Thailand Asienforum

Asien-Forum Thailand

Zur Erleichterung eines möglichen Wechsels von thailand-asienforum.com zu pattayaforum.net passt dieser Stil in die Präsentation von pattayaforum.

einmonatig in Thailand (Bangkok etc.)

Der Silberreiher ist ein ganz normaler, sehr komfortabler Gasthof, der sich an jene (meist chinesischen) Besucher richtet, die aus professionellen Erwägungen längere Zeit bleiben. In Thailand ist der Weiße Reiher meine Anschrift (auch zwischen meinen Hotelaufenthalten ), d.h. alle aussergewöhnliche Briefe (natürlich sehr selten) sind da (per Fax), meine Karten sind da und wenn es irgendwelche Probleme gibt, werde ich auf meinem Mobiltelefon gerufen oder ich habe eine Anfrage und man ist da.

Dies ist in Thailand für sehr wenig Geld erhältlich (weit unter 200 Baht). Die Anreise vom / zum Flughafen ist etwas teuerer, da der gebührenpflichtige Highway hier eine sinnvolle Option ist und die Fahrzeit ca. 45 min beträgt. Die Hauptstrasse von White Egret zur "The Mall" ist 5 Gehminuten entfernt.

Es gibt immer Taxen hier und viele von denen, die man aufhalten kann, kommen vorbei. Auch vor der "The Mall" hält der Bus, aber ich weiß nicht, woher er kommt und wohin er fährt. Unmittelbar an der Hauptstrasse gibt es auch Motorradtaxis (ich kann mich nur nicht an den genauen Namen erinnern).

Außerdem gibt es ein 711 etwa 200 m entferntes Haus, das rund um die Uhr offen ist.

Mietwagen Thailand - Asien Forums

Autofahren in Thailand ist so etwas, besonders in der Nacht wird nicht empfohlen. Bei Unfällen sind Sie als Fremder in der Regel mitschuldig. Der Verkehr ist links und in den Großstädten meistens ein anarchisches Chaos, auf dem Lande geht es los. Für ausländische Fahrer benötigen Sie einen ausländischen Führerausweis in Thailand.

Die beste Art, die Gegend vor Ort zu erforschen, ist mit dem Auto oder dem Mietmotorrad. Bangkok 3 Tage, Zug oder Zug nach Bangkok, 3-4 Tage Erkundung von Bangkok inkl. Umland (Lamphun, Doi Inthanon), Fahrt nach Sukhothai, der ehemaligen thailändischen Metropole, heute Sukhothai Historical Parks World Heritage Monument of UNESCO. weiter nach Ayutthaya, einer weiteren zerstörten Stadt in Thailand.

Oder nach Kanchanaburi, River Kwai Bridge, schöne Landschaft mit Wasserfall, Stausee, schwimmende Häuser aufmenschlich. Dort würde ich andere Plätze als Khao Lak, die Gegend um Krabi (Ao Nang, Railley Beach, Koh Lanta) oder die Insel Koh Mak oder Koh Kood im Koh Chang Marine National Park bei Khao Lak aussuchen.

Auch interessant

Mehr zum Thema