Thailand Kriminalitätsrate

Kriminalitätsrate in Thailand

Im Prinzip gilt Thailand als ein sehr sicheres Land, mit einer sehr freundlichen, hilfsbereiten und vor allem ehrlichen Bevölkerung. Thailand: Wachsende Verbrechen in Thailand - Thailand Foren, Fragestellungen, Themen in thailand hatte ich nur unmittelbare kenntnisse mit dem rip-off. da ich in den neunziger jahren erfahren hatte, habe ich auch einen teil angenommen, da in der zeit auch eine preiserhöhung stattfand. selbst bei mc donalds in bangkoks wollten sie mich um 500 bar reißen! in kaweng habe ich es sehr schlecht gefunden.

wer nach thailand fährt, sollte sich über die erfahrungen anderer informieren. wer über Hannover und David von KH tao lesen kann? oder wer in deutschen thailändischen Magazinen rumort? wie Palmen schon bei "taxifahrt auf KH samui" sagten, sollte auf bestimmte Sachverhalte achten und solche Dinge weitergeben.

es ist offensichtlich, dass viele Ausländer auch selbst für Angriffe verantwortlich sind, die durch alkoholische Exzesse, Medikamente und mangelnde kulturelle Kenntnis, die rasch in Missverständnissen münden. ich selbst wurde nicht attackiert, nur in Cape Town bei Nacht, Jamaika und Haiti, aber es gibt auch eine weiße, die nicht wie eine Straßenlampe herumläuft. die thailändischen menschen sind zu sehr aggressiv geworden und ich wusste es nicht. haben auch streitigkeiten gesehen, aber wie schon geschrieben......der arsch. was ich wahrscheinlich weiß, ist, niemals einen thaimanen in die augen zu blicken, kurz und blickkontakt weg. sollte der thaimann das festhalten, schaut er sich um.....hier in deutschland ist es anders gelaufen, wer wegblickt hat verlor..........

Mandarin Oriental HotelA

Das Oriental gehört seit Jahren zu den besten Adressen der Welt und gehört zu einer der wenigen Ligen. Für diejenigen, die einen herrlichen Blick auf die Großstadt für ein spektakuläres Steakvergnügen haben möchten, ist das Fifty-Five im Centara Grand.... Das Oriental gehört seit Jahren zu den besten Adressen der Welt und gehört zu einer der wenigen Ligen.

Für diejenigen, die einen herrlichen Blick auf die Großstadt für ein spektakuläres Steakvergnügen haben möchten, ist das Fifty-Five im Centara Grand....

Mehr zum Thema