Thailand Rundreise Selber Planen

Rundreise Thailand - Planung Ihrer eigenen Reise

Reisen von Reiseprofis: Nichts ist unmöglich in Thailand! href="#p444101">Reisen Hallo! Ich bin ein Neuling in Asien und bin gerade dabei, meinen Aufenthalt Ende November/Anfang September zu buchten. Bislang wurden nur Flugverbindungen von/nach Bangkok reserviert. Zwei von uns haben 15 Tage in Thailand, plus An- und Abreisetag.

Nun, meine erste Fragestellung lautet: Was ist in Deutschland sinnvollerweise vorab zu planen?

Sicher, ein Raum für die erste Übernachtung. Vorbestellen oder besser mal sehen, was kommt? Im Moment kann man noch recht günstig fliegen - wie ich sehe, sind Zug-/Bustickets am besten vor ort zu erstehen? ehrlich gesagt, bei so kurzer Reisezeit würde ich einen Tag zuvor über verschiedene Webseiten gebucht. keine Karte gebrochen. dort findet man einfach reine Superzimmer für 7? und 5 Sternen Hotel ab 55?.

Ich weiß nicht, wie viel Steinkohle du hast, aber wenn du 55 durch 2 dividierst, dann bist du bei etwa 350 Euros. Das ist nichts. Wenn du vorher boostst und es dir irgendwo magst, wo du das ganze Probleme hast, dass du weitermachen musst. außer der ersten Übernachtung und den 2 Nächten die ich vorausbuche und mir dort immer ein 5 Sternehotel gebe: bei den Flügen ist es schwierig und ich antworte nicht ja wo du an der Ostküste hin willst.

Das ist toll. aber in deinem Kurzurlaub würde ich definitiv von dort aus nach Chicago reisen. Wenn du mit dem Bus anreist, fliegst du gleich weiter und steigst am Ende der Fahrt in den Bus.

Im ****-Gebiet sind die Häuser derzeit wegen der kleinen Wirtschaftskrise sehr gut besucht. Aufgrund der kurzen Aufenthaltsdauer würde ich das meiste im Voraus einplanen. Früh gebuchte Flugreisen sind ebenfalls sehr preiswert. In der Hochsaison (Nov-Jan) können die schönen Räume knapp und die Flugreisen kostspielig werden.

in nahezu allen Räumlichkeiten und Kursen. Sie müssen in der Regel nicht im Voraus bezahlen und können in den meisten Fällen bis zu 24 Stunden im Voraus kostenfrei ausfallen. Okay, nicht alles kann dort gebucht werden, aber das meiste davon. Wenigstens werde ich die Strecke dieses Wochende detaillierter planen.

Mehr zum Thema