Thai News

Thailändische Nachrichten

Regelmäßig berichten wir über aktuelle Ereignisse und Neuigkeiten aus dem Königreich Thailand. Drei Jungen und der Trainer werden Thai! " Ich kann die Bedeutung des Königs von Thailand für sein Volk überall spüren. Hier wird er hoch verehrt und vereint Thailand. Die Ostküste - Bangkok - Thailand - Sport.

Tägliche News und Infos aus Thailand und den Nachbarstaaten

In diesem Jahr hat die regnerische Jahreszeit 2018 bereits angefangen und wird von der Natur in vielen Gegenden Thailands buchstäblich und besonders ernst gemeint. Mittwochs wurde die Königlich Thailändische Marine von Reiseveranstaltern auf der Insel informiert und um Unterstützung gebeten, nachdem 177 Urlauber auf Ko Racha Yai wegen der heftigen Stürme und der Hochsee in der Andamansee gestrandet waren.

Phetchaburi. Selbst nachdem die Royal Irrigation Abteilung aufgehört hat und die Strömung aus den flussaufwärts gelegenen Bereichen gebremst hat, wird Phetchaburi an diesem Wochende in Bangkok noch überflutet werden. Geburtstages Seiner Hoheit Maha Vajiralongkorn Bodindradebayavarangkun wurden die neuen 500 und 1000 Barrel Geldscheine herausgegeben und am 28. Juni 2018 in Verkehr gebrach.

Chalermchai Sittisart, der Chef der Königlichen Thai-Army, ist überzeugt, dass die Army in der Lage sein wird, die andauernde Flutkatastrophe und Überschwemmungen zu ertragen. Armeegeneral Chalermchai Sitthisart, Sekretär des Nationalrates für Friede und Ordnung (NCPO), sagte heute, dass eine Zusammenkunft mit Thaugsuban stattfand.

In der Südprovinz Phang Nga haben zahlreiche Hotelanlagen und Ressorts am populären Strand von Phao Lak ihre Gäste und Urlauber wegen der großen Windgeschwindigkeiten und der 2 - 3 Metern Höhe vom Baden oder Spiel in Bangkok ausgeschlossen. Phetchaburi. In Phetchaburi wurden die Bewohner bereits von den zuständigen Stellen vor den Überflutungen nach der Öffnung der Dämme gewarnt.

Nachdem bereits neun Nordostprovinzen von den Fluten heimgesucht wurden, hat die Bundeswehr nun einen Teil ihrer Streitkräfte in Bereitschaft gesetzt. In der Nordprovinz Chiang Rai sicherten und beschlagnahmten die von der Army ausgebildeten Förster den grössten Wirkstofffund des Jahrs. Phetchaburi. Im Westen des Landes füllt sich eine Vielzahl von Dämmen und Talsperren aufgrund der andauernden heftigen Niederschläge sehr zügig.

Wie der Chef des Nationalparkes in Krabi, Mr. Nöpparat Thara, erklärt, ist die bekannte und sehr populäre Maja-Bucht während der Monsunsaison für vier Monaten zu..... In der Westprovinz Phetchaburi, in der NÃ??he des Phetchaburi-Flusses, mussten viele Skigebiete ihre Türen am Samstagenmorgen schlieÃ?en, nachdem das Wasser nach der Freigabe und dem stark gestiegenen Abfluss vom Kaeng Krachan Damm im gestrigen Bangkok geflutet worden war.

Nach der jüngsten Feststellung des Ministeriums für Fremdenverkehr und Fremdenverkehr, dass bei dem Schiffsunglück in Thailand im vergangenen Monat, bei dem 47 Menschen ums Leben gekommen sind, viele chinesische Staatsbürger ihre Fahrt nach Thailand gestrichen haben, tun die zuständigen Stellen nun alles in ihrer Macht Stehende, um den einheimischen Urlaubern die Gastfreundschaft in Thailand zu versichern.

Auch interessant

Mehr zum Thema