Thailand Ruhige Strände

Ruhige Strände in Thailand

Traumstrände und gemütliche Strandbars. Für uns ist der ideale Strand ein einsamer und ruhiger Strand. In Koh Chang können Sie viele einsame Strände erkunden. Allerdings ist es hier viel ruhiger als am benachbarten Chaweng Beach.

Wunderschöne und ruhige Strände in Thailand? Reiseführer (Asien, Strand)

Wie kann ich ruhige und wunderschöne Strände in Thailand vorfinden? Nach Thailand möchte ich gern fahren, aber den überfüllten touristischen Orten entfliehen. Von wem bekomme ich Tips, wo ich ein paar ruhige Tage am Strand in Thailand verbringe? Wirklich ruhige Strände findet man auf dem Kontinent vor Koh Samui zwischen den kilometerlangen Stränden von Koh Samui zwischen Chanom und Sichon ohne Tourismus, aber mit der englischen Sprache kommt man nicht allzu weit, denn in der Regel bleiben dort nur gut betuchte Thais und es ist dann gewiss, dass an langen Wochenende und in den Ferien kaum ein Raum zu haben ist.

Auf Samui/Phangan ist es auch in der Nebensaison sehr gemütlich und sogar die Strände Chaweng und Lamai sind völlig still, aber man kann Cocktails geniessen und am Abend in einem netten Rahmen erstklassige Meeresfrüchte geniessen.... Wenn man fünf Gehminuten später das Nachtleben geniesst, kann man es aber auch ;o)....

In Thailand gibt es über 2000 Kilometer Strände und nur wenige Insel- oder Küstengebiete sind übersät. Die Ferienanlage Khao Resort (www.kkkresort.com) hat einen kilometerlangen Sandstrand, in dem man nur wenige Besucher findet. In der Hochsaison betragen die Tarife zwischen 1650 und 1900 B für 2 Pers. inkl. Fruehstueck, je nach Aufenthaltsdauer.

Stille Unterkünfte in Thailand. Unser 20 Insider-Tipps

Mögen Sie diese Unterkünfte? Stille Unterkünfte in Thailand gibt es zum Beispiel in der Stadt Chantaburi. Zwischen Bangkok und Koh Chang Island befindet sich die Ostküstenprovinz Chantaburi. Es gibt hier sehr charmante, beinahe menschenleere Strände und im umgebenden Urwald kann man die unberührte Landschaft in aller Stille erobern. Es gibt natürlich viele ruhige Unterkünfte auf den Perlen Koh Chang, Koh Mak, Koh Samui und Puktet.

Viele von Thailands stillen Häusern sind in eine schöne Gartenlandschaft eingebunden und liegen an den schönen weissen Sandstränden oder im dicht bewachsenen Regenwald im Landesinneren. Aber auch im Großstadtlärm von Bangkok gibt es ruhige Unterkünfte, z.B. sind viele Häuser in der Region Tschao Phraya eine Ruhepol. Wer heiraten und Flitterwochen verbringen möchte, findet in stillen Häusern den richtigen Rahmen für ein Candlelight-Dinner oder ein Grillfest am Meer. Zu den besten Konditionen für die besten Häuser der Welt.

Mehr zum Thema