Thailand Insel Koh Lanta

Thai Insel Koh Lanta

Die Ko Lanta - Unterschätztes Paradies. Früher von Seezigeunern dominiert, ist der Archipel der Insel Lanta heute ein Ziel für naturverbundenere Besucher. Top-Angebote Insel Koh Lanta Lassen Sie sich von unseren Angeboten auf der Insel Koh Lanta inspirieren. Die Insel Ko Lanta ist eine wunderschöne Insel, auf der Sie sicherlich einen einsamen Strand finden werden. Ich mochte auch Koh Lanta sehr gerne.

Optimal für die Freizeit.

Optimal für die Freizeit. Hübsches Haus mit einem tollen Sandstrand. Der Empfang und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Gratis Kajaks wurden zur Verfügung gestellt. Süßes Gewächs mit viel Wind nach oben! Es ist eine wahre Ruheoase. Das ganze Werk ist nicht zu groß und jeder Angestellte versucht, alle Bedürfnisse zu befriedigen.

Reservieren Sie Twin Lotus Koh Lanta auf Koh Lanta Island (Klong Dao Beach) zum niedrigstmöglichen Preis.

"Das " heruntergekommene Haus " "Kaputteraufzug " ist ein erschwingliches, aber nicht besser bewertetes Fruehstueck. "Das " Schreckliche Fruehstueck " "Fruehstueck war gering " "Dünne Fruehstuecke" WLAN-Qualitaet koennte verstaerkt werden. Das Parken ist in jedem Fall in Ordnung. "Kostenloses Parken" "Super Parken" "Gutes Einkaufen" Der Dienst ist benutzerfreundlich, aber mittelmäßig Hauswirtschaft. "Hilfsbereitschaft" "Hilfsbereitschaft" "Hilfsbereitschaft" "Hilfsbereitschaft" "Freundlichkeit" Großartig für Städtetrips. "Altes Badezimmer" "Laute Musik" "Veraltetes Zimmer" Die Duschkabine war in Ordnung.

Großzügige Räume mit herrlichem Blick und wunderschöner Kochnische. In den Zimmern wird es älter und man hat sich über Bett, Klimaanlagen und Gartenmöbel beschwert. In den Zimmern gibt es eine typische Mini-Bar, die jedoch schlecht unterhalten wird. "Das " Zusammengebrochene Gebäude" "Der kaputte Aufzug" Das Fruehstueck koennte verbessert werden. "Schrecklich Frühstück" "Frühstück war klein" "Dünnes Frühstück" Parken ist inbegriffen.

"Der Dienst ist zwar normal, aber sehr freundlich.""Gute Einkaufsmöglichkeiten" "Kostenloses Parken" "Super Parken". "Hilfsbereite Mitarbeiter" "Freundliche Mitarbeiter" "Freundliche Mitarbeiter" Das Haus könnte renoviert werden. "Veraltete Zimmer" "Laute Musik" "Altes Badezimmer" Die Duschkabine ist ein Hindernis. In den Zimmern ist es nicht sehr gepflegt. Große, saubere Räume. "Zerbrochener Fahrstuhl, verfallenes Haus, Essen ist in Ordnung.

"Das Fruehstueck "Frisches Obst" "Gutes Essen" koennte verbessert werden. "Das Fruehstueck war klein" "Dünne Fruehstueck" "Schreckliches Fruehstueck" Hervorragende Position mit guter Parkmoglichkeit. "Kostenloses Parken" "Super Parken" "Gutes Einkaufen" Der Dienst ist zwar normal, aber sehr benutzerfreundlich. "Das Haus könnte renoviert werden." "Guter Service" "Freundliches Personal" "Freundliches Personal" Das Haus könnte renoviert werden. "Veraltete Zimmer" "Altes Badezimmer" "Laute Musik" Großzügige Zimmern.

Sie sind nicht mehr auf dem neusten technischen Niveau und können sauber sein. "Auslaufender Raum " "Helle Wände" "Schmutziger Teppich" In der Nähe von Parkhäusern und öffentlichen Verkehrsmitteln.

Mehr zum Thema