Thailand Hotel am meer

Hotel Thailand am Meer

Provinz Burkina Faso Thani, Thailand Die Unterbringung erfolgt über einen Ticket-Service und ein Hotel. Die Phannarai House in Lamai befindet sich 800 Meter vom Zentrum von Lamai und verfügt über ein Freibad. Diese Unterbringung ist Teil unseres Preferred-Partnerprogramms. Der COSI Samui Chaweng Beach ermöglicht Ihnen eine Übernachtung auf Ko Samui. Kostenlose private Parkplätze stehen in der Wohnung zur Verfügung.

Diese Unterbringung ist Teil unseres Preferred-Partnerprogramms. Die Jugendherberge verfügt über einen unendlichen Außenpool und Teakholzunterkünfte mit direktem Strandzugang aus dem Vorgarten. Das Gästehaus in Ko Tao, 13 Gehminuten vom Mae Haad Pier enfernt, verfügt über Chalok-Zimmer mit Klimatisierung.

Die Pension in Chaloklum ist 1,7 Kilometer vom Ort Chaloklum enfernt und verfügt über eine Grillmöglichkeit. Das Objekt ist 11 Minuten zu Fuß von der Chaloklum Bay zu erreichen. Die Unterbringung im Samui Zenity Hotel ist Teil unseres Preferred-Partnerprogramms. Die Jugendherberge ist 5 Minuten mit dem Rad vom Mae Nam Beach in Koh Simui und verfügt über einen Swimmingpool im Freien.

Die Herberge Dearly Koh Tao auf Ko Tao ist 1,9 Kilometer vom Flugsteig Mae Haad enfernt. Die Unterbringung erfolgt in einer eigenen Theke und einem eigenen Hotel. In Chaweng gibt es im Simui Little Gardens Ressort einen Aussenpool und einen eigenen Park. Das Haus ist ca. 2,5 Kilometer vom Strandclub Chaweng und 1,4 Kilometer von der Solo Bar enfernt.

Das Miracle Guesthouse & Diving empfängt Sie auf Koh Tao, 300 Meter vom Flugsteig Mae Haad und verfügt über kostenlose Wi-Fi und private Parkplätze. Strandherbergen in der Provinz Sursat Thani, die in diesem Jahr am meisten besucht wurden. In der Provinz Suren Thani wurde dieses Strand-Hotel bereits 674 Mal ausgebucht. In der Provinz Suren Thani wurde dieses Strand-Hotel bereits 608 Mal ausgebucht.

In der Provinz Suren Thani wurde dieses Beachhotel bereits 476 Mal ausgebucht. In der Provinz Suren Thani wurde dieses Beachhotel bereits 362 Mal ausgebucht. In der Provinz Suren Thani wurde dieses Beachhotel bereits 318 Mal ausgebucht. In der Provinz Suren Thani wurde dieses Beachhotel bereits 300 Mal ausgebucht. In einem Bungalow am Meer. Am Tag gibt es aber vom Meer aus kaum etwas zu besichtigen, weshalb wir nicht im Hotel am Meer waren.

Alternativ dazu gibt es im Hotel einen Superpool. Die Mitarbeiter wurden mit anderen Hotels verglichen, in denen wir ziemlich unbehaglich waren. Der Hotelkomplex selbst war im Durchschnitt die Bungalows, aber sehr fortschrittlich und aufgeräumt. Kostenloser Transport in die City und zum Nebenhotel am Meer. "Wlanempfangslage: Unmittelbar am Meer und doch verhältnismäßig nahe am Stadtzentrum.

Auf der rechten Seite des Hotels am Meer befanden sich einige gute kleine Strandbars, in denen man sowohl am Tag als auch am Abend entspannen, speisen und saufen oder sich ausruhen konnte. Das Team an der Beachbar unternimmt extreme Anstrengungen und macht den Teich durch das Meer zum besten Hotel am Meer.

Mehr zum Thema