Thailand Tours Erfahrungen

Tours Erlebnisse in Thailand

Der Reiseveranstalter für Thailand und Südostasien. Tour Operator Thailand Ich arbeite für Thailand Tours! Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen und bemüht, den Kundenservice zu optimieren. Überall, wo Menschen tätig sind, geschehen bedauerlicherweise Irrtümer und die Arbeit läuft nicht so gut, wie wir es uns wünschen! Wir sind immer bemüht, die für unsere Klienten bestmögliche und einvernehmlichste Problemlösung zu erarbeiten, dafür sind wir da!

Dies ist wirklich nicht unser Weg und wir werden davon abrücken! Wir wollen die Sache sachlich beurteilen und dann mit unseren Mitteln handeln. Kommentare sind schön, aber wir möchten gern im Voraus darüber unterrichtet werden. Bei Bedarf prüfen wir, ob die von Ihnen hier geschriebene Gesellschaft auch wirklich zu......

Ein Teil der Beiträge war xxt, weil es sich um rein werbliche Aussagen handelt, was hier überhaupt nicht möglich ist!

Testberichte von Asiatours.de| Kundenrezensionen von asiatours.de ansehen

Das Personal im Haus, die Chauffeure und die ganze Einrichtung waren vorbildlich. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Der geplante und geplante Ausflug erfüllte unsere Erwartungen. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Ein toller Trip! Die Campana Kyoto ist Spitze!

Es freut uns, dass Ihnen Japan gefallen hat und wir möchten das Kompliment an unseren lokalen Ansprechpartner weitergeben. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Auf diesem Ausflug lernten wir im April 2018 die gleichnamige kleine Stadt kennen. Als Pärchen konnten wir die ganze Fahrt überraschend gemeinsam geniessen, da zum Glueck keine Mindestanzahl an Teilnehmern notwendig ist.

Wir konnten die Umgebung für zwei Tage erforschen, gefolgt von einem halbtägigen Abstecher mit unserem Führer, der sich als echtes Juwel erweist. Zu diesem Teil der Tour stehen Ihnen die beiden Firmen Santur und Seminjak zur Auswahl. Da wir keinen Einfluss hatten, haben wir ein Hotelzimmer in Seminjak bekommen. Bei einem kurzen Spaziergang um das Haus herum wurde deutlich, dass die halbe Hotelanlage eine Bauplatz war, der Swimmingpool völlig ausrangiert war.

Der Frühstücksempfang am Morgen hätte diesen Titel gar nicht führen sollen, wir ersparen uns weitere Bemerkungen dazu. Auch für einen längeren Aufenthalt ist dieses Haus im fertiggestellten Zustand unzumutbar, Entspannung wird hier zum Stress. Man nannte uns schon in jungen Jahren ein anderes Haus. Auf Bali hatten wir noch wunderbare Tage und durch die erneute Reservierung eines eigenen Guides konnten wir die Inseln noch besser kennen lernen.

Schlussfolgerung: Wir hatten einen schönen Feiertag und sind davon überzeugt, wie Asia Tours die Problemlösung für uns übernommen hat. Sehr geehrte Kollegin Prager, vielen Dank für Ihre gute Beurteilung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Fahrt und unser Angebot so gut gefiel.

Schade, dass Sie mit Ihrer Unterbringung in Seminyak nicht glücklich waren. Ihre Botschaft haben wir sehr ernstgenommen, haben uns umgehend darum bemüht und werden das Haus in nächster Zeit verändern. Wir hoffen, dass Sie die wunderschönen Fotos dieser Fahrt noch lange bei sich haben werden und wir werden bei der Planung Ihrer neuen Fahrt wieder für Sie da sein.

Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Der Ablauf der Tour war sehr gut, kaum Wartezeit, keine Verzögerungen, die Tourguides kümmerten sich um uns, großartige Unterkünfte ( (außer Saigon, frühstücken sollte aufhören), lernten das ganze Jahr über das ganze Jahr über die Gegend von Norden nach Süden. Herzlichen Dank für die gute Beurteilung.

Wir werden das Haus in Saigon in Kürze wechseln. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Der einzige negative Ausweg war das "Grand Sunti" Grand Sunti Hôtel in Übud, wo wir unglücklicherweise ein eher schäbiges Hotelzimmer bekamen und das Restaurant und der Kundendienst wirklich schlecht waren. Aber wir hatten das Santrian in Sanur als eine sehr positive Hotelerfahrung, die uns die Erfahrungen in Übud rasch vergaß.

Guten Tag A.K., vielen Dank für die gute Beurteilung. Ich bedaure, dass Sie mit der Übernachtung in Ubud nicht einverstanden waren. Ich fand auch, dass es sich bei Sanur um ein sehr nettes Strandhotel handelt. Gerne nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf, wenn die nächsten Fernreisen (nach Asien, Lateinamerika oder Afrika) anstehen.

Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Leider war das Haus in Sanur nicht über den direkten Zugang zum Strand zu erreichen. Nächster Trip würde ich mit einigen Upgrades einbuchen. Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre gute Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Rundfahrt und dem Angebot einverstanden waren.

Wir wünschen Ihnen eine lange Zeit, um uns an die schönsten und schönsten Augenblicke dieser Fahrt zu erinnern! Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Großartiges Gelände, trotz kleiner Störungen große Anreise. Schön, dass Sie Vietnam genießen konnten. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen.

Wir hatten ein wenig Furcht vor unserer ersten großen Tour ins tropische Thailand. Der Ausflug war schlichtweg hervorragend geplant und wir lernten wirklich schöne Orte und warme Menschen kennen und fühlen uns gleich in guten Händen. Guten Tag liebe Kollegin Uitz, wir sind froh, dass Sie Ihre Rundfahrt in Thailand rundherum geniessen und die Veranstaltung so gut hervorheben konnten!

Wir hoffen, dass Sie die Fotos dieser Fahrt noch lange bei sich haben und wir werden bei der Planung Ihrer neuen Fahrt wieder für Sie da sein. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Mit unserer Vietnamreise waren wir sehr glücklich. Abgesehen davon, dass das Saigon Sunnet in Saigon nicht so gut war, Zimmer u Bad sehr gering, unbequemer Frühstückssaal u sehr groß, wenn das Zimmer satt ist.

Es gibt keine Hotelbar. Guten Tag, liebe Kollegin Binderszewsky, vielen Dank für Ihre gute Beurteilung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Vietnam-Tour sehr glücklich waren. Ihre Bemerkung zum Ho Chi Minh City haben wir sehr ernstgenommen und für unsere Fahrt hier bereits Veränderungen gemacht.

Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Sehr geehrte Frau und Herr Friedrich, wir bedanken uns für Ihr Feedback und sind froh, dass Sie Ihre Fahrt sowie unsere Unterstützung und unseren Dienst genießen konnten. Lediglich die aktuelle Wertung ist im Trustcore des Hauses enthalten. nun wenige Tage nach unserem Bali-Urlaub wollen wir einige Bemerkungen über den Reiseverlauf und den Reisedienst bezüglich der Balinesen-Reiseleiter machen....am 11.1. 18 dem Tag unseres Hinflugs wurden wir mit E-Mails von der Fluglinie KLM um 9:33 Uhr überhäuft....

Der Tirta Empul Wassertempel, der Ionische Meerestempel Tanah Lot, die Reisterrassen (er wurde nur kurz angehalten) und die Fledermausgrotte Goa Lawah wurden überhaupt nicht besichtigt...... aber es ging auf einen kleinen Steilabfall zu, den ich wegen des starken Abstiegs nicht erreichen konnte (ich musste die Fahrt mit Laufhilfen beginnen weil ich mich am 28.12. gezogen hatte ein Knieerguss mit starken Muskelverhärtungen....).

Die beiden Reiseführer baten um weitere Kontaktstellen - eine war Teil des bisherigen Plans (Vulkan- und Seeblick Batur) und zusätzliches Bargeld ( "100 000 Balinesenrupien pro Person") - ein anderes Mal bei einem Besuch in einem Tempel mussten wir eine Leihgebühr für einen Sarong zahlen - die uns nicht im Voraus bekannt wurde (wir bezahlten wiederum 100 000 Balinesenrupien pro Person) - wenn wir im Voraus benachrichtigt worden wären, hätten wir dieses Bargeld als Geschenk im ersten Reisehotel und auch für Souvenirs ausgeben können.

Bei der Besichtigung eines Volkstanzes haben wir nur die halbe Miete bekommen, "weil wir zu lange vom Reiseführer mitgenommen wurden....". aber wir mussten den ganzen Betrag bezahlen (wieder 100 000 Balinese Rupees pro Kopf aus eigener Tasche)...last but not least bei der Überfahrt von Permuteran nach Santur drückten wir den Willen aus, "weil es auf dem Weg war, "den Butterfly Park zu besichtigen "auch wir zahlten 100 000 Balinese Rupees pro Kopf plus 20 000 Balinese Rupees für den Chauffeur "laut dem Reiseführer für den Abstecher "was in unseren Augen nur eine Ausrede "um 220 000 Balinese Rupees in Privatbesitz zu nehmen.....

Durch die vulkanischen Tätigkeiten wurde das Haus in Candidasa für Sie umgebaut. Unser Rundgang wird von einem deutsch sprechenden Führer geleitet. Die Tatsache, dass Sie ca. 6 pro Kopf für einen in unserer Tour enthaltenen Exkurs gezahlt haben, kann natürlich nicht eintreffen. Sehr bedauerlich, dass Sie unsere, trotz der vulkanischen Tätigkeiten, gut organisierten Ausflüge mit nur 2 Sterne einstufen.

Von unserem lokalen Ansprechpartner sowie von uns haben Sie eine 24-Stunden-Notrufnummer bekommen, über die Sie uns während der Fahrt kontaktieren und eventuelle Meinungsverschiedenheiten klären können. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Tolle Fahrt!

Der Ausflug war sorglos und gut durchorganisiert! Sehr geehrte Damen und Herren, im Trustcore des Hauses ist nur das aktuelle Rating enthalten. Der große Rundgang durch Thailand war gut durchorganisiert. Guten Tag Hr. KÜNZEL, wir freuen uns über Ihre gute Beurteilung. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen.

Abgesehen davon war die Fahrt sehr angenehm, wir haben viel erfahren und viele nette Impressionen des Landes und seiner Menschen mit nach Haus nehmen können. Sehr geehrte 4 Brandenburgers, vielen Dank für Ihre Beurteilung und das Feedback zu den Anleitungen. Es tut uns leid, dass Sie mit einem Führer nicht einverstanden waren. Auf ein Wiedersehen auf einer unserer Touren in Asien, Lateinamerika oder Afrika würden wir uns schon bald wieder sehr freuen.

Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. An jeder Haltestelle unserer Fahrt trafen wir dank Buffalotours.auch die Unterkünfte waren eine gute Auswahl - außer in Saigon sollte man das Haus noch einmal überprüfen - wir ließen den Tag immer mit einem Drink enden, was unglücklicherweise nicht möglich war und sie waren mit den großen Wechselreisegruppen übersteuert, ich denke, es war frühmorgens sehr unübersichtlich im Frühstück.

Wir bedauern sehr, dass das in Saigon nicht zu Ihnen passt. Erleben Sie die Erinnerung an diese spezielle Fahrt von Zeit zu Zeit! Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Bislang haben wir selbst und unsere Besucher die Erfahrungen gemacht, dass die Führer einige Tips für die Ruhetage mitgeben.

Mit freundlichen Grüßen möchten wir Ihnen von Herzen sagen, dass Sie die schönsten und schönsten Eindrücke dieser Fahrt noch lange in sich haben werden. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihrer Fahrt einverstanden waren. Sollten Sie mit einem Führer nicht einverstanden sein und sich von ihm nicht immer gut aufgehoben gefühlt haben, bitten wir Sie, uns sofort zu unterrichten.

Die Impressionen unserer Besucher vor Ort sind für uns natürlich von enormer Bedeutung, die Sie uns jedoch erst nach Ihrer Anreise mitteilten. Die definitive Reisebestätigung haben wir Ihnen bereits 4 Tage nach Ihrer Reservierung zugesandt und die von Ihnen gebuchten Hotelzimmer hier aufgelistet. So haben wir zum Beispiel in Sanur dieses Haus für Sie reserviert, weil unsere Mitarbeiter nicht nur ein positives Feedback zu dem auf unserer Internetseite geschilderten Haus haben.

Es freut uns, wenn Sie noch mit einem Schmunzeln an diese herrliche Landschaft blicken. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen. Der Ausflug war gut überlegt, nette Kombination mit Exkursionen, Zeit zur freien Verfügung. Bei einer Überbuchung eines Hotels gab es eine noch günstigere Variante.

lch würde die Fahrt weiterempfehlen. Guten Tag B.R., vielen Dank für die gute Beurteilung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Reiseroute und die Unterstützung zuteil wurde. Es wird nur die aktuelle Wertung in den Trustcore des Konzerns aufgenommen.

Auch interessant

Mehr zum Thema