Thailand im Januar

Deutschland im Januar

Eine gute Zeit, um nach Thailand zu reisen? Werden Thailand-Reisen im Januar empfohlen? Januar ist einfach perfekt! Hier finden Sie Informationen über alle Festivals, Feiertage und Veranstaltungen, die im Januar in Thailand stattfinden. Khao Lak, Thailand: Khao Lak & Umgebung.

Thailand: Thailand im Januar/Februar - Thailand Foren, Anfragen, Themen

Wie gesagt: Man kann glücklich sein, aber man kann auch 5 Tage lang Regen miterleben. Aber da wir ohne Vorbehalt in Thailand waren, flohen wir "spontan" auf die andamanische Seite und hatten dort das beste Regenschauer. Ich kann nicht jedem einen anderen Blick auf "Der Platz / Die lnsel ist schön" raten.

Da gibt es Menschen, die gern ein Hotelzimmer reservieren, andere ziehen es vor, sich (!) einen schönen Bungalow zu suchen. Ich würde das Landhotel in bkk in der Gegend um Suchumvit empfehlen", so Martin H. Lieber würde ich sagen:" Soi Ram Butri, das ist in der Gegend von Khao San Straße.

Nicht, weil die Khao San Road so großartig ist, aber rund um den Khao Ram Butri kann man am Abend draussen essen. Ich mag das Leben auf der Straße (nicht mit der Khao San Road verwandt). Wunderschöne Ausflugsmöglichkeiten. Aber.... das ist immer eine persönliche Sache.

Im Januar in Thailand - Wohin?

Hallo! Wir sind gerade aus Thailand zurückgekommen und haben es wirklich genossen. In Bangkok verbrachten wir 1 Tag/Nacht, danach 2 Tage auf dem Kwai, wo wir eine romantische Übernachtung im Urwald verbrachten. Danach verbrachten wir 12 Tage in Khao Laguna Resort (Khao Laguna Resort), wo es auch sehr gut war. Das Klima war perfekt, die Verpflegung, Einrichtungen, Räume, Mitarbeiter, Pool,.... alles war hervorragend.

Auch in Khao Lake gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten in die Nationalparks mit Elefantenreiten und großartigen Kaskaden oder zum Tauchen / Snorcheln auf den vor der Küste gelegenen Inseln der Similans (wo der Strand wie ein türkisfarbener Mehlsand ist! ) - sehr zu empfehlen! Ich möchte im Wintersemester 2005 mit meiner Frau nach Thailand fahren.

Wir wollen Bangkok für 3 Tage erforschen und dann zu einer der beiden Insel für einen Badeurlaub. Am liebsten würden wir uns am Swimmingpool oder am weißen Sandstrand mit türkisfarbenem Badewasser ausruhen, hier sollte es recht still (aber nicht zu ruhig) sein, aber am Abend würden wir gerne durch Kneipen und Discos wandern, aber wenn möglich nicht nur durch SexBars.

Auch interessant

Mehr zum Thema