden Tag wurden 2 Flaschen mitgebracht. Ich hatte einen Pool-Bungalow mit Abendessen gebucht. Es gibt viele Liegestühle am Schwimmbad und am Strand. Sehr ruhige Lage, aber nur 10 Gehminuten vom Stadion entfernt! Preisleistung und Schlussfolgerung Zu empfehlen zu jeder Zeit, wer sich hier beschwert, hat zu Haus keine Chance mehr!

Auf dieser Seite können Sie Fotos von ehemaligen Gästen des Hotels First Bungalow Beach Resort ansehen. Ideal für einen ersten Eindrücke vor Ihrem Urlaub im First Bungalow Beach Resort.

Mehr zum Thema