Thailand meer

Das thailändische Meer

Aber wir waren noch nie in Thailand und würden gerne dorthin fahren. Hier finden Sie günstige Strandhotels in Thailand! Und wo ist das Meer kristallklar? Das Meer auf Koh Kood ist kristallklar, wenn das Meer ist. Im Jahr 2011 war ich in Thailand und machte diverse Tagestouren zu allen Arten von Stränden und Insel.

Völlig träumerisch zum Tauchen habe ich Koh Phi Phi Phi gefunden.... kristallklares kristallklarem Meer und das Riff nur wenige Schritte vom Meer und nur wenige Schritte von der Wasserfläche enfernt....

Bei LOS kann man sehr gut skorcheln, wenn man zur rechten Zeit da ist . Koh Tao ist immer noch ein guter Ort zum Snorcheln! Andernfalls stimme ich mit doc überein, Thailand wäre auch nicht meine erste Entscheidung für Ihre Anforderungen. Mit dem Schnellboot fuhren wir von Philadelphia zu den Philippinen und machten einen Stopp in der Hafenbucht von Nga.

Es war träumerisch. Aber ich habe diesen traumhaften Sandstrand nicht in Thailand entdeckt, sondern in der karibischen Region auf Türken und Caicos, und bis jetzt habe ich nichts anderes miterlebt. Das Meer war ebenfalls 3-4 mal türkisfarben und kristallklar. Jedoch viel teurer als Thailand. Im Allgemeinen habe ich nichts Schoeneres als die karibische Küste in Sachen Meer, Sand und Schnorchel entdeckt......

Aber auch nicht in Thailand, aber das ist auch nicht mein Schwerpunkt für einen Thailand-Urlaub. Aber Sie sollten sich dessen bewusst sein, und wenn es nur ums Snorcheln geht, wählen Sie wirklich ein anderes Ausflugsziel.

href="/thailand-themen/news/artikel/koh-lanta-special-1-himmlische-sphaeren-im-pimalai.html">Koh Lanta Spezial (1):

Für Thailandkenner steht es aber ganz oben auf der Prioritätenliste, denn es ist viel reizvoller und romatischer als die obenerwähnten.

"Die palmengesäumten Strände von Kohantas mit ihren feinen weißen Sandstränden fallen leicht ins türkisfarbene Meer, während im Inselinneren ein unangetasteter tropischer Wald gedeiht". Die kleine und feine Stadt Koh Lanta hat so viel zu bieten. Für jeden ist etwas dabei. Diejenigen, die unsere Reportagen regelmässig lesen, wissen, dass zum Beispiel der südliche Teil von Koh Lanta überwältigend ist, wo das Hotel Resort ohne Zweifel eines der schoensten Hotelresorts der ganzen Welt ist.

Aber es gibt auch kleine Hütten und Bungalows, die gut und preiswert sind, denn die kleine Stadt ist auch heute noch ein wahres Blumenparadies.... Warum nicht?... Wie schon in unserem Special über Khao Lak empfohlen, sollte man sich - egal wo man sich aufhält - nicht nur am Meer festsetzen, sondern diese Trauminsel auch mit dem Jeep/Scooter erobern.

Es gibt nur wenige Häuser auf der ganzen Erde, die den Titel "atemberaubend" haben. Eines davon ist das Ressort auf der Trauminsel Koh Lanta. Idling am Meer: Bildergalerie: Unsere Lieblings-Ecke auf Krabis schönste aller Inseln ist das südliche Ende - wo sich nicht nur die einsamen Badebuchten und der Naturpark sondern auch das Aushängeschild Koh Lantas wiederfinden.

Ein Ausflug in das schattige Reich der kühlen und schattigen Wälder im östlichen Teil der Inseln ist eine ideale Ergänzung zum Leben am Strand unter der strahlenden thailändischen Sonneneinstrahlung.

Auch interessant

Mehr zum Thema