Thailändische Namen

Thai-Namen

Der beliebteste Jungen- und Mädchenname, der aus der thailändischen Sprache stammt. Die thailändischen Namen sind nach dem gleichen Schema wie die westlichen Namen aufgebaut: Nach einem individuellen Namen folgt ein Familienname. Nahezu alle thailändischen Vornamen sind geschlechtsneutral, meist wird eine Person mit einem eigenen Spitznamen (schü len) angesprochen. Aber nicht nur wir haben unsere Probleme mit den Namen der Thailänder.

Häufig eine wunderschöne Aussage.

Einige Namen sind für die westeuropäischen Hörer sehr merkwürdig (Siriphorn), andere (Narisara) sind nicht nur gut, sie haben auch eine wunderschöne Aussage ("das Wunderbare"). Doch auch diese Namen, die aus der thaiischen Vergangenheit kommen und die es auch heute noch gibt und gab, sind für ein in Westeuropa aufgewachsenes und keine familiären Verbindungen zu Asien aufweisendes Kleinkind ungeeignet.

Klicke auf jeden Namen, um mehr über seine Wichtigkeit zu erfahren oder für ihn zu stimmen und wähle den populärsten Thai-Namen. KanitaThai, Araber, BosnischKanita war im dritten Jahrhundert ein skytanischer Regentschaft.

Thailändische Nachnamen - populäre und rar gewordene Baby-Namen, Jungen-Namen und Mädchennamen aus der thailändischen Sprachfassung.

Der kleine Spießer kann uns das Wohnen ganz schön verkomplizieren â Kopfläuse. Kopfläuse sind im Prinzip unbedenklich und in unseren Breitengraden übertragen sind es keine Krankheiten. Es ist eine Antwort auf das Sekretion, die Kopfläuse während des Blutsaugens freisetzt, um die Gerinnung des Blutes zu verhindern. Dennoch sollte eine Infektion verhindert werden, da es manchmal lange Zeit in Anspruch nehmen kann, Kopfläuse wieder auszulöschen.

Das befruchtete weibliche Geschlecht hängt sich an die eren Haarespitzen, um den Körper (Kopf) zu verändern. Das Hauptlaus ernährt ist ausschließlich aus Menschenblut und versucht, einen neuen Menschenwirt (Kopf) zu reproduzieren. Wenn man das Haar vorsichtshalber mit einem Läuse Abwehrspray (z.B. AntiJump®) pflegt, das den Head für a Laus unschön macht, dann kann man einen Kopfläusenbefall verhindern.

Der Schurke sieht den Schädel nicht mehr als potentielles Angriffsziel.

Thailändische Mädchennamen - Zuname für Mädchen und ihre Relevanz

Welcher für ein lustiger Namen mit einer lustigen Aussage Wollen Sie mitmachen? Aber diese Frage ist wichtig genug, um einem kleinen Mädchen ihren Namen zu geben? Ich habe den Namen kürzlich zum ersten Mal gehört und fand ihn sehr interessant...... Die Rossukhon ist ein thailändischer weiblicher Patientenname, der eine kleine, schöne Blüte bezeichnet. Also, der Nachname meiner Tocher ist Lila, Lila wird auch ausgesprochen!

Mit vier Jahren ist sie jetzt vier Jahre jung und hat ihren Namen sehr lieb! Mein Kind, das im Juni 2016 unter trägt mit dem schönen Namen Mina Magdalena...Ich mag ihren Namen und sheð Spitznamen ist Miniche........ Eine schöne Bezeichnung ¤ð¹.

Auch interessant

Mehr zum Thema