Thailand Karte Phuket Khao Lak

Landkarte Thailand Phuket Khao Lak

Anreise nach Khao Lak und Umgebung: Thailands Strandparadies. Phuket-Khao Lak-Krabi? Hi Freunde, im nächsten Jahr kommt wieder Thailand. Ab Bangkok kommen weitere 9 Tage Thailand hinzu. In der Vorsaison 2009 waren wir in Khao Lak.

Auf Phuket besuchten wir Khao Lak. Das hat uns überhaupt nicht gefehlt. Jetzt stelle ich mir die Frage: Wohin würden Sie uns senden, wenn wir am Abend noch ein paar Kneipen, vielleicht einen Supermarkt und ein paar Spaziergänge haben möchten?

In Khao Lak? Phuket? da Sie Khao Lak, Crabi und Phuket bewußt zur Selektion anbieten, halte ich mehr von Phuket, nämlich Kamala Beach. Eine sehr gute Unterkunft wäre z.B. das Kamala Beach Estate, das Swiss Hotel oder auch das Kamala Beach Resort oder die Laysalina.

Dieses Mal also nicht im thailändischen Meerbusen. Nicht, dass es uns nicht gefiel. Der Kamala Beach hört sich gut an. Es kann auch nicht weit von Kamala Beach nach Phuket sein, oder? Abflug von BKK nach Trat, am Flughafen zum Transfer-Schalter, Van-Buchung. Pattaya schliesst Ihren Wunsch nach Frieden und schönen Stränden völlig aus!

Das White Sand Beach Angebot von der Mittelschicht bis zum Backpacker: KC-Grand (nicht mein Koffer, aber wer es mag....), Lagoon Resort, MAC, Keksen, Banpu,.... vm am Lonley Beach, Kai Bae,.... Wir werden dort Frieden haben, aber die Schönheiten sind nicht völlig abgelegen. Ich finde, White Sand Beach ist zu deinem Besten. Der TO ist auf der Suche nach Frieden und und Klong Phoenix schien mir während der Fahrt nicht so still zu sein.

Aber White Sand Beach hat mir sehr gut geschmeckt, wenn man kein luxuriöses Hotel benötigt, ist man dort in guten Händen! Dann sollte man darauf achten, ein Ressort am Nordstrand zu reservieren, dort ist der Sandstrand angenehm weit, im Sueden kann es sein, dass es bei Hochwasser gar keinen gibt!

Auch interessant

Mehr zum Thema