Thailand Forum Pattaya

Forum Thailand Pattaya

and Thailand-Forum Informationen über die heißesten Nightlife-Spots, GoGo-Lokale, Bierbars, Disco & Clubszene. Vom Ausflug nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, etc. über Besuche auf den philippinischen Reisterassen bis hin zu den Live-Berichten unserer Mitglieder, welche die Großstädte Pattaya, Bangkok und Angeles City ausmachen.

Wie findest du Pattaya?

Ich war nur 1 monatelang in Thailand und habe meine meiste Zeit in Pattaya verbracht. "Das Ziel des Reisen ist es, Ideen mit der Realität in Einklang zu bringen, und statt darüber nachzudenken, wie die Sachen sein können, sie so zu betrachten, wie sie sind, ehrlich gesagt gar nichts!

Aber es gibt schönere und ruhigere Badestrände in Thailand, zum Beispiel Kata Ni Strand auf Ko Simui oder Chaweng Ni auf Ko Lanta und Krabi, Patong ist nichts Besonderes, auch Halligualli und Sex-Tourismus, aber wer mag das schon? Zumindest nicht ich. ja gut ich sage es kommt immer darauf an, was man daraus macht oder !?! ja gut.... jetzt mal ganz egal wie groß der Sexturismus in Pattaya ist, was man aber auch auf den Phuketen und Kohl Samuis sehen kann, die beste Partie in Pattaya (auch ohne Frauen). wir haben z.B. mit einem Schnellboot für etwa 6? pro Kopf zu einer lnsel rausgefahren und dort ist es auch träumerisch.

auch ich war auf ko-hamui und musste bedauerlicherweise erkennen, dass die kosten auf ko-amui zweimal so hoch sind wie in pattaya. aber ich muss auch ganz deutlich den absoluten topstrand auf ko-amui erwähnen, wo pattaya nie ankommen wird. ich und meine freunde müssen mir einreden, dass die partei pattaya schlicht der hammerschlag ist (auch ohne sextourismus). also ist es meine geschmackssache. wir haben auch in unserem zeitalter die menschen dort drüben gekannt. man kann in pattaya die ganze weltperspektive kennenlernen ....

"Es geht darum, Ideen mit der Realität in Einklang zu bringen und statt darüber nachzudenken, wie die Sachen sein können, wie sie sind" Wie Patong? nadine, also muss ich zugeben, dass Pengu Jimtien viel leiser ist als jetzt Süd-Pattaya. aber ehrlich gesagt kann man den Jomtienstrand nicht mit einem koh- samui- oder krabi-Strand gleichsetzen.

deshalb rate ich dir, ein oder zwei Tage auf Kuh Change oder Kuh Set zu bleiben. ist nicht kostspielig und träumerisch oder du tust es wie ich und flogst für ein paar Tage nach Kuhsamenui. Es ist ein bisschen mehr, weil du zwar fliehen musst, aber es ist fantastisch vom Meer aus.

"Das Ziel des Reisen ist es, Ideen mit der Realität in Einklang zu bringen, und anstatt darüber nachzudenken, wie die Sachen sein können, sie so zu betrachten, wie sie sind", mag ich sie immer sehr! Nun, ich glaube, ich bleibe dabei. Pattaya muss einen Grund haben, warum es so viel günstiger ist als Philadelphia.

Sie können auch in Philadelphia feiern und es gibt wunderschöne Sandstrände! Nadine21' sagte: Nun, ich glaube, ich würde lieber bei Philadelphia bleiben. Pattaya muss einen Grund haben, warum es so viel günstiger ist als Philadelphia. Sie können auch in Philadelphia feiern und es gibt wunderschöne Sandstrände!

"Das Ziel des Reisen ist es, Ideen mit der Realität in Einklang zu bringen, und anstatt darüber nachzudenken, wie die Sachen sein können, sie so zu betrachten, wie sie sind" Oh ja, das werde ich, ich beabsichtige es!

Auch interessant

Mehr zum Thema