Thailand Angebote März 2017

Angebote März 2017

Hier finden Sie die günstigsten Angebote für Zentralthailand. Bei Qatar Airways nach Thailand: Rückflüge nach Krabi ab 399?. Im Winter ist Thailand DER Hit, schließlich ist es die beste Reisezeit von November bis März. Hin- und Rückflug: Sa 9.

März 2019, BKK. Hier finden Sie unsere Angebote rund um Bangkok:.

Reisebüro HolidayLand Barbara | Thailand

Dann war es endlich Zeit für meine 3-wöchige Reise durch Thailand - und das alles mit meinem Tragetaschen. Weil wir in kürzester Zeit viel von Thailand erleben wollten, hatten wir ein dichtes Rahmenprogramm vor uns und fuhren dann weiter. Von hier aus ist es ein guter Startpunkt für folgende Ausflüge: Auf der Insel sollte man zuerst an den Badestrand.

Kilometerweise weisse Strände und mehrere Meter hohe palmengesäumte Strände erstrecken sich entlang der gesamten Insel. Aber wenn Sie Ihren Aufenthalt etwas friedlicher gestalten wollen, sollten Sie weiter südlich von Puket sein. Das Krabi-Gebiet ist ein idealer Ausgangspunkt für Exkursionen in die Region: Bizarre Kalkfelsen in Verbindung mit schönem klarem Meer und kleinen Badestellen.

Exkursionen zu Lande und zu den Gewässern können von Krabi aus gemacht werden. Die Koh Samui ist eine der grössten Golfinseln Thailands. Es gibt nur wenige interessante Orte, aber schöne weisse Strände und ist ideal als Badeort. Ob ein ruhiges oder lebhaftes Urlaubsziel, Koh Samui hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Spezielle Angebote für Thailand Reise, spezielle Frühbuchungen und Last Minute Reise nach Thailand

Das Beben vor der Nordseite der Insel Lombok (Indonesien), Magnitude 7,0 auf der Richter-Skala, hat auf der Hauptstadt Lombok bis zu 100 Tote und mehrere hundert Verwundete gefordert. Vor allem der Nord- und Nordöstliche Teil der Lombok und die Gilis, drei kleine Inselchen vor der nordwestlichen Küste von Lombok (Gili Trawangan, Gili Meno, Gili Air) sind davon besonders stark betroffen. 2.

In den meisten Häusern der Region sind die Schäden gering bis mäßig. Jedoch ist die Stromversorgung der Insel nicht gewährleistet. Aus Sicherheitsgründen haben die Behoerden die Gorillas geraeumt. Um die bereits komplizierten logistischen Voraussetzungen für die Belieferung der Gäste nicht weiter zu nutzen, unterbrechen wir alle Fahrten und bleiben bis zum 31.08.2018 im Haus der Gäste.

Bali und Lombok sind uneingeschränkt in Betrieb und Lombok International Airport ist 24 Stunden am Tag offen. Auf Lombok ist das Straßennetz unversehrt. In Lombok selbst sind einige Hotelbetriebe mitfühlender geworden und schließen. Dies sind folgende Häuser: Alle anderen in unserem Programm aufgeführten Betriebe können uneingeschränkt belegt werden.

Nichtsdestotrotz können wir allen unseren Lombok-Gästen, die bis zum 17.08.2018 anreisen, einen Hoteltransfer nach Bali oder auf eine andere Indonesieninsel ohne Umbuchungsgebühr anbieten. Auf der benachbarten Bali gab es keine nennenswerten Nachteile. Bali-Aufenthalt ist ohne Einschränkung möglich. Die Reiseführer vorort sind in ständigem Austausch mit unseren Kunden und sorgen für Veränderungen, Transport, etc.

Auch interessant

Mehr zum Thema