Thailand Koh hai

Tailand Koh hai

buchen Sie das Bungalow Resort auf Koh Hai, Mayalay Beach Resort. Bester Western Phuket Ocean Resort Karon, Thailand (Andere), Thailand. Ein Thailand-Trip mit unvergesslichen Erlebnissen! Spielraum Thailand, Koh Ngai Strand-Ferien Koh Ngai Strand. Fernost;

'; Thailand; '; Koh Ngai / Koh Hai.

Tauchausflüge - Deine Tauchtour nach Thailand/Koh Hai

In einer traumhaften Insellandschaft vor der Tranger Bucht befindet sich die ruhige Koh Hai Island. Diejenigen, die wenig auf Hektik und Nightlife legen, werden sich auf der waldreichen Halbinsel mit ihren traumhaften weissen Sandstränden, gesäumt von palmengesäumten und idyllisch gelegenen Stränden zu Hause fühlen. In der Regel geht es über den Flugplatz Trans oder, wenn nötig, über den Ort und dann mit dem Schiff und per Schiff nach Kap Ngai in ca. 1-2 Std. - aufgrund des reservierten Anschlussfluges haben wir uns für die aufwändigere Variante via Puket entschlossen (Transferzeit mit dem privaten Reisebus ca. 4 1/2 Std.).

Von hier aus kann man die Inseln Koh Hai - bzw. Koh Ngai - vom Seehafen Pak Meng Piers aus erreichen. Das Überqueren der Strecke beträgt ca. 40 min. und kann kostengünstig mit lokalen Longtail-Booten oder auf Anfrage gegen Gebühr mit den Schnellbooten der entsprechenden Ressorts durchgeführt werden. Auf Koh Hai gibt es seit den 90er Jahren die Rainbow-Divers, die einzigen Austauschschulen auf der Ischia.

Zusätzlich zum Tauchgang am nur 200 m entfernt liegenden Riff werden Halb- und Ganztagestouren mit dem Schiff durchgeführt. Manche Tauchstellen befinden sich rund um die ganze Inseln und sind in 3 - 15 min erreichbar. Maximale Wassertiefe nur 17 m, aber es gibt viel zu sehen: bunte Weichkorallen-Gärten, Höhlen anlagen und Canyons, Steinkorallenriffs und natürlich viele Fischarten.

Tag 1 der Koh Hai (Koh Ngai)| Reise-Blog

Ungefähr um 22.30 Uhr verließen wir das Lokal und verschwanden in unserer Bar. Wir schliefen ohne zu prasseln auf dem Dach aus Wellblech recht gut und heute um 06.30 Uhr krochen wir aus dem MÃ? Mit Spannung warten wir darauf, die lnsel um neun Uhr zu verlassen. Ja.

Aus diesem Grund müssen wir unsere Rücksäcke einpacken und das Haus zum frühstücken in Fahrtrichtung des Restaurants aufgeben. Schon aus der Ferne sieht man den wunderschönen weiten Strand und das wunderschöne blaugrüne Mittelmeer. Das macht das Wetter sehr ruhelos und wir sind von Zeit zu Zeit mit einem leichten Salznebel auf dem wunderschönen oberen Deck bedeckt.

Wir wollen von dort zu Fuss zum Ferienort. Der Wechsel zum Taxi-Boot funktioniert bei leichtem Seegang recht gut, so dass wir rasch das Land erreicht haben. Nachdem wir die beiden vergangenen Nächte auf Koh Mook verbracht haben, sind wir in eine andere Lebenswelt gekommen. Bei dieser Unterbringung nennen sie eigentlich (laut Internet) die Übernachtung über die !

Dies war uns etwas zu viel, so dass wir wieder die "Billigklasse" buchen konnten. Reihenhaus Zimmer + Klimaanlage + Fruehstueck = 1900 THB (ca. 48,70 Euro) die Übernachtung. Nach den vergangenen Naechten !!!!! Aufgrund des Regens der vergangenen 2 Tage und der zugigen Bambus-Hütte ist unsere komplette Kleidung wie eine Hündin!

Weil der Badestrand hier etwas größer ist, kommt der obligate Spaziergang, bis nichts mehr geht, also folgen Sie uns auf der Bildreise entlang des Strands von Koh Hai (Koh Ngai). ý wir hatten ja nicht genug Abwechslung in der Hosentasche ý! Aber wir kommen rechtzeitig vor dem Wetter ins Skigebiet und können die sonnenhungrige Bevölkerung aus dem Lokal sehen, wie sie aus ihren Liegestühlen flieht, wenn es zu regnen beginnt.

Anschließend machen wir einen kurzen Rundgang durch die wirklich wunderschön gestaltete Anlagen. Gehen wir ins Lokal und essen einen Café-Bonbon. Wegen des guten Mittagessens sind wir überhaupt nicht hungern, also überspringen wir das Dinner! Schreiben Sie Ihre Stellungnahme in die Anmerkungen - und folgen Sie uns auf den Seiten VON GESICHTBUCH, TWITTER, INSTAGRAM und YOUTUBE, damit Sie nie wieder etwas verpassen!