Thailand Koh Lanta

Koh Lanta Thailand

Ein sehr nettes Haus mit ausgezeichnetem Fruehstueck. Hübsches Haus mit sehr gutem Fruehstueck. Ein sehr netter Mitarbeiter in guter Umgebung. Wohlfühlen und sportlich aktiv werden. Massagen auf allerhöchstem Level - die Badestrände sind sauber.

Der Gartenbungalow war sehr gut besucht, da die Bungalows aufgrund der vorbeiziehenden Menschen fast keine Intimität haben.

Wir haben das Lokal nicht benutzt, weil es in der Nähe des Hotels eine große Auswahlmöglichkeit gab.

Kokosnuss, Thailand: Fremdenverkehr in Ko Lanta

Die Ko Lanta ist eine schöne lnsel, auf der Sie sicherlich einen abgelegenen Sandstrand vorfinden werden. Die Ko Lanta befindet sich in der Krabi Province, einer der südlichsten Regionen Thailands, und ermöglicht ein unvergeßliches Schnorcheln mit exotischem Meeresleben und wunderschönen Korallenriffs. Wollen Sie in Ihrem Haus in Ko Lanta bis zu 30% einsparen?

Sie sind ein Fremdenverkehrsbüro in Ko Lanta?

Zu den 30 besten Häusern in Ko Lanta, Thailand (ab ? 6)

Du suchst nach Angeboten in Ko Lanta? Best bewertete Häuser und einmalige Unterbringung in Ko Lanta, die auf 48.922 Erfahrungsberichten von wirklichen Besuchern basieren! "Der Grundriss ist wunderschön. "Ruhig, sauber zwischen Saladan Pier und Strand von Saladan, sehr nette Gastfamilie " "Der Ferienaufenthalt war nett und wir fühlten uns sehr erwünscht!

"Wunderschön möbliert, sehr ruhige Umgebung, aber mit einer gewissen...." "Koh Lanta schafft es vielleicht nicht durch die Hochsaison.... In der Hochsaison kann Koh Lanta sehr hübsch sein, aber nicht notwendigerweise empfehlenswert in der Nachsaison. Die Strände sind mit Gezeiten bedeckt.....Plastik....und nahezu alle Plätze am Meer sind gesperrt.

Ein Besuch in Thailand lohnt sich immer! Ein Besuch in Thailand lohnt sich immer! Es lohnt sich, das Wasser, die Hitze, das leckere Thai-Gericht und die Thais mit ihrer Ruhe und Verträglichkeit und die Insellandschaft mit ihren stillen Sandstränden zu erleben. In Thailand wird Ko Lanta mein Favorit sein! In Thailand wird Ko Lanta mein Favorit sein!

Wunderschöne Gebiete, ein Naturpark, wunderschöne Sandstrände, hübsche kleine Dörfer. Allerdings ist die lnsel im Allgemeinen weniger überfüllt und weniger bebaut als andere Reiseziele in Thailand. Die Ko Lanta ist sehr malerisch. Die Ko Lanta ist sehr malerisch. In Thailand ist das Futter immer gut für uns, aber das ist Geschmackssache.

Da es in Thailand immer wieder zu Fehlern kommt, darf man sich nicht daran stören, dass immer wieder Abfälle herumliegen. Die Koh Lanta ist ideal für Familien-Rucksacktouristen.... Die Koh Lanta ist ideal für Familien-Rucksacktouristen und Liebhaber. Um einen erholsamen Urlaub zu verbringen, kommen Sie ruhig runter und geniessen Sie die Stille und Stille auf den Strassen ý unglücklicherweise gibt es etwas Unsinn, aber ein weit verbreitetes Hindernis.

In der Nebensaison vom ersten bis zum letzten Tag des Jahres ist die Landschaft noch sehr originell und auf jeden Falle empfehlenswert. "Das Schwimmbad, der stille Sandstrand vor der Haustür und für Thailand die außergewöhnliche Reinheit wie in keinem anderen Haus während unserer Rundfahrt. Alles sehr sympathisch und schön" "Sehr schöne, gut gepflegte Ferienanlage an einem der schoensten Straende der ganzen Welt, sehr schoen gemacht mit der Hanglage, und der schoenen Gartenanlage, gratis Kajakfahren ist auch toll....

Grosse und reine Räume. Der Standort ist top: nur wenige Laufminuten von Long Beach entfernt. "Der Standort ist sehr gut am Südende von Long Beach, also kommen nicht so viele Menschen vorbei. Der Bungalow ist schlicht, aber wunderschön. "Zu Fuß am Meer in ein paar Min. Modernes, geräumiges Wohnen in einer ruhigen Umgebung.

Liebenswürdige Tiere, die zur Einrichtung zählen. Es ist schwierig, ein so gutes Hotelzimmer in der Touristen-Lanta für den Kaufpreis zu finden. Seven-Eleven, Wäscherei, Motorrollerverleih und Reiseagentur für Reisen oder Weiterreisen mit Vor-Ort-Service. Das Schwimmbad des benachbarten Hotels kann ebenfalls genutzt werden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfreich. Du kannst sie wirklich nur anschauen.

"Die Liege war zwar recht schwer, aber für uns ideal! "Mitarbeiter - eigener Badestrand - Unterkunft - Schwimmbad im Obergeschoss mit herrlicher Aussicht - Sporteinrichtungen" "Interessante Anlagen unmittelbar am Meer, eigener Badestrand, eigene (Raggae) Strandbar für den Sonnenuntergang, Räume mit Direktzugang zum Schwimmbad, gepflegtes Equipment, nette Mitarbeiter, alles sehr höflich, viele Führungen direkt...." "Ein sehr sauberer, großartiger Swimmingpool, eine wunderschöne Wohnanlage gleich am Meer.

"Mitarbeiter, Standort, Strand, Aktivitäten, andere Gäste,...." "Es war schlichtweg eine Sensation und jeder hatte die Luxusvilla reserviert und bekam dafür eine Aufwertung. Sauber, 2 Wasserflaschen täglich, frisches Handtuch, Badetücher für den Schwimmbad. "Direkt am Meer (großer Badestrand, flacher Hang, für die Kleinen ideal), großzügige Räume, sehr freundliche Mitarbeiter, familiäres Ambiente, gutes Futter (jeden Tag frischen Fisch), Nähe Pier" "Das ganze Skigebiet ist ein wahrer Wunschtraum!

Mitarbeiter sehr nett, direkte am Meer, clean, einfach super! "Sehr nette Räume. 5 Minuten zu Fuß durch eine Palmplantage zum Badestrand, zum zweiten Schwimmbad und zum zweiten Hotel. "Alles in allem war es wunderbar. Der Komplex ist so wunderschön mit den Bungalows und dem Schwimmbad in der Nähe.

Außergewöhnlich schöne Räume mit Terasse oder Südbalkon. Spaziergang zum Meer und Schwimmbad. Freundliche und hilfsbereite Belegschaft. "Schöne Einrichtung, gute Lage, freundliche Mitarbeiter" Wie ist das? Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Team ist, etc.

Auch interessant

Mehr zum Thema