Thailand Beste Strände

Die besten Strände Thailands

Erleben Sie Ihren Traumurlaub an Bilderbuchstränden in Süd- und Ostthailand! Inselspringen gehört zu Thailand, oder? - Zu der Reise nach Thailand gehört auch eine tropische Insel.

Best Beaches Thailand - Tips für Privatpersonen

Schon seit Jahren erkundigen sich die Besucher nach den schoensten Straenden Thailands und verlangen nach entsprechenden Tips. Unglücklicherweise können solche Vorschläge nicht überall gemacht werden, da jeder von uns seine eigenen Ideen über einen wunderschönen Badestrand und einen erfolgreichen Badeurlaub hat. An bewölkten Badestränden mit Bar und Diskothek fühlt sich der Partygast und Abenteurer wohl, als auf einer abgelegenen kleinen Bungalowinsel.

Doch dazwischen liegt die große Reisegruppe, die auf der einen Seite Erholung und Erholung am Meer und auf der anderen Seite Bequemlichkeit anstrebt. Allen, denen ich die zehn schönste Strände Thailands empfehle: Allgemeine Informationen über die Strände in Thailand: Es sei darauf hingewiesen, dass es vor fast jedem der Strände in Thailand Longtail-Boote gibt.

Mit den hier vorgeschlagenen Sandstränden bleibt das Motorengeräusch jedoch in engen Grenzen. 2. Weitere Strände, die oben nicht aufgeführt sind, finden Sie auf anderen Webseiten unseres Thailand Online Reises.

Tripadvisor Ranking: Die 9 populärsten Strände in Thailand

In Thailand gibt es zahllose Strände und kleine Strände, einer davon ist wunderschön. Auch wenn es dem Tripadvisor-Ranking manchmal an echten Insider-Tipps mangelt, so gibt es doch wenigstens die besten Strände des ganzen Jahres, die von Tausenden von Urlaubern besonders gut beurteilt werden. Die Rangfolge beruht sowohl auf einer qualitativ als auch auf einer quantitativ fundierten Analyse der Ratings und beinhaltet vor allem Strände in hoch frequentierten Zonen.

Koh Phuket im südwestlichen Teil Thailands ist sowieso ein beliebter Urlaubsort und verfügt über viele wunderschöne Strände. Am beliebtesten ist jedoch der Kata Ni Beach, der im letzten Jahr den dritten Rang belegte. Ein Nutzer schreibt: "Wir besuchten mehrere Strände im südlichen Teil von Phuket und entdeckten sie sofort als die schönst.

"Außerdem befindet sich auf Rawai der Strand von New York Harn, der letztes Jahr den ersten Platz einnahm. Eine weitere Begeisterung: "Weißer Strand, glasklares Meer und schönes Klima - ganz toll. "Es ähnelt ein wenig den maledivischen Inseln auf der kleinen kleinen Insel Koh Lipe und ihren benachbarten Inseln im äussersten südwestlichen Thailand.

Dies ist einer der Gründe, warum dieser Teil der Küste einer der populärsten Strände Thailands ist. Eine Urlauberin schrieb in ihrer Tripadvisor Bewertung über Sonnenaufgang Strand: "Der größte Sandstrand, den ich bisher sah! Am Anfang der Spielzeit waren wir da und hatten den Sandstrand oft für uns allein. "In Ao Nang in Krabi befindet sich der Sandstrand Phra Nang, der wie im Jahr zuvor auf dem 4. Rang ist.

Eine begeisterte Urlauberin: "Mannomann - ist es wunderschön dort! Am Morgen waren nicht so viele Menschen da, dass wir den Sandstrand, die Ruhe und das Meer beinahe allein haben. "Später am Tag beschweren sich einige, aber der Sandstrand wird ziemlich überfüllt. Der 5. Preis bei den Travellers' Choice Awards für Thailands beliebteste Strände geht an die Strände Rai Leh oder Rai Leh Beach in der Krabi-Region.

Sie ist nicht über Land, sondern nur mit den typischen Longtailbooten erreichbar und befindet sich inmitten spektakulärer Kalkformationen. Eine Urlauberin begeistert sich für Tripadvisor: "Ein unbedingt zu empfehlender Tripodukt! Ein sehr schönes Eiland mit vielen verschiedenen Ausflugsmöglichkeiten. "Beinahe wäre es DAS Reiseziel, wenn es um die schönste Strände Thailands geht, was auch daran lag, dass es besonders viele Touristen anzieht.

So geht die Nummer 6 auf die südliche Teilinsel. Eine Urlauberin tobt über den weissen feinen weissen feinen Kies und das opalblaue Meer von Freedom Beach: "Das ist keine touristische Falle, wie es in Philadelphia oft der Fall ist. Toller Sandstrand, tolles Erleben - so etwas wie im Film'Cast Away', denn hier sind Sie einsam und können die ganze Welt in aller Stille durchstreifen.

"Was ist mit der lnsel aus Cast Away passiert? Seinen Eindruck vom siebten Platz Thong Nai Pan Noi Beach auf Koh Phangan Island bringt ein Feriengast auf den Punkt: "Während unserer Zweitagestour auf Koh Phangan kamen wir auch hier vorbei. "Es war ihr Liebling unter den Badestränden, klar, hübsch, sauber und wellenförmig.

"Wie der Name dieses Strandes auf der Koh Chang Island im Nordosten des Inselstaates entstanden ist, muss nicht hinterfragt werden, wenn man ihn sieht. Eine Anwenderin schreibt: "Wunderbar weich und sehr rein für den thailändischen Standard. Er ist sehr eben und daher auch für die Kleinsten geeignet.

Die kleine, im Norden von Koh Panghan gelegene kleine Stadt Koh Tao hat es ebenfalls in die Rangliste mit einem Badestrand geschafft. Besonders die lokale Ao Tannot oder die Bucht von Tannot begeistern Touristen aus aller Herren Länder. Eine Userin beschreibt in ihrer Wertung auf Tripadvisor: "Schöner Sandstrand, türkisfarbenes blaues Meer und sehr gute Schnorchelmöglichkeiten".

Auch interessant

Mehr zum Thema