Thailand Koh Samui Ausflüge

Ausflüge nach Thailand Koh Samui

Wo man auf Samui hingeht, Ausflugsziele, Restaurantempfehlungen, Transfers, etc. Genießen Sie eine sehr entspannte Thailandreise mit einem Transferservice von Koh Samui, Koh Phangan oder Koh Tao. Entdecken Sie mit uns die spektakulärsten Schnorchelplätze im Golf von Thailand - Koh Tao, Koh NangYuan, Koh Phangan & der Angthong Mrine Nationalpark.

Exkursionen Koh Samui

Simui Aquarium bzw. Tiershow, Schmetterlingspark, Schlangenfarm, Mr. Ungs Island Safari, geführte Quad-Tour auf Canopy Ride in Birmingham, Magic Garden, Angeln in Top Cats, Stierkampf in einem der beiden Weltenbälle, Bergsteigen im Steigerkleingarten zwischen Chaweng und Lamai, Thai Boxing im Chaweng Stadion, Segeltörn (Katamaran) nach Koh Phangan,

Zuhören auf dem Golfplatz Bremerhaven, Golfen auf einem der 3 Golfplätze, einige Touren auf der Go-Kart-, Quad- oder Motocross-Bahn, Sporttauchen / Schnorcheln um Koh Tao, leckeres Essen in unzähligen Lokalen und als Schlummertrunk einen Wodka in der Ice Bar auf der Nordseite des Tschawengsees. Ich wünsche dir viel Spaß auf Samui und wünsche dir, dass es etwas für dich gibt.

Ko Samui - für Ausflüge geignet?

Im Moment ist unser Liebling Koh Samui (Hotel Nuang Samui Spa Ressort - inmitten des " Lebens ", aber sehr still im Hotel). Weil wir nicht nur im Haus übernachten wollen und wir nicht wirklich Schnorchel- oder Tauchfans sind, sind wir uns nicht ganz sicher, ob diese ist.

An einem Tag wollen wir einen Exkursion machen, am anderen Tag dann am Meer, dann wieder einen Exkursion und so weiter. Möglicherweise gibt es auch Ausflüge, die auf das Hinterland hinausführen? Auf der Hinfahrt (eventuell auch auf der Rückfahrt) wollen wir für ca. 2 Tage in Bangkok einen Halt machen. Nach unserer Erfahrung war es immer das Richtige, in einer (kleinen) Gruppe die entsprechenden Highlights zu zeigen und zu erklären (z.B. in Gestalt von Stadtrundgängen, Ausflügen in die nähere und weitere Umgebung).

Wenn jemand ein anderes Reiseziel in Thailand hat, das unseren Wünschen entspricht, lassen Sie es uns auch wissen. Wer es gut kennt, benötigt keine eigene Gruppe, um Bangkok zu entdecken - nur einen kompetenten deutschsprachigen Reiseleiter (BUCH und einen schönen Stadtplan). Es gibt auf Koh Samui weniger kulturelle Dinge zu sehen; außer dem BIG BUDDHA, das sehr beeindruckend und sehenswert ist, gibt es vielmehr die zu besuchende Wildnis oder nur Tauch- und Schnorchelausflüge.....

Wissen Sie vielleicht, ob Veranstalter (ob im Haus oder vor Ort) auch Ausflüge außerhalb Koh Samuis anbietet? Hallo Feldi, wir waren im Nov. auf Koh Samui und es ist wirklich toll hier. Dein Haus ist wirklich großartig, wenn du einmal drin warst und uns das, die tolle Einrichtung und den sehr netten Swimmingpool angesehen hast.

Als wir im Bayan Samui Resort übernachteten, war das gut. Bei den Ausflügen gibt es einige wie bei den Mofas über die ganze Welt, für 4 EUR pro Tag, auch das Futter ist sehr gut und recht günstig. Es sind keine Führungen in ganz Thailand erforderlich, ein Reiseleiter wäre zwecklos.

Bei Bangkok jedenfalls sind Shopping und immer fester Handel, die halbe ist noch genug. Die Rembrandt Hotels an der Suchumit Road sind sehr gut und nicht so kostspielig, wenn Sie alles inklusive buchen. Auf Wiedersehen und viel Spaß in Thailand, einem großartigen Jahr. Hallo Heike, das Muenster ist wirklich ein großartiges Haus - wir haben es uns vorab angeschaut.

Man muss, wie schon der Weltenbummler geschrieben hat, mit dem Haus nur wissen, dass man im Hochsommer aufgrund der Flut nicht unmittelbar vor dem Haus baden, sondern nur planschen kann (liegt an einem küstennahen Felsenriff, sonst großer Sandstrand). Zum Baden muss man ein paar Stufen machen, was in Ordnung ist, aber dann liegen man nicht auf den wunderschönen Hotel-Liegen Also bis MÃ??rz/April ok, danach mit der oben genannten EinschrÃ?nkung.....

Meier' s offeriert ein 2-tägiges Paket mit einer deutschen Stadtführung inklusive eines 4-Sterne-Hotels - aber das reicht für Bangkok vielleicht nicht aus (waren im Soffitel Silom, das sich hervorragend zum Erkunden der Innenstadt eignet, da der Himmelszug gleich um die Ecke ist). Helloeldi, die lokalen Reiseveranstalter bieten mehr Ausflüge als die Jeepsafari an, z.B. Bootsfahrten.

Nun möchte ich mir folgende Optionen genauer ansehen (noch viel Zeit haben und Recherchen sind beinahe Teil des Urlaubs): Drei. Wechsel von Koh Samui nach Puket (JW Marriott Resort & Spa), denn von dort aus sind die Exkursionsmöglichkeiten grösser. Möglicherweise sollten Sie eine Deutsch sprechende (kleine) Hin- und Rückfahrt von Bangkok aus machen (Nordthailand-Rundfahrt oder Highlights rund um Bangkok).

Zwei Tage Bangkok sind sehr nah. In Bangkok hingegen mögen es die einen - andere nicht. Nachdem ich Ihre Vorstellungen beschrieben habe, bin ich auch der Meinung, dass Samui nicht das geeignete Ziel ist. Die Verheiratung auf der Insel ist sicherlich eine gute Entscheidung, aber sie ist ziemlich uneins. Hello Heke, für euch Exkursionisten halte ich Phasenwechsel wirklich für die beste Zeit.

Tempelbesichtigungen, Bootsausflüge und vieles mehr. Allerdings ist das Meriott sehr, sehr still gelegt und am Abend führt man sich vor dem Haus in das zahlreiche, super leckere kleine Thai, um zum Abendessen auszugehen. Deshalb würde ich nicht so ein entlegenes Haus mitnehmen. Möglicherweise ist die Marina Phuket auch eine gute Option.

Dort können Sie die Ausflüge vor Ort in den vielen thailändischen Reisebüros durchführen, sind viel persönlicher und immer nur maximal 8 Teilnehmer pro Exkursion. Guten Tag zusammen, also wollen wir eigentlich den Monat März oder Juni (aber wirklich erst nächstes Jahr - wie oben erwähnt) nach Thailand. Meiner Meinung nach, da die Tarife am 01.05. in der Regel billiger werden, neigen wir bis anfangs Maib.

Außerdem glaube ich, dass du mit der Sache mit Philuket Recht hast.

Auch interessant

Mehr zum Thema