Thailand Khao Lak Hotel

Khao Lak Hotel in Thailand

Khao Lak Resort Sunset Beach, Khao Lak, Thailand. MapThailand, Thailand: Khao Lak & Umgebung, Nang Thong Beach (Khao Lak). Billiges Hotel in Khao Lak, Phang Nga zu attraktiven Preisen.

Das Hotel in Khao Lak

Du reist mit mehr als 4 Kinder pro Raum? Ihr reist mit mehr als 4 Erwachsene pro Raum? Du reist mit mehr als 9 Leuten? Wie der Phönix aus der Trümmerhaufen - dieser Gegensatz gilt wirklich für die Hotels in Khao Lak. Nur ein kleines Dorfmuseum weist darauf hin, dass die Orte an diesem Teil der Thaiküste 2004 durch einen Flutwelle zerstört wurden.

Spätestens ein Feriengast, der vorher in einem Hotel in Khao Lak übernachtet hat, wird feststellen, dass die Hotelausstattung jetzt noch komfortabler ist als früher. Khao Lak (Nang Thong, Bang Niang und Kukak) ist immer noch eine familienfreundliche Urlaubsregion. Zudem sind die Hotels in Khao Lak heute Pioniere in Sachen Energieeinsparung und Klimaschutz, was vielen Thais bisher nicht besonders wichtig war.

Die Anstrengungen in Khao Lak sind daher beispielhaft, wo Hotels aus Bambusholz gebaut wurden und die Fischbestände von Förstern im kristallklaren Gewässer beobachtet werden.

Hotels Khao Lak - Thailand für Einzelreisende

Das Gebiet verdankt seinen Name dem gleichen Gebirge, das sich jedoch an der gegenüber liegenden Seite erhebt. Eine der bekanntesten Stellen in der Region ist der Ort selbst. In Khao Lak machen Sie mit einem Hotel Ferien in einer der schoensten Gegenden des Indischen Ozeans. Weisse Traumstrände, alte Bäume und das blaue Wasser prägen die Stadt.

Bekannt wurde sie wie viele andere Ortschaften der Umgebung vor allem durch die Hochwasserkatastrophe von 2004. Allerdings sind alle Beschädigungen behoben und Khao Lak und seine Hotels glänzen nun in neuer Pracht. Khao Lak und seine ruhigen Hotels vermitteln den Anschein einer besonders natürlichen Umgebung, weshalb die Umgebung bei Naturliebhabern und -liebhabern besonders populär ist.

Im Khao Lak gibt es nur gelegentlich kleine, gehobene Hotels statt großer Hotels für den Breitentourismus. Auf diese Weise können Sie während eines Urlaubs in dieser Region sicherstellen, dass die Plätze nicht von Besuchern überfüllt sind. Wer ein Hotel in Khao Lak reservieren möchte, kann aus bezaubernden Urlaubsorten wählen, in denen man bequem, aber dennoch traditionsgemäß übernachten kann.

Auch interessant

Mehr zum Thema