Thailand Rundreise September

Rundreise Thailand September

In der Andamanensee und der umliegenden Region beispielsweise wird der größte Teil der Niederschläge zwischen September und November verzeichnet. Tourneen in Thailand im September 30-32 °C ist auch im September, während der regnerischen Jahreszeit, eine gute Alternative. Nachts kann man in Kneipen feiern und im Sommer können die Shoppingcenter zur Entspannung genutzt werden. Erbaut im vierten Jh., in der südthailändischen Region Krabi gelegen, ragen sie in die Andamanen See.

...

Die Unterbringung am Railay Beach ist in allen Preislagen möglich.

Auch in Thailand im September erhältlich?

Waintassitan Zitat: "Ich möchte im September nächsten Jahres nach dem Unterricht mit meiner Lebensgefährtin nach Thailand einreisen. Aber meine Anfrage lautet: Kann man Thailand im September gut besuchen? Klicken Sie in dieses Eingabefeld, um es in voller Grösse zu sehen. Im September gibt es einige Dinge, die überhaupt nicht gehen, wie zum Beispiel die Westküsteninseln.

in den meisten Gegenden Thailands ist es regnerisch und im September ist das Klima bereits böse. Ausgenommen sind die drei Inselchen an der Südostküste. Der September ist eine trockene Jahreszeit. So gibt es z. B. Java, Bali, Florida, Sullawesi,...... Im September war ich 2 mal in Thailand, Laos, Bangkok und Koh Samui.

Im September war ich selbst schon in Thailand und wir hatten auch viel Wetterglück. Selbst wenn es nicht die richtige Zeit zum Reisen ist, können Sie auch im September nach Thailand reisen. Schon im September in Thailand. Jedoch war das Klima dort sehr gut.

In den nördlichen Regionen und in Jesaan ist die Monsunsaison im September noch sehr abwechslungsreich! Das Ende der regnerischen Jahreszeit hat für mich eine ganz besondere Attraktion und ich werde im September mehrmals nach Thailand reisen. Klicken Sie in dieses Eingabefeld, um es in voller Grösse zu sehen. Du hattest Schwein, es kann Wochen lang regen.

Im September regnete es 4 wochenlang. An den kleinen Inselchen an der westlichen Küste wird Ihnen beinahe alles angetan und der Sandstrand ist voller Mist. In Bangkok ist der Besuch während der regnerischen Jahreszeit gut, das Klima ist nicht sehr wichtig.

Auch die drei genannten Inselchen an der Südostküste haben keine Regenzeiten. Aber man sollte die Insel im Sueden und Trekking-Touren im Nordosten auslassen. Ich möchte mir versichern, dass das Klima sehr gut ist und keine Einschränkungen durch den Einsatz des WEtters machen muss. Klicken Sie in dieses Eingabefeld, um es in voller Grösse zu sehen und die Unterkunft ist besser und noch billiger.

Klicken Sie in dieses Eingabefeld, um es in voller Grösse zu sehen. Zahlreiche Hotelanlagen auf den Westküsteninseln sind zu diesem Zeitpunkt nicht verfügbar, da die meisten von ihnen gesperrt sind, jedenfalls auf den kleinen Eilanden.

Auch interessant

Mehr zum Thema