Thailand im Juni

Deutschland im Juni

Die Regenzeit in Thailand (Juni bis Oktober) bedeutet nicht, dass es tagsüber ständig regnet. Climate Charts und Klimatabellen für Thailand im Juni. Durch das Klima in Thailand im Juni weiß man, wie warm es sein wird. Lohnt sich eine Reise nach Pattaya im Juni oder nicht? Regnerische Jahreszeit in Thailand - was bedeutet das?

Wo geht es im Juni hin?

Da es nicht auf die maledivischen Inseln gehen sollte, sind wir auf der Suche nach einem schönen Haus in Thailand für Juni. Wichtiger Hinweis: hat tatsächlich an Khao Lamak gedacht? oder kennt jemand etwas besser? wird Juni überhaupt wegen des Regens empfohlen? Die Khao Seen und Anden im Juni sind nicht wegen der regnerischen Jahreszeit.

Zur Zeit passen Koh Simui, Koh Penan oder Koh Tao sehr gut. Die Schnorcheltour auf der Insel ist es nicht. Vielen Dank bernnhard! werden koh Pangan und koh Tao nicht von den namhaften Veranstaltern offeriert? ich habe dort nur 1 Übernachtungsplatz. ko Tao ist glaube ich, dass das ko Tao Ressort In Manchen Kataloge enthält. wahrscheinlich auch das Bamahkiri.

Charme Churee, den ich jetzt nicht kenne. Auf Phangan meistens nur der Pandiman und Phanganburi..... oh ja, und das ist natürlich santhiya. siehe, dass es schwer sein wird, dort etwas zu entdecken. eine kleine Auslese und dann haben die Häuser falsche Bewertungen oder sind sehr kostspielig. wieder zu scheitern. Ich habe mir gedacht, dass der Frühling eine schlimme regnerische Zeit ist. Wann macht es keinen Spaß, dort hinzufahren? unglücklicherweise kann ich nicht im Frühling. nov. bis Ende April ist es Normalhochsaison.... aber so sind die Erlöse auch! aber beim Snorkelingben gibt es kaum was zu entdecken....

außer du reist mehrere studien mit dem schiff zu den similians oder surin! ab vielleicht kommt niemand mehr dorthin, weil das witterungsgut sehr gefährlich ist! was ist daran so kompliziert? vielleicht sollten du auf einzelbuchung wechseln. zumal es normalerweise flugangebote für mais/juni gibt! hopplain. aber wenn das nicht gut für Kao Lak vom Klima ist, dann muss ich eines der wenigen Häuser auf den Inseln wählen. Wann beginnen diese Flugangebote? im Monatsnovember oder kurz vor May/Juni?

  • Für Abfahrten von / nach Ostern bis Juni - Feiertag. Wer jetzt vom Monat September spricht, kann Koh Samui etc. in Vergessenheit geraten lassen, dann ist dort Niederschlagszeit. Glücklicherweise ist das Klima in Khao in Khao gibt es ab Anfang des Monats Okt. Die ersten Ausflüge zu den Similianern zum Tauchen beginnen in der Regel Anfang Oktober, wenn das Wasser ruhiger ist.
Auch interessant

Mehr zum Thema