Thai Tempel Wiesbaden

Thai-Tempel Wiesbaden

Name, Adresse, Telefonnummer der thailändischen Tempel von Buddha Wats in Deutschland mit Link. Sieben Wat Thai Tempel Wiesbaden. Weder schalten wir gewerbliche Anzeigen noch verkaufen wir Waren oder Leistungen. Ebenso werden Gruppierungen, die mit unserem Tempel in Social Networks wie Facebook etc. verlinkt sind, nicht von uns veranlasst und beinhalten keine amtlichen Auskünfte.

Um die Authentizität einer Mitteilung oder Einladung zu gewährleisten, kontaktieren Sie uns einfach.

Unsere Ordensbrüder fahren am Sonnabend, den 01.08.12 und am Sonntagabend, den 02.08.12, nach Teublitz-Katzdorf zu einer Feier. Die beiden sind am Sonntagabend zum Essen wieder da. Es ist also niemand im Tempel.

Thai-Tempel - Wiesbaden

Die verehrten Ordensmönche kommen aus einem der grössten Tempel Thailands, dem "Wat Thasung" in Utai Thani. Im Wiesbadener Tempel wohnen drei Moenche, die abwechselnd von unserem Haupt-Tempel geschickt werden. Der ehrwürdige Klostervorsteher in Wiesbaden ist der Prah Arjin Thammajitto, Jahrgang 1950 und seit 1978 ein bedeutender Ordensbruder. Anschrift: Siht Wat Thai e. V. Wichtig: Diese Webseite ist die einzige amtliche Webseite des Siht Wat Thai-Tempels Wiesbaden.

Die Nyom Roman. A ljahn Mun, Up?li war in der Zeit der Buddhas der große Unterstützer Kassapas, heute beziehen die "Upalis" ihren Lebensunterhalt nicht mehr davon. Triste mais vrai : ou "ni sûr? "Es ist mit Metallica-Fans und ihrem Produzenten vergleichbar, oder um es in Buddhas zu sagen. Die Uposatha der Cowboys.

Aujourd ía de la repución de la forest oder kamma??h?na - Mönche, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen, indem sie Bücher geben, während sie ihre eigene Freundlichkeit und die Möglichkeit verschwenden, ihre eigene Meinung zu ändern und ihre eigene Meinung dazu zu äußern. "Keine Gnade", bis hin zur Bewölkung, wird nicht aufhören, Nyom Moritz und Mudita. Shadhu der Forderung, Nyom Moritz.

Sokh, Chomreoun Nyom. Die sehr ehrwürdige Samanera Johann, ich habe mich der Band "Anussavika" angeschlossen. Möge sich alles immer in erster Linie auf die Eigenschaften von Taten und Andachten konzentrieren, die auf die Gründe der Frucht achten und nicht, wie blöde Normalbürger, Linien festlegen und dann greifen, die so fehlenden Gründe, die nie zum Erfolg kommen, mit falschen Wirkungsweisen... wie das gesegnete Hobby, der befreiende Anime, der erhabene gotchi für einen und an einem bestimmten Punkt für alle zerfällt: und nur für einige Zeit so lange vortäuschen, bis auch der Irrglaube vergeht.

Morgen, als Vollmond vor dem Vassa, kann das, was nicht allzu sehr mit schlechten Investitionen zu tun hat, die Möglichkeit zur Überwindung von Verwicklungen nutzen. Morgen, als Vollmond vor dem Vassa, kann das, was nicht allzu sehr mit schlechten Investitionen zu tun hat, die Möglichkeit zur Überwindung von Verwicklungen nutzen. Atma, jetzt zurückziehend, wieder verspätet, Eyom.

Indannano, der vor wenigen Tagen nach einem Anruf bei Johanna informiert worden war, dass Johan auf dem Weg in die Stadt sein würde, hatte sich sehr zurÃ? Wenn Sie das Forum benutzen, machen Sie sich keine Sorgen, dass etwas schief geht, es ist stressfrei und langlebig, auch für andere, als Dankeschön, Nyom Rom. Ob du dich befreien kannst, ihn besuchst und eine Entdeckungstour in einer unbekannten Dimension machst, während du ihm vielleicht einige weltliche Dinge wegnimmst.... Mit Freuden zu tun oder zu schenken, wo immer du willst, ist vor allem für einen Neuanfang vielversprechend, neben dem Moraluscher-Pol zum Glücksgefühl für ihn zu stehen.

Alles, was Römer inspiriert, zu schenken, zu tun, zu tun, zu schenken, zu schenken, zu geben, immer wieder zu schenken, zu schenken, zu tun, zu tun, vielleicht mehr von jemandem, der erhaben ist, als "nur" sein eigener brüderlicher Gedanke, Johann ist ihm schon lange nicht mehr begegnet, sei es in den Briefen, am Gehör oder mit mehr Sinn. Während ich die Artikel lese, finde ich es immer noch etwas schwierig, alles zu begreifen.... Ich wundere mich nur, wer Atma ist... Und moralisch bist du für die Website verantwortlich?

Hätte Johann aufgeschrieben, wie ich dir weiterhelfen kann. Moritz, gut zum Einfühlen.

Auch interessant

Mehr zum Thema