Thailand Südwesten Inseln

Südwestliche Thailand Inseln

Auf die Inseln im Südwesten. Erleben Sie Thailand mit Inselhüpfen und erleben Sie einige der entspanntesten Inseln wie Koh Kho Koh Kho Kho Khao, Insel im Südwesten Thailands. Der berühmteste Strand der Insel ist der Patong-Strand im Südwesten der Insel.

Thailand: Aber wo denn nun eigentlich? - Kontakt zu Thailand Foren, Anfragen, Themen

Südwestthailand, aber wo denn dann? Meine Ehefrau und ich wollen nächsten Monat für zwei Monate nach Thailand. Bei schönem Sommerwetter wünschen wir uns für die ersten zwei Tage viel Erfolg. Ich habe folgendes geplant: - Ankunft Phuket, Unser Dilemma ist, dass man viel liest, aber alles andere ist etwas anderes, für einige Koh Yao Noi ist es ein wahres Wunder, andere sagen es war ein Irrtum und so weiter....

AW: Südwestthailand, aber wo ist es? Kristallklares und schnorchelndes Wetter kann im Monat Mai schwer sein - in dieser Zeit fängt es öfter an zu regen und es kann auch recht heftig werden, so dass das Wetter sehr unruhig ist und die Schlange nicht gut ist. Die Gefahr, dass viele Fährenverbindungen erst ab ca. ab Mitte des Monats nicht mehr oder nur noch unzureichend funktionieren, nimmt zu.

Nach Ko Ngai und Ko Mook kann es etwas schwerer werden, weil man erst nach Ko Lanta muss - und ich weiss nicht, ob die Fähre von Philadelphia noch regelmässig im Monat Mai dorthin abfährt. Falls nötig, muss man nach Lanta weiterfahren - soweit ich weiss, ist die Fähre ebenfalls vollendet und die Fähre verkehrt immer wieder.

Vom Lanta zum Ko Mook und/oder Ko Ngai. AW: Südwestthailand, aber wo ist es? Bei ein bißchen Pech wird sich der Fahrtwind erst anfangs May nach Südwesten drehen, aber das ist nicht ganz klar z.B. bei Koh Lipe.

Alles andere in Thailand ist drei oder vier klassisch. Ich bin im Ruhestand und fahre immer länger, deshalb ist es mir auf vielen Inseln in Th. Vor wir lebten in Sandstrand Koh Lipe vor vier Jahren für drei Monate, war großartig, aber kostspielig.... aber kein Benchmark für andere.

AW: Südwestthailand, aber wo ist es? Hallo, auch dank Kurt S., Koh Lipe hat mich gespannt, würde es Sinn machen, gleich nach Longkawi oder über Bangkok zu flieg? Ein paar Tage lang habe ich mir gedacht, ob du nach Koh Lipe und dann nach Koh Lanta, oder umgekehrt, ein paar nützliche Tips für ein Insel-Hopping hast? 6.

Erst BKK, dann mit der Billigfluglinie nach Phuket...........dort dann nach Krabi....dann Koh Lanta und von dort aus mit der Faehre ueber nach Koh Lipe........... Sie können natürlich auch nach Lankawi fahren und dort mit der Faehre in 1 Stunde kuerzer als von Lanta - aber Sie wollen auf jeden Fall das ganze Thailand erkunden. Reiseziele zuerst und das waere beinahe sinnvoller....oder Sie machen die Reise rueckwaerts...starten bei Lankawi - vie Koh Lipe "auf" und arbeiten Ihr Thailand ab....Ziele...

Mehr zum Thema