Thailand Bangkok Strand

Bangkok Strand in Thailand

Fahren Sie weiter zum Meer bei Bangkok? Der Golf von Thailand nur Mangrovensumpf, keine Sandstrände. Bangkok: Bangkok - Abstand zum nächstgelegenen Strand - Bangkok Forums, Anfragen, Themen

Daher ist die Fragestellung, ist ein netter Strand in der näheren Umgebung, wenn ja, wie weit ca. wenn man sich eine thailändische Karte ansieht, sieht man selbst, dass der nächstgelegene Strand "nicht in der Nähe" ist. service, hier für einen Kurzaufenthalt gerade das Passende, kann ich Ihnen nur weiterempfehlen.... Ja, Koh Samet ist die nächstgelegene schöne lnsel ca. 200 Kilometer von Bangkok entfernt.

Es ist auch der Schütze aus Bangkok. Fred, Vorsicht, das Gebiet auf Koh Samet ist auf der anderen Inselseite und hat nichts mit dieser (!) Bucht zu tun. Ich empfehle das von mir gewählte Haus sehr weit entfernt, in einem Privatbereich und mit einem eigenen Schiff vom Anlegeplatz aus.

Der " Ballmannstrand " wird von den Gästen dieses Berichtes möglicherweise nur auf Anfrage gesehen. Und was bedeutet hier "andere Seite"? Abgelegene 5-Sterne-Resorts im Süden. Ich kann das nicht, weil ich erst dreimal bei ihm war, aber es war immer rund. Vielen Dank für die Antwort, bis auf die erste (ich fand meine Anfrage zu dumm) haben wir ihnen wirklich weitergeholfen, es ist wohl zu kurz für die kleine Hua Hin, das ist auch mit einem Tagesausflug möglich, denn wir wollen vor allem Bangkok erobern.

Aus Bangkok zum Strand (Tagesausflug)

Mit meiner Ehefrau fahre ich 9 Tage lang nach Bangkok. Ich würde gern einen Tag am Strand verbringen. Ich habe bereits im Netz herausgefunden, dass Koh Samet ein sehr netter und leicht zugänglicher Strand sein sollte. Wer kann mir einen Hinweis darauf liefern, ob es noch andere wunderschöne Sandstrände in unmittelbarer Naehe gibt?

Wir möchten wissen, wie wir nach Thailand kommen (Taxi, Autobus, Zug....) und mit welchen Preisen Sie sich auskennen. Die Thematik eines Tagesausfluges von Bangkok zum Strand kann rasch vergessen werden. Wie auch immer, Sie sind für wenigstens drei Autostunden auf der Straße.

Falls Sie mindestens eine Nacht in Hua Hin, auf Ko Samet oder wenn nötig in Pattaya planen. @Sven........: Sowohl nach Hua Hin als auch nach Pattaya fährt man ca. 2,5 bis 3 Std. mit Transfers - man hat einen netten Strand in der Umgebung von Pattaya auf Koh Larn, aber bis man dort an einem Tag hin und zurück ist, ist auch der Strand im Nowotel Rim Pae Rayong sehr schoen - aber man muss dort wirklich mindestens 2-3 Tage planen, sonst nichts......

Am Morgen um 6 Uhr und am Abend um 18 Uhr möchte ich ihn jetzt eindrücken .... Bei einer Übernachtung in Hua Hin oder auf Ko Samet, aber nicht am Wochende, sind die Transportkosten von rund 5.000 Euro besser investiert. @Svennici: Am besten, Sie nehmen einen Billigflug mit Air Asia nach Puket und lassen sich 1-2 Tage lang die Sonnenstrahlen auf den Magen fallen......in den erwähnten 2-3 Std. Taxi-Transfer auf dem Lande landeten Sie auch leicht auf Puket....

Auch interessant

Mehr zum Thema