Thailand Familienurlaub Kindern

Familienferien in Thailand Kinder

Ehepaare und Familien, die einen luxuriösen tropischen Urlaub mit allem Drum und Dran suchen. Reservieren Sie Ihren Urlaub in Thailand mit Kindern. Auf Sie wartet Ihr individueller Familienurlaub in Thailand. Ein Familienurlaub in Thailand Lassen Sie die Stille wirken. Der Urlaub mit Kindern in Thailand verspricht viel Sonne, Strand und Meer.

Thailand mit Schüler! Doch wohin eigentlich?

Hallo zusammen, möchte mit unserer 3-jährigen Tocher nach Thailand anreisen. Wo ein kindgerechtes Haus wäre, wo vor allem die Familie mit kleinen Kindern. Lakach sagte:.... wo wäre auch ein kindgerechtes Haus, wo auch überwiegend kinderfreundlich. Ob Sie aus Australien, Japan oder Europa kommen, Thailand ist ein Fernziel.

Kinderunterhaltung etc. ist in einem Hotel sehr rar. Nun, Kinderunterhaltung gibt es meines Erachtens nicht wirklich, aber die Thailänder sind sehr kindgerecht,was man nicht immer über Reisende ohne Kind sagen kann. Hallo, wir waren mit 2 Kindern vor 2 Jahren auf der Insel im Kata-Thani Beach Hotel. Es gibt natürlich keine reinrassigen Hotel für die ganze Familie, aber Kata Theani ist ein großartiger Ort, um den Ferienaufenthalt mit Kindern zu verbringen.

Einerseits sind die Räume recht groß, die Nähe zum Strand ist ideal (kurze Anfahrtswege für die Kleinen zum Badestrand. Andererseits befindet sich das Haus am Ende einer Straße (Sackgasse )in der Kata Ni-Bucht ), was ebenfalls zu angenehm wenig Traffic führt. Sie können auch ein Nanny bestellen (gegen eine geringe Gebühr), so dass Sie für zwei Personen gehen können.

Die kleinen Mädchen waren schon immer richtig heiß auf TUC TUC, vielleicht kommst du ja nach Kata, um Dino-Golf zu spielen...... mach was du willst, aber vergesse nie, woher du kommst! wir waren mehrfach in thailand und immer an einem anderen platz. auf ko lanta und dort im lanta sandresort, hier waren alle sehr besorgt, dass es den kleinen gut geht.

es gibt viele Schwedenfamilien zum Teil mit Babies und dort könnte der Kleine jemanden zum Spiel finden. aber wir haben noch nie eine so gute Pflege für die kleinen Besucher erlebt. dort könnte die Domäne besser sein, es gibt alles, was das Herz eines Kindes schneller schlägt.

und die Flugdauer ist ungefähr gleich) und dann das Ramada Karon Strandresort.... Im Frühling möchte ich mit meiner anderthalb Jahre älteren Tocher nach Thailand reisen und suche noch eine passende Kurve. Bei der Google-Suche nach Koh Rajang bin ich immer wieder auf das Insel Resort stößt.

Katja13 sagte: Guten Tag, wir sind mit Asien vollkommen ungeübt. das sollte sich jetzt geändert haben. Ein erster Anlauf mit Thailand ist für das nächste Frühling vorgesehen, die Fahrtzeit sollte zwischen Beginn des Monats und Mitte des Monats 2 wochenlang sein. die töchter werden 4 jahre und 7 monate jung sein. ich habe mich ein paar tage im net umgesehen, kann aber keinen ferienort gefunden. das wäre wichtig: der karonstrand hat bisher meine aufmerksamkeit erregt. wäre das etwas für uns? aber ich bin für jede anregung sehr dankbar!

Wir wollen auch im kommenden Jahr (!) mehrere Winterwochen mit unserer kleinen Schwester (dann 2 1/2) nach Thailand. Das Long Bay Ressort Koh Phangan kann während der Reisesaison empfohlen werden.... Dort gibt es einen geräumigen Ferienbungalow mit allem drin (keinesfalls die Klimaanlage ) und vor der Haustür einen Swimmingpool mit zusätzlichem Kinderbecken sowie einen schönen flachen Sandstrand, so dass auch die Kleinen dort herrlich schwimmen können....

Oft sind sogar Gastfamilien mit Kindern im Ort!

Mehr zum Thema