Thailand Ost oder Westküste

Ost- oder Westküste Thailands

Archiv] Hilfe bei der Reiseroute Südthailand (Richtung) Thailand Forum. West Coast oder Koh Samui - die Agonie der Wahl. Guten Tag zusammen, mein Mann und ich würden gern im Januar 2-wöchig nach Thailand einfliegen. Der erste Ausweg wäre: oder: Was wäre deiner Meinung nach für 2 Woche besser? Wunderschöne Sandstrände würden wir uns wünschen und kein Ballermann-Feeling haben.

Wir gehen nicht untertauchen, das ist super zum Fischen. Guten Tag zusammen, mein Mann und ich würden gern im Januar 2-wöchig nach Thailand einfliegen.

Der erste Ausweg wäre: oder: Was wäre deiner Meinung nach für 2 Woche besser? Wunderschöne Sandstrände würden wir gerne haben und kein Ballermann-Feeling haben. Wir gehen nicht untertauchen, das ist super zum Fischen. Case A: - Ob du immer noch nach Khao Dak oder zum Beispiel Ko Lipe gehen willst, du musst dich selbst bestimmen, Ko Lipe wäre wahrscheinlich sinnvoll, besonders wenn du gerne schnorchelst. Oder Ko Hai, wenn du dich um das Thema Snorcheln kümmerst.

Case B: Ich würde Case B ohne Simui übernehmen. Es fühlt sich an, als wäre ich schon durch die Waggons gefahren, obwohl ich kurz vor dem Start des Taxis zum Flughafen duschte, andere am Morgen von einer der Inseln abfahren, am Flughafen abhängen, dann (mit einem Aufenthalt von mindestens 15 Stunden) durch die Region flogen, und dann nach dem Abchecken am Bestimmungsort, 3-4 Std. mit dem Zug am besten ist....

Es fühlt sich an, als wäre ich schon durch die Waggons gefahren, obwohl ich kurz vor dem Start des Taxis zum Flughafen duschte, andere am Morgen von einer der Inseln abfahren, am Flughafen abhängen, dann (mit einem Aufenthalt von mindestens 15 Stunden) durch die Region flogen, und dann nach dem Abchecken am Bestimmungsort, 3-4 Std. mit dem Zug am besten ist.... Auf Geschäftsreisen in Deutschland ist es oft so: Abflug um 04:30 Uhr am Morgen, Abflug um 05:15 Uhr zum Flughafen, Abflug um 06:40 Uhr, Start einer Besprechung um 09:00 Uhr, Hin- und Rückflug um 19:00 Uhr um 21:30 Uhr zu Hause.

Allein das Taxidienst zum Flughafen braucht manchmal mehr Zeit als das Taxidienst + Flüge von Samui. Falls Sie Koh Lanta einnehmen würden, macht es denn überhaupt keinen Unterschied, ob Sie von Krabi (Flug Bangkok - Krabi) oder vielmehr von Phukt (Flug Bangkok - Phuket) abfahren? ln diesem Falle der Flieger von Krabi. Ohne Panghan würde ich Fälle B übernehmen.

Nach 2 Schwangerschaftswochen sparen Sie Zeit, da der Flugplatz auf Samui liegt. Wer schöne Strände mag, für den ist das Tao definitiv von Interesse. Guten Tag zusammen, mein Mann und ich würden gern im Januar 2-wöchig nach Thailand einfliegen. Der erste Ausweg wäre: oder: Was wäre deiner Meinung nach für 2 Woche besser?

Wunderschöne Sandstrände würden wir gerne haben und kein Ballermann-Feeling haben. Wir gehen nicht mit dem Boot und wir gehen nicht mit dem Boot, das wäre großartig. Wenn man bedenkt, dass Sie "nur" 2 Woche haben, würde ich definitiv einen Stopover auf beiden Strecken absagen.

Auch interessant

Mehr zum Thema