Thailand Rucksack Reisen Forum

Rucksack Reiseforum Thailand

Meine Freundin und ich planen, gegen Ende des Jahres nach Thailand zu fliegen. Mit dem Rucksack reisen wir immer, das ist einfach praktisch. Rucksacktourismus in Thailand Wir waren alle mal Neulinge! oh, meine Liebe kann mich an meine ersten 3 Wochen allein in Thailand denken, war nicht immer wunderschön und vor allem "Heimweh" aber nach einer Zeit kann man nicht einfach stehen bleiben und will nicht wie ich nach Haus gehen jetzt leben!

Damals wollte ich nur 4 und 4 Mon. in 17 Mon. umwandeln! mhhh, wenn mir der Platz, an dem ich es tat, nicht gefiel oder an Stellen, wo es nicht viel zu entdecken gab. Mancherorts war ich bis zu 2 wochenlang ! Wer nur 3-4 Tage in Thailand bleiben will, muss nach 2 Tagen nicht mehr reisen....

Mein Trip sah mehr so aus, 2 Tage hier, dann 1 Übernachtung dort, 3 Tage dort usw., aber wie gesagt, ich habe auch 10 asiatische Staaten besucht. wenn ich mit dir gehen könnte, wirst du sooooo viel Spass auf deiner Fahrt haben, so unheimlich geile Menschen zu kennen und dich auch durch diese Fahrt zu ändern natürlich im positiven Sinne. wann fängt es an?

Inselhüpfen mit Gepäck - problematisch?

Hallo, ich bin auch gerade erst hier und brauche eine Beurteilung von euch Thai-Experten. Auch wenn wir viel um die ganze Erde gereist sind, waren Asien und natürlich Thailand noch nicht unser Ausflugsziel. Damit ich die Fahrt endlich richtig einplanen kann, hätte ich folgende Frage: Wie ist Inselhüpfen mit einem Reisekoffer möglich?

Herzlich wilkommen im Forum! Ja, Sie können auch mit Reisekoffern zu allen Kanarischen Inseln anreisen. Kürzlich haben wir zum ersten Mal "gehofft" und waren froh, dass wir Tüten bekommen haben, die uns auf dieser Fahrt begleiten. Manchmal ging es durch den Strand. Das will ich nicht zwangsläufig mit einem Reisekoffer machen! AT Nicki: ............diese Performance erinnerte mich jetzt ganz deutlich an den Kinofilm "Spaceballs", wo sie die Sahne durchkämmen.............also musst du mit dem Reisekoffer + in den Strand geschaut haben.......

Wir haben es gemerkt oder waren die einzig sten weit und breit mit Koffern, aber ich stehe dazu.... Es gab keine Schwierigkeiten.... und im Prinzip spielt es keine Rolle, ob es ein Reisekoffer oder ein Rucksack ist. Natürlich ist dies mit einem Reisekoffer möglich, aber einige kleine Inselchen sind nur mit wenigen Schritten durchs Meer zu Fuß zu erreichen, andere nur mit dem Langheck.

Einen Rucksackwagen habe ich mir besorgt, ist das legendäre Wollmilchschwein meines Gepäcks . Es kann wie ein Wagen mitgenommen werden, wie ein Rucksack an den Rucksack geschnallt oder wie eine Transporttasche getragen werden, cooles Ding! Es ist wohl nicht CASE, sondern ein Wagen.

Mit einem Rucksack kann ich nicht reisen! Es gibt nichts Unpraktischeres in Thailand als einen Rucksack! Auch für Motorradtaxis ist eine Transporttasche mit Rädern sinnvoll. Nun können Sie auf mich losgehen - dann wird das Forum animiert! von der Rucksack-Fraktion! Bei @palme30 hieß es: OT Nicki: ............diese Performance erinnerte mich jetzt ganz deutlich an den gleichnamigen Spielfilm "Spaceballs", wo sie die Sahne durchkämmen............also musst du mit dem Reisekoffer + in den Strand geschaut haben......

lch hatte keinen Reisekoffer! Yeah, klar bedeutete es Reisekoffer, denkst du nicht? Hätte er "Trolley" bedeutet, hätte er es auch verfasst! Zuvor hatten wir einen Rucksack mit Rädern.... Das Wichtigste ist, dass Ihre Taschen Räder haben, dann sind Sie schon gut darin.... Bisher hatten wir auch Reisekoffer mit Rädern.

Ob von der Autofähre oder durch den Strand oder so.

Auch interessant

Mehr zum Thema