Thailand Rundreise mit Baden

Rundreise mit Baden in Thailand

Die lebhafte Hauptstadt Bangkok entdecken Sie in Thailand. Kambodscha - Vietnam - Thailand Rundreise & Baden. Erfahren Sie auf unseren privaten Rundreisen die Highlights Myanmars mit anschließendem Strandurlaub in Thailand oder Myanmar - AsiaGo hier ist Urlaub! Rundfahrt und Baden in Thailand. Tour Thailand Nord im klimatisierten Bus, Flug, Hotels, Bangkok, Ayutthaya, Sukhothai, Chiang Mai, Badeurlaub Hotel Khaolak Merlin Resort Phuket.

Thailändische Rundreise und Schwimmen

Die thailändische Hauptstadt war, ist und ist eine der populärsten Destinationen im Fernen Osten der Erde. Der Zauber des ehemaligen Siams ist nicht gebrochen und jedes Jahr machen sich unzählige Urlauber auf den Weg in das ehemalige Reich. Der eine Thailand-Rundreise und Baden miteinander verknüpft, Länder und Menschen kennenlernt und auch puren Badespass hat.

Betrachtet man die Popularität Thailands als Reiseziel heute, kann man nachvollziehen, dass viele wünschenswerte Ansichten der ehemaligen ostasiatischen Besatzer dem antiken siamesischen Volk gewidmet waren. Das Reich Thailand, wie es früher genannt wurde, war nie eine europäische Erobererkolonie. Wurden rundum vor allem die Niederländer und Engländer, Spanier, Portugiesen u. Französinnen beschäftigt, so konnte das moderne Thailand seine Eigenständigkeit bis heute behaupten.

Es waren die Jahre zwischen 1972 und 1992, die Thailand in eine schwere Krisensituation brachten. Seitdem haben sich jedoch die konstitutionellen Monarchien und die Demokratien in Thailand durchgesetzt. Die Thailänder leben seit dem elften Jh. in Thailand. Möglicherweise ist dies ein anderer Faktor für den unglaublichen touristischen Aufschwung.

Eine kombinierte Thailand-Rundreise und Baden im Bucht von Siam, die Teil des wunderschönen chinesischen Südmeeres ist, bietet dem Reisenden pure Natur, Sehenswertes und Badespass. Und wer etwas über die glanzvolle Geschichte Thailands erfahren möchte, ist mit einer solchen Thailand-Rundreise und einem Bad im Wasser am besten beraten. In den Königsstädten Ayuthaya und Sukhothai besichtigt er ein Elefantenlager und bestaunt den smaragdgrünen Buddha in Lampe.

Anschließend fahren wir zum Golfo de la Síam für einen individuellen Badeaufenthalt. Auch eine andere Form der Thailand-Rundreise und des Badens im Süden Chinas würde das Golddreieck als Reiseziel haben. Auf diesem Ausflug kann der Tourist auch die bekanntesten Orte des antiken Siams besichtigen und anschließend im Golddreieck übernachten.

Die Dreiländerregion Thailand, Myanmar und Laos ist eine der spannendsten Regionen in Südostasien. Die Reise und das Baden in Thailand führen uns schliesslich zurück zu ihrem Startpunkt Bangkok, von wo aus es in einen erholsamen Badeurlaub geht.

Auch interessant

Mehr zum Thema