Thailand Koh Samui Wetter

Das thailändische Koh Samui Wetter

Die beste Reisezeit für Thailand - Travel Weather Thailand & Climate Data . Sie können die Insel Koh Samui per Direktflug oder mit der Fähre erreichen. Die beste Reisezeit für Koh Samui: Wetter & Klima.

Ko-Samui-Wetter: Informationen über die ideale Reisezeit für Aufenthalte auf Ko-Samui mit detaillierten Klimatabellen.

In Koh Samui werden heute Höchsttemperaturen von 32 (Filz: 33°) und schwache Winde (11 km/h) aus dem Westen Südwesten mit moderaten Böen (20 km/h) vorhergesagt.

In Koh Samui werden heute Maximaltemperaturen von 32 (Filz: 33°) und schwache Winde (11 km/h) aus dem Westen Südwesten mit moderaten Böen (20 km/h) vorhergesagt. Der Niederschlag liegt bei 0 - 2 l/m², die Wahrscheinlichkeit des Niederschlags bei 32%, die Feuchtigkeit bei 73%. In Koh Samui werden morgen Maximaltemperaturen von 33 (Filz: 34°) und eine milde Briese ( "7 km/h") von Westen nach Südwesten mit moderaten Böen (19 km/h) vorhergesagt.

Der Niederschlag von ? liegt bei 0,1 l/m², die Wahrscheinlichkeit eines Niederschlags bei 13%, die Feuchtigkeit bei 72%. Uebermorgen werden in Koh Samui Höchsttemperaturen von 32 (Filz: 33°) und schwache Winde (11 km/h) aus dem Westen mit moderaten Böen (20 km/h) zu erwarten sein. Die Niederschlagsmenge von ? liegt bei 0,5 l/m², die Niederschlagwahrscheinlichkeit bei 15%, die Luftfeuchte bei 70%.

das Wetter auf Koh Samui im Monat März

Hallo, hatte bereits im Wetter-Thread geschrieben, aber unglücklicherweise keine Antwort bekommen. Am 23.05. geht es nach Koh Samui und einige Tage nach Koh Tao. Tatsächlich gehen wir davon aus, dass wir zu dieser Zeit gutes Wetter haben (laut Reiseagentur und einigen Webseiten/Reiseinformationen). Unglücklicherweise habe ich jetzt jeden Tag bei jeder Wetterprognose Unwetter, Starkregen usw. gelesen.

Und wer hat zu dieser Zeit Erfahrung? Natürlich ist es jedes Jahr anders, das Wetter macht, was es will, aber diese Perspektiven machen mir Sorgen. Was ist mit dem Wasser um diese Zeit? Ich hatte auch dort lesen können, ruhige See? Hoffentlich gibt es dieses Mal eine Antwort.

Reise-Zeit Koh Samui: Wetter & Wetter

Ähnlich wie der Rest Thailands hat Koh Samui die Trennung zwischen der Regen- und der Trockensaison, aber in Koh Samui fängt die Regensaison später an als auf dem Kontinent und hört früher auf. Niederschlagszeit ist etwa zwischen den Monaten Sept. und Okt. und dauert bis in den Monatsnovember. Während dieser Zeit gibt es immer heftige Schauer und es kann sehr heftig werden, was sich auf den Fährverkehr zwischen den einzelnen Inselgruppen auswirken kann.

Nicht immer ist auch ein Bad wegen der hohen Wellen möglich. Für Koh Samui sind die Zeiten von December bis April vorgesehen. Wer nichts gegen die hohen Temperaturen hat und zum Schwimmen auf die Inseln reist, kann im Sommer auch auf Koh Samui Ferien machen.

Mehr zum Thema