Thailand Hua hin Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht Thailand Hua hin

Zurück im Baan Sansaran Resort - direkt am Strand von Hua Hin. Da das Wetter in Hua Hin im April noch einigermaßen gut sein sollte, überlegen wir jetzt, ob es das Richtige ist. Thailand: Ist Hua Hin echt und wenn ja, wo? - Das Thailändische Diskussionsforum, Anfragen, Themen

Hua Hin ist echt und wenn ja, wo? AW: Ist Hua Hin echt und wenn ja, wo? Seit Jahren wohne ich in Thailand und genieße die Welt. Für Touristen aus Europa empfehle ich das Hyatt Regency. Dort ist auch der Sandstrand großartig.

AW: Ist Hua Hin echt und wenn ja, wo? AW: Ist Hua Hin echt und wenn ja, wo? Normalerweise ist der Badestrand geschlossen, wenn die Gäste den Sandstrand verlässt, aber ein wenig außerhalb, im Süden, bei Khao Thakiap, gibt es diese Lokale auch am Abend und vor allem auf dem nächtlichen Marktplatz.

AW: Ist Hua Hin echt und wenn ja, wo? AW: Ist Hua Hin echt und wenn ja, wo?

Dort können Sie Ihr Essen in kultivierter Atmosphäre am Meer genießen. Wenigstens mache ich es ab und zu. AW: Ist Hua Hin echt und wenn ja, wo? AW: Ist Hua Hin echt und wenn ja, wo? Wenn ich gefragt werde, ob Hua Hin echt ist, empfinde ich es als etwas dumm, den Hyatt Regency zu raten....

Die Authentizitätsfrage geht meiner Meinung nach auch in die richtige Richtung zu " Wie Thai ist Hua Hin ".... und ich finde kaum, dass sich jemand, der solche Fragen stellt, für westliche Hotel-Ketten interessiert.... Nun, Fred, du wohnst schon seit Jahren in Hua Hin.... also hast du dir natürlich den Platz in Thailand ausgesucht, der dir sehr liegt.

Khao Leak hat zum Beispiel viele etablierte Fremde, aber ich empfinde das als viel glaubwürdiger. unabhängig davon, mit welcher Motivierung man Thailand bereist, würde ich immer davon raten, denn ich denke, dass Hua Hin eines der langweiligsten Dinge ist, die Thailand zu bieten hat!

Ich glaube, jemand, der Hyatt Regency oder Millennium Hilton in Thailand gebucht hat (leider gibt es so viele Feriengäste....), der Hua Hin gerne mit anderen Augen sieht! Ist Hua Hin echt und wenn ja, wo? Ist Hua Hin nicht Thai? Es gibt noch mehr von der Art, die einmal im Jahr nach Thailand kommen und dann denken, sie wüssten alles über Thailand.

Seit vielen Jahren wohne ich hier und habe immer noch die schönsten Plätze in Thailand besucht und ich glaube, ich weiß, was ich meine.

doch kaum jemand sagt etwas, was deine Hua beanstandet, du treibst dich völlig aus der Patsche. Wirklich sehr dumm, ich muss wirklich sagen....

Mehr zum Thema