Thailand 2 Wochen Tour

2-wöchige Thailand-Tour

3. Tag: Bootsfahrt mit einem Longtailboot zu den Floating Markets Bangkok. Toureroute Thailand 2 Wochen (Rundreise) #thailand #travelblogger #traveltips #travel #travel #travel #budgettravel #backpacking #flashpacking. In Bergen, auf Partys und in Tempeln - eine Rucksacktour in einem Glücksgefühl!

Thailand: Thailand Rundreise 2 Wochen - Thailand Foren, Fragestellungen, Themen, Schwerpunkte

Bei uns (4 Personen) geht es im Monat September für 17 Tage nach Thailand und SIngapur. Hallo, wenn Singapur, dann richtig. Singapore ist eine sehr attraktive Metropole und auf jeden Falle 3 - 4 Übernachtungen wert. Ich würde dafür entweder Koh Phi Phi Phi oder Krabi auslassen. Meine Empfehlung: - 3 Übernachtungen Koh Phi Phi Phi (Bamboo Island, Monkey Island, Maya Bay)))).....

  • 6 Übernachtungen für 3 Personen aus der Region Rabbi (James Bond Island, Rei Leh Beach))....... Da muss ich nur einig sein und denken, dass du deine Tour komplett unterbewertest. Der Tag in Singapur ist es nicht wert. Nur für Marina Bay und Marina Garten benötigen Sie den ganzen Tag und die ganze Halbnacht. Sie haben von Singapur nichts gehört.

Das Flughafen auf Langskawi ist sehr zentrumsnah, die Fähren von Langskawi nach Lips sind verhältnismäßig schnell auf dem Weg, so dass Sie bereits um die Mittagszeit am Meer liegt. Für 2 Wochen viel zu viel! Die James-Bond-Planung von hier aus rockt genauer hin. Im vergangenen Jahr waren in der Maya Bay 38 Longtail-Boote am Meer und jeder muss selbst wissen, ob das noch nett ist.

Thailand: 2-3 Wochen Thailand (und Malaysia?) - Thailand Foren, Fragestellungen, Themen, Schwerpunkte

Hallo, ich möchte Thailand Ende Feber / Beginn Feber 2011 für 2-3 Wochen besuchen, um ein kleines Dorf, eine kleine Stadt, eine kleine Stadt, eine große Stadt, Sehenswürdigkeiten und kulinarische Köstlichkeiten kennenzulernen. Ich würde gerne ein paar Malaysier hineinlegen.... glaubst du, dass das in etwa 2,5 Wochen überhaupt möglich ist? Ich hätte mir vorgestellt, in Thailand nur nach Osten zu schauen (also von Bangkok) und dann wieder von Kuala Lumpur zurück zu fliehen, oder eine gewisse Hin- und Rückfahrt zu machen und wieder von Bangkok nach Hause mitzufliegen (" wäre billiger").

Zwei Wochen Thailand - Bangkok und Badeurlaub

Ich kann auch dem Chatsrium nur beipflichten, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, bei dem man nicht weiss, wie sehr die Nachbarbaustelle im Monatsnovember gestört ist, ich würde/werde es trotzdem eintragen. Im Statistikbereich ist Koh Chang etwas wetterfester als die Andamanen im Monatsnovember, aber ich kann dir nichts sagen, weil ich noch nicht dort war und ich selbst darüber nachdenke.

Der Weg erscheint mir zumindest so lang und komplex wie über den Weg von Rab nach Lang, so dass ich Patrick`s Argumentation gegen Lang nicht verstehen kann. Dies könnte gut mit Rabbi, Rab mehr für Exkursionen und Lang zum Entspannen kombiniert werden. Es gibt im Monat Dezember gute Bestprice-Angebote, die Sie blinderweise nutzen können. Sie könnten dies auch mit dem Appartement oder sogar einem Haus auf der Insel verbinden, aber wenn Sie es nicht mit dem Appartement verbinden würden, würden Sie einen Tag für den Transport verlieren.

Ich würde die Casa de la Flora zerbrechen (nicht nur im November), aber das ist nur meine eigene Ansicht, wodurch im Oktober auch der Sandstrand vermisst werden könnte.....

Auch interessant

Mehr zum Thema