Thailand Kho

Kho Thailand

Ich habe selten solche Spaziergänge in Thailand gemacht. Mw-headline" id="Archäologischer_Fundplatz">Archäologischer_platz[Bearbeiten | < Quellcode bearbeiten] Der Ko Kho Khao (thailändisch: ????

?????) ist ein Subdistrikt (Tambon) im Kreis (Amphoe) Takua Pa, in der Provinz Phang Nga in der südlichen Region Thailands. Das Gebiet von Ko Kho Khao umfasst die gleichnamige Isola an der thailändischen Westseite. Der Ko Kho Khao ist aus zwei Aspekten interessant: Erstens war es ein Ort des trans-isthmischen Reexporthandels auf der Landenge von Kras für eine Reihe von Keramik erzeugnissen aus dem Nahen und Mittleren und Fernen Osten, und zweitens wurde eine tamilischsprachige Beschriftung entdeckt, die den Aufbau eines Wasserspeichers mit Unterstützung von indianischen Händlern beschrieb, die angeblich auch von indischen Wachen besucht wurden.

Das sind sehr wenige Informationen über die Anwesenheit von indischen Gruppierungen in Südostasien. Der Stausee wurde eigentlich als eine Fläche von etwa 880 Metern mal 200 Metern entdeckt. Die Ausstellung Ko Kho Khao stellt den Bau und die Instandhaltung von internationalen Handelsrouten während des ersten Millenniums vor. Die Bengt-Inge Ohlsson: Koh Kho Khao und die Maritime Seidenstraße.

Fakten zu den Akten, New York 2004.

Hotelempfehlung Kho Khao River Sande (Thailand Ko Kho Khao Khao)

Um das Auswertungsergebnis und den inhaltlichen Rahmen der Auswertungen für Ihre bevorstehenden Fahrten so zeitnah wie möglich zu gestalten, werden Auswertungen archiviert, die über 24 Monaten alt sind. Auf diese Weise wissen wir, dass unsere Quoten von wirklichen Besuchern wie Ihnen stammen. Sie werden nur gebeten, einige wenige Hinweise zu befolgen. Unserer Meinung nach zeigen Gastbewertungen und Unterkunftsbewertungen ein breites Meinungs- und Erfahrungsspektrum.

Die com spiegelt das Engagement unserer GÃ?ste und Unterbringungen wider und wird mit groÃ?em Respekt betrachtet. Für alle unsere benutzergenerierten Angebote und für die Reaktionen auf diese Angebote gelten die selben Grundsätze und Normen. Die com ist nur der Lieferant von Feedback von Besuchern und Übernachtungen. Obszönitäten und die Suggestion von Obszönitäten durch eine schöpferische Rechtschreibung, gleich in welcher Landessprache, sind auszulassen.

Rezensionen sind am meisten wertvoll, wenn sie originell und eigenständig sind. Die com sollte niemals Rezensionen im Auftrag von Gästen verfassen oder im Gegenzug für eine Rezension einen Anreiz bieten. Die com GmbH ist nicht verantwortlich oder haftbar für die Ratings oder Gegenmaßnahmen. Die com ist eine Mailingliste (ohne Nachweispflicht) und kein Herausgeber dieser Anmerkungen und Beantwortungen.

Die Ratings werden nach Ratingdatum und weiteren Merkmalen geordnet, um die wichtigsten Ratings anzeigen zu können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Deine Muttersprache, Rezensionen mit Texte und keine anonymen Rezensionen.

Mehr zum Thema