Thailand Januar

Deutschland Januar

Eine gute Zeit, um nach Thailand zu reisen? Werden Thailand-Reisen im Januar empfohlen? Hier finden Sie Informationen über alle Festivals, Feiertage und Veranstaltungen, die im Januar in Thailand stattfinden. Der Doi Inthanon Nationalpark ist eine Attraktion für thailändische Touristen, die im Januar in dichten Nebelwolken unterwegs sind. Januar ist einfach perfekt!

Thailand: Thailand im Januar/Februar - Thailand Foren, Anfragen, Themen

Wie gesagt: Man kann glücklich sein, aber man kann auch 5 Tage lang Regen miterleben. Aber da wir ohne Vorbehalt in Thailand waren, flohen wir "spontan" auf die andamanische Seite und hatten dort das beste Regenschauer. Ich kann nicht jedem einen anderen Blick auf "Der Platz / Die lnsel ist schön" raten.

Da gibt es Menschen, die gern ein Hotelzimmer reservieren, andere ziehen es vor, sich (!) einen schönen Bungalow zu suchen. Ich würde das Landhotel in bkk in der Gegend um Suchumvit Straße anempfehlen. Lieber würde ich sagen:" Soi Ram Butri, das ist in der Gegend von Khao San Straße.

Nicht, weil die Khao San Road so großartig ist, aber rund um den Khao Ram Butri kann man am Abend draussen essen. Ich mag das Leben auf der Straße (nicht mit der Khao San Road verwandt). Wunderschöne Ausflugsmöglichkeiten. Aber.... das ist immer eine persönliche Sache.

Samui oder im Januar auf Koh Samui oder Philippinen?

Guten Tag lieber Forum-Community, nach einem langen Hin und Her haben mein Mann und ich uns für einen Ferienaufenthalt im Januar für Thailand und gegen die maledivischen Inseln entschlossen. Das wird unser erster Feiertag in Thailand sein. Ungefähr eine ganze Woche- jeder Seebad, wo es ein wenig mehr Abwechslung gibt.

Wir haben uns nur schwer gewichtig gegen die Mallorca Inseln entschlossen (wir befürchten, dass es uns zu öde wird), deshalb möchten wir für die zweite Wochen einen Platz, der den Mallorca Inseln nachempfunden ist.

Bei den Urlaubsbildern anderer Thailand-Reisender usw. neigen wir sehr deutlich zu Koh Samui: weisse Sandstrände, Kokospalmen, türkisfarbenes Gewässer.... Aber jetzt hat uns die Frau im Reiseunternehmen gesagt, dass der Januar eine schlimme Zeit für Koh Samui ist, weil es viel Regen gibt und das Wetter sehr mühsam ist.

Aber wenn ich mir die Fotos von Philadelphia anschaue, erinnert mich der Strand oft an die Ostsee und wirkt etwas schmutzig und nicht so weiss....

Auch interessant

Mehr zum Thema