Thailand Dezember

Deutschland Dezember

Guten Tag an alle, ich fahre im Dezember zum ersten Mal nach Thailand, allein mit meinem Rucksack. Im Andamanensee fallen die meisten Regenfälle von September bis November, im Golf von Siam von Oktober bis Dezember. Sind die klimatischen Bedingungen in Thailand im Dezember günstig? Die Klimakarten und -tabellen für Thailand im Dezember. Bei dem Klima in Thailand im Dezember weiß man, wie warm es sein wird.

Erstsemester in Thailand....wohin im Dezember?

Wir wollen das erste Mal in unserem ganzen Land in den ersten 3 Wochen im Dezember nach Thailand. Nun ist die Fragestellung, wohin man gehen soll....wo ist das schönste Klima zu dieser Zeit ,horny beach no ebb/flood extreme no gunman, no Russian terror and good selection of gastronomy (we want after 2 TD BKK- is yes obligation I have heard) mainly relax, beach vacation at a beautiful beach in a good plant, "so dass wir nicht erst mit jeder Mahlzeit das Taxidienst haben.

Hallo, Asien und vor allem Thailand wird Ihnen sicher guttun. Das ist Khao Lee, Nang Thong Bay. Hello christa, Khao-Lak wir haben erst einmal ausgelesen, dass man nicht am Meer liegt, und dass um die jeweils gute Pflanzen nicht so viel im Gastrobereich herrscht, so dass man schon mehr auf das Lokal in der Pflanze angewiesen ist, da dies gegen sehr leise ist...stimt die ? kann man das so verallgemeinernd für Khao-Lak...dem Tipp mit den vorgefundenen Inselchen....wir googeln durch....

Sie haben keine Vorurteile über die zusätzlichen Kosten, die 1 Fl. für die Wasserversorgung im Haus oder im Freien usw. kosten jeder nur über die Kosten für Taxis und Besichtigungen, aber im gesamten Haus gibt es nichts über die üblichen " Kosten "...... Guten Tag Alex, Dezember ist (vielleicht mit Ausnahmen von Koh Samui) meistens viel Sonnenschein und kaum Niederschlag.

Ein halbes L Sodawasser (Mineralwasser wird nur importiert und ist daher sehr teuer) für 15 bis 20 B. Braun. Aber in einem gutem Haus und in der Mini-Bar kann es 5 mal so viel sein. Für lokale Brands gibt es für 30 bis 50 B für die große Trinkflasche von 0,65 L, im Haus für eine kleine Trinkflasche von 80 bis 150 L. Die Verpflegung aus der Küche ist ab 20 Bt für eine Partie plus 5-10 Bt.

Thailändische Speisen in kleinen Lokalen von 60-80 Bft. Auch in Bangkok und anderswo sowie in den großen Städten kann ein Mahl manchmal 150 bis 300 Baht pro Tag oder mehr betragen. Europäische Lebensmittel sind für unsere Maßstäbe immer noch sehr günstig. Hier gibt es viele italienische (Pizza ab ca. 150 Baht) sowie einige Gaststätten mit deutschem Buffet.

Standard-Gerichte hier ab 150 B oder noch weniger, aber Bangkok ist viel mehr. Danke wolfgang...jetzt können wir endlich eine Idee bekommen, was der Feiertag inklusive Essen kostet.....wenn wir noch weitere Informationen haben, werden wir uns bei Ihnen melden.... zum Beispiel Guten Tag geht nicht, denn er hat Ihnen bereits die Preise für die täglichen Sachen aufschrieben.

lch habe immer 17 Pfund Cola-Dosen im Geschäft gekauft. Khao ist nicht so still. Im 1X nach Khao Leak haben wir viele Informationen im Khao Leak Forums bekommen, dann gibt es auch MyKhao Laak und natürlich im Hotelbewertungen. Da Khao Lake Teil des Nationalparks ist, gibt es keine Strandkörbe und keine ChetSkis etc....aber man kann zu jeder Zeit am Meer ausruhen.

Mehr zum Thema