Thailand Koh Chang Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht Thailand Koh Chang

Zwei oder drei Nächte lang ist das sicherlich ein tolles und aufregendes Erlebnis! Badeferienerlebnis in Ko Chang? Nur Koh Chang ist mir bekannt, die man über die Straße über die...

. So waren wir am Strand von Kaibae und Haad Sai Khao.... Hast du viele Nerds und Strand-Händler bemerkt, als du dort warst? In der Nebensaison waren wir da, es gab Nerds und Strand-Händler in der klaren Minorität oder genauer gesagt, ich kann mich nicht mehr errinnern.

Der Kai Bae Beach ist ein sehr stiller Strand und auch im Dorf selbst ist er ziemlich kontemplativ. Der Haad Sai Khao ist mehr oder weniger der wichtigste Touristenstrand von Koh Chang, es gibt viele Leute, von Rucksacktouristen über englischsprachige Gastfamilien bis hin zu deutschstämmigen Individualtouristen mit thailändischen Frauen.

Ärgerlich ist nur, dass es keine echte Konkurrenz für die Fahrt mit dem Taxi vom Hotelzimmer zum Flugplatz nach Tarat gibt, denn alle Provider offerieren einen Standardpreis. Die Landschaft ist sehr schön, mit Gebirge und Dschungel. Touristenaktivitäten wie Elefanten-Trekking, Spaziergänge im Dschungel oder Fallschirmspringen sind ebenfalls in vielen Gegenden möglich und weichen in Bezug auf Angebot und Preise nicht signifikant von denen an anderen thailändischen Standorten ab.

Auch die von uns benannten "gehobenen" Häuser wie das Dewa, das neue Mercedes oder das panvimanische Hotel sind meiner Ansicht nach nur in einigen Ausschnitten auf Koh Chang zu finden. Ich war am Strand von The Chill (sehr schöne Villa am Strand), das war schön und relativ kostspielig, aber meiner Ansicht nach sind die meisten Häuser immer noch im unteren Preissegment von 3.000 THB pro Nach.

Auf I Koh Chang.com oder Agoda.com finden Sie einige Ideen für eine Unterkunft.

Koh Chang Thailand Erlebnisse " Diskussionsforum

Der beste Platz zum Leben ist "Lonely Beach" (wirklich netter Hippie-ähnlicher Strand, in "White Beach" nur Sextourismus....). Im " Zaubergarten " gibt es auch ein tolles Lokal! Während des Tages hängen Sie am einsamen oder weißen Strand (es gibt auch wirklich kühle Strandbars am einsamen Strand), oder leihen Sie sich einen Motorroller und erforschen Sie die Insel/die Wasserfälle.

Das ist SUPER! Ich habe ein Hotelzimmer am Strand von Clong Prao. Was? Ich finde aber, dass es kein Hindernis sein sollte, den einsamen Strand zu erreichen. Hallo! Wir gehen Ende April zum koh Chang. Von Bangkok aus geht es mit dem Zug oder per Schiff zur Anlegestelle der Fähren.

Das werde ich! aber wir haben eine Rundfahrt durch Meier's Reise mit allen Highlights in Nordthailand reserviert.

Auch interessant

Mehr zum Thema