Thailand Isaan Frauen

Isaan Frauen in Thailand

Das ist Isaan Love Triangle: Thailändische Männer, die von Farang-liebenden Frauen vermisst werden. Das ist die Realität über Isaan-Frauen. Können Sie sich Thailand ohne seine Menschen aus Isaan vorzustellen? Mit anderen Worten, wollen Sie sich dieses Vaterland überhaupt ohne das Volk der Isaan vorzustellen? Nun, man begegnet Menschen aus dem nordöstlichen Thailand so gut wie überall: Der Hotelrezeptionist in Koh Pha Ngan, der Pförtner Ihrer Ferienwohnung in Hua Hin, der Taxichauffeur in Bangkok und das Bargirl in Pattaya.

Unter den vier thailändischen Gebieten verlässt nicht einmal so viele Menschen ihre Heimat, um in anderen Ladeeinheiten, vor allem in touristischen Zentren, zu Arbeiten. Wer "Isaan" sagt, denkt wohl nicht sofort an Taxis in Bangkok oder Wat Nong Wang in Khon Kaen.

Was du über mehr nachdenkst, sind Isaan-Girls oder Frauen und die Erlebnisse, die du mit ihnen gemacht hast. Weil das der springende Punkt ist: Es gibt kaum ein anderes Problem, das unter Ausländerinnen in Thailand so umstritten ist, wie die Frage, ob Isaan-Frauen gut oder schlecht sind, welche Eigenschaften sie haben, was man erwarten kann, wenn man eine von ihnen in den Kneipen trifft, wenn man eine von ihnen als Freund hat oder heiratet und so weiter.

Alle scheinen davon zu sein, dass er der Fachmann auf diesem Gebiet ist - aber was ist wirklich die Realität bei Isaan-Frauen? Wer lange in Thailand bleibt, wird früher oder später mit Expatriates oder Langzeit-Touristen sprechen, die mit ihrer "I've seen it all"-Haltung kommen und wie der Protagonist der Neuen Welt sagen: "Stay away from Isaan women".

Man sagt, sie sind alleinstehend, wenn sie tatsächlich einen Mann oder einen Bekannten haben, den sie vor dir verstecken. Wenn man sie außerhalb von Isaan trifft, haben sie vermutlich ein Baby, das bei ihrer Grossmutter in ihrer Region zuhause ist. Erwähnt man dieses Wörtchen im Kontext mit Isaan-Frauen vor vielen Expatriates in Thailand, werden sie einem alle Arten von Erzählungen über ihre Familienmitglieder berichten, vor allem darüber, dass ihre Familien immer bedeutender in ihrem Alltag sein werden als du.

Zugleich sollten Sie bereit sein, nicht nur für sie, sondern auch für ihre Geschwister, Grosseltern, Hunde und Hähnchen im Hausgarten des schönen Isaan zu sorgen. Aber nicht, weil diese Behauptung oder solche Befürchtungen über die Mehrzahl der Isaan-Frauen wahr wären.

Die meisten Farbigen, die dir das sagen, wissen nicht, worüber sie reden. Die meisten von ihnen wissen nur eine einzige Frau von Isaan: Barmädchen sind natürlich nur hinter dem Bargeld her. Würden Sie den Huren in Deutschland so leicht trauen, alles was sie sagen und sich in sie verknallen?

In Thailand gibt es viele Menschen, die der Meinung sind, dass sich die Prostituierten von den Prostituierten in Deutschland unterscheiden. Außerdem bemühe ich mich, Ihnen das Ganze regelmässig zu veranschaulichen - und wenn Sie sich das Ganze anschauen, werden Sie nur einen kleinen Teil der Barmädchen unter den vielen Frauen aus dem Südosten Thailands sehen.

Wenn man die "normalen" Frauen betrachtet, entdeckt man ganz andere Eigenschaften als die, die ich gerade geschildert habe. Falls du je eine Dame von Isaan als deine Lebensgefährtin gehabt hast, die nicht in der Kneipe arbeitete, dann wirst du aus eigener Anschauung wissen, was ich meine.

Isaan Frauen passen am besten auf ihre Manner auf. Sie haben Glück, eine Isaan-Frau als deine Geliebte zu haben. "Ich würde auch noch einen weiteren Weg gehen und sagen: Einmal Isaan, immer Isaan. Wer jemals mit Frauen aus anderen thailändischen Gebieten in Berührung kam, weiß, dass Frauen aus Südthailand rauer, gröber und weniger sensibel sind und dass Frauen aus Zentralthailand (vor allem aus Bangkok) wesentlich berufsorientierter und "emanzipierter" sind als Isan-Frauen.

Es muss nicht schlecht sein, aber es gibt nichts wie Isaan Girls in der Form, dass man sich wie ein Mann fühlt und für einen etwas tut, was man nicht für möglich hält, wenn man an die deutschen Frauen gewöhnt wäre. Früher oder später werden Sie natürlich der Haupterwerber in einer Partnerschaft mit einer Isaan-Frau sein.

Das ist aber das gleiche Motto bei jeder thailändischen oder allgemein bei Frauen aus Asien. Was man von Isaan-Frauen zurückbekommt, wenn sie sich um sie kümmern, ist normalerweise so viel mehr als von jeder anderen Haut. In allen Nachbarstaaten Thailands, aber auch auf den Philippinen und in Indonesien, habe ich kein Mitgefühl und keine Herzlichkeit erfahren, die mit der der Isaan-Frauen vergleichbar wäre.

Sicher, wenn du ein wenig darüber weisst, wie Frauen in unterschiedlichen LÃ?ndern sind und ein freundlicher und höflicher Mann, dann wird es nicht schwer sein, sich mit Frauen Ã?berall zu treffen und zu schlafen. Aber was ich meine, sind Frauenbeziehungen, und niemand kann ihnen das Licht der Welt entzünden.

Zur Zeit habe ich eine Bekannte aus Isaan (sie ist zur Hälfte Laotin und zur Hälfte Isaan Thai, aus Udon) und sie tut alles, was man sich für unsere Beziehungen vorstellt - von Hausarbeit und Küche bis hin zu den kleinen Sachen wie jeden Tag, wenn sie bei der Schule oder auf der Schule ist, wie meine heutige Zeit ist.....

Fragen Sie jedermann, das in einem Verhältnis zu einer Isaanfrau seit mehr als zwei Jahren gewesen ist, die nicht ein Stabmädchen ist, was sie an Isaan Mädchen denken und sie Ihnen sehr wahrscheinlich erklären, dass sie die besten Frauen für Verhältnisse in der Welt sind. Dies ist eines der Hauptprobleme, die die meisten Mißverständnisse und Schwierigkeiten in den Thai-Farang-Beziehungen verursachen.

Manche Menschen in Farang verstehen nicht, dass sich ein Kind in der Thaigesellschaft um seine Familie kümmert, wenn es alt wird. Einziger Vorteil ist, dass in Thailand die Menschen es selbst tun (müssen). Als ich hier herumsitze und diese Texte verfasse, wurde ich gerade von meiner Lebensgefährtin bestätigt, wie es bei den Thais üblich ist:

Wenn der Thailänder monatlich rund 20000 Euro verdienen würde, würde er seiner Isaan-Freundin normalerweise einen Zuschuss (ng?n-d?an, ?????????) zwischen 3000 und 6000 Euro pro Jahr auszahlen. Ja, diese Praxis ist häufiger, wenn Sie einen Freund aus Isaan haben und weniger häufig, wenn Sie einen Freund aus dem Süden Thailands haben.

Die Hauptursache ist, dass die Insel aufgrund von Dürre und begrenzter Rohstoffe und Rohstoffe die schlechteste ist. Sie erhalten sehr wenig vom Fremdenverkehr im Gegensatz zu anderen Gebieten in Thailand, die ebenfalls über wesentlich mehr Mittel wie z. B. Trinkwasser, Früchte, Gemüse etc. verfügen.

Nein, diese Praxis der Familienförderung wird nicht nur von der Firma Farang gefordert. Weil viele Menschen irrtümlich davon ausgehen. Tatsächlich aber, wenn die Familienmitglieder Hilfe benötigen, wäre dies auch der Fall, wenn die Frauen einen Thai statt eines Faranga hätten.

Ansonsten ist es nicht immer so, dass von Ihnen verlangt wird, die ganze Familie zu unterstützen, wenn Sie einen Isaan-Freund haben. Ich weiß mehr als genug Menschen, um mit Sicherheit zu behaupten, dass nicht jeder bezahlt. Sie sollten nicht die grösste Angst haben, diese Summe zu zahlen, sondern ambitioniert sein und viel Kohle machen wollen, damit Sie sich, Ihrer Frau und Ihrer künftigen Gastfamilie ein angenehmes neues Zuhause geben können.

Und was mag Farang an Isaan-Frauen? Auch ich hätte sagen können "was die Menschen an ihnen mögen", denn nicht nur wir Farbigen haben eine große Präferenz für Isaan-Frauen - viele Thai-Männer glauben oder empfinden es auch so. Vor ein paar Wochen besuchte ich Roi Et und traf ein Thaipärchen im White Elephant Hotel.

Wie sich herausstellte, kam der Mann aus Bangkok und besichtigte seine Lebensgefährtin in Roi Et. Beim Toilettengang machten wir eine kleine Auszeit vom Billard und ich habe ihn gefragt, was er von Isaan-Frauen hält. Neben diesen großartigen Eigenschaften wird es nur noch besser, wenn man bedenkt, wie anziehend und wunderschön die meisten Isaan-Frauen sind.

Je weiter man in Thailand nach Norden geht, umso glatter wird die Frauenhaut. Sicher, man findet in Thailand schöne und anziehende Frauen, aber die Damen aus dem Südosten des Landes wirken mit ihren schönen Rundungen, schwarzem Haar, dunklem Auge und seidiger Schale, kombiniert mit ihrem Charisma, ihrem Reiz und ihrem Lachen, wie eine ganz besondere Klasse.

Aber ich hatte das Bedürfnis, diesen Betrag zu leisten, weil man so viele Ausländerinnen über Isaan-Frauen klagen hören kann, wenn sie wirklich nur die Barfrauen kannten oder die soziale Regel des Gebens und Nehmens von Bindungen in diesem Lande schlichtweg nicht einhalten. Warum sollte man seiner Frau nicht eine monatliche Beihilfe von 5000 Baht auszahlen?

Viele Ausländerinnen und Ausländerinnen, die glücklich mit Isaan-Frauen verheiratet sind und nicht einmal wollen, dass sie zur Arbeit gehen und viel mehr zahlen. Auf dieser Webseite habe ich es ein paar Mal erwähnt: Diese Sicht der Beziehung war in Deutschland vor nicht allzu langer Zeit genau die gleiche: Die Herren verdienen das Bargeld, die Frauen kümmern sich um den restlichen Teil (ja, ganz einfach).

Nachdem sich unsere Frauen nun offenbar geändert haben und "emanzipiert" sind, haben viele Menschen genug und sind auf der Suche nach einer thailändischen oder Isaan-Frau. Schon in Ordnung, aber du darfst nicht deinen Teil der Partnerschaft aufgeben.

Auch interessant

Mehr zum Thema